Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motivationstraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motivationstraining

    Hallo hab mal nee Frage.
    Ich Trainiere mit Credits wenn ich jetzt zum beispiel ein am 16.10 um 15 uhr mache (ich weiß dann hält es 6 Std) aber was ich gerne wissen würde ist das beim Training angezeigt wird wie viel ein Spieler an steigerung an jeden Tag hat, wenn ich jetzt sagen wir spieler in stärke 355 habe und eine ganze woche einsetzte, wäre die möglichkeit da das der spieler danach z. B. 455 hat? Egal welche stärke nun nach 1 Woche ist aber behält der spieler die stärke im Gegensatz zum Moltivationstraining?
    ich hab es heute gemacht und diverse spieler haben 27 Stärke für den Heutigen Tag dazu gehabt und der Schuss wird Trainiert und hat heute 258,3 die zeit endet heute um 21 Uhr wird dann die 258,3 wieder sinken oder bleibt die? mir gehts darum das ich mit meiner mannschaft in die 2. Liga hoch bin aber meine Punkte doch schwächer sind als viele andere und ob ich meine Mannschaft damit schneller aufbaue (Kostet ja auch unmengen)

    Danke bin gespannt auf eine Antwort insofern es schon mal einer probiert hat

    #2
    Zitat von Onkel Matrix Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal nee Frage.
    Ich Trainiere mit Credits wenn ich jetzt zum beispiel ein am 16.10 um 15 uhr mache (ich weiß dann hält es 6 Std) aber was ich gerne wissen würde ist das beim Training angezeigt wird wie viel ein Spieler an steigerung an jeden Tag hat, wenn ich jetzt sagen wir spieler in stärke 355 habe und eine ganze woche einsetzte, wäre die möglichkeit da das der spieler danach z. B. 455 hat? Egal welche stärke nun nach 1 Woche ist aber behält der spieler die stärke im Gegensatz zum Moltivationstraining?
    ich hab es heute gemacht und diverse spieler haben 27 Stärke für den Heutigen Tag gehabt und der Schuss wird Trainiert und hat heute 258,3 die zeit endet heute um 21 Uhr wird dann die 258,3 wieder sinken oder bleibt die? mir gehts darum das ich mit meiner mannschaft in die 2. Liga hoch bin aber meine Punkte doch schwächer sind als viele andere und ob ich meine Mannschaft damit schneller aufbaue (Kostet ja auch unmengen)

    Danke bin gespannt auf eine Antwort insofern es schon mal einer probiert hat
    Das Motivationstraining gilt 6 Stunden,danach fallen alle Werte wieder auf das Normale.Buchst du also 6 mal hintereinander das Motitraining tut sich nichts,nach 21 Uhr steht alles wieder auf 0

    Kommentar


      #3
      Nein, das Motivationstraining hält nur die 6 Stunden, auch wenn Du es eine Ganze Woche Täglich ausführen würdest, wäre es sogar schädlicher für dein Team, da für das Motivationstraining eine Trainingseinheit wegfällt.

      Kommentar


        #4
        ok Danke für die info

        Kommentar

        Lädt...
        X