Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugis?

    bleiben Jugendspieler nur für eine Saison Jugendspielr?
    weil bei beiden meiner jugis is die farbliche kennzeichnung da, und wnen ich dnene nen vertrag gebe, sind sie doch keine mehr oder?alos werdne nicht mehr vom jugendtrainer trainiert

    #2
    schau nach der laufzeit ihrer verträge.
    sie sind 100 tage jugis.
    Manager: Flatterbolle
    Verein: 1.FC Flatterbolle

    Kommentar


      #3
      J Spieler

      Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
      schau nach der laufzeit ihrer verträge.
      sie sind 100 tage jugis.

      Wichtig ist das du einen guten Jugendtrainer hast. In dem moment wo du ihnen einen Vertrag gibst verschwindet das J.
      Ob sie nun Altersbedingt von dem oder dem Trainer durch die Pampa gescheucht werden, kann dir egal sein.
      J Spieler auf Fitness und Ausdauer stellen - FERTIG
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Wichtig ist das du einen guten Jugendtrainer hast. In dem moment wo du ihnen einen Vertrag gibst verschwindet das J.
        Ob sie nun Altersbedingt von dem oder dem Trainer durch die Pampa gescheucht werden, kann dir egal sein.
        J Spieler auf Fitness und Ausdauer stellen - FERTIG

        das mit dem training is lieb gemeint aber so nich ganz richtig..fitness+ausdauer sind gut, aber mit sicherheit nich die besten trainingsgeschicke..es is immer positionsabhängig..ich verrate an dieser stelle mal eine simple sache wo man bei welcher position das optimale training findet..


        wenn du aufm TM eine position auswählst u dann einen starken spieler raussuchst u auf verhandeln gehst, stehn schliesslich bei stärken seine besten werte da..zb OM-laufbereitschaft

        so kann man sehr gut nachvollziehn in welcher einheit bnder spieler wohl am schnellsten steigt...denn die trainer der starken spieler solltehn das wohl wissen..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          lol, habe in 4 Wochen schon 5 Jugendspieler bekommen und davor keinen!!! Doch ein Freund von mir bekommt jetzt keine mehr! Tolle Rechnung!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            das mit dem training is lieb gemeint aber so nich ganz richtig..fitness+ausdauer sind gut, aber mit sicherheit nich die besten trainingsgeschicke..es is immer positionsabhängig..ich verrate an dieser stelle mal eine simple sache wo man bei welcher position das optimale training findet..

            wenn du aufm TM eine position auswählst u dann einen starken spieler raussuchst u auf verhandeln gehst, stehn schliesslich bei stärken seine besten werte da..zb OM-laufbereitschaft

            so kann man sehr gut nachvollziehn in welcher einheit bnder spieler wohl am schnellsten steigt...denn die trainer der starken spieler solltehn das wohl wissen..

            naja wenn man bissi die sufu nutzt erfährt man ja alles

            Kommentar

            Lädt...
            X