Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiri

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiri

    Mein vorschlag wäre das die härte der schiris nach oben gemacht wird damit es mal rote und gelbe karten für die gegner gibt meine und eure spieler kaputt treten im Ls...

    lg
    31
    Dafür
    12,90%
    4
    dagegen
    83,87%
    26
    anderst
    3,23%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich glaube es gibt wichtigeres zu erledigen!
    Man sollte sich zuerst um die Verbesserung der Spielberechnung kümmern

    Daher eher nein


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
      Mein vorschlag wäre das die härte der schiris nach oben gemacht wird damit es mal rote und gelbe karten für die gegner gibt meine und eure spieler kaputt treten im Ls...
      Gibt es doch . Nur wird wie im richtigen Leben nicht für jedes Foul ne Karte gegeben .

      Außerdem gibt es im MOment sowieso viel zu Häufig in einer Szene gleichzeitig gelb und gelb-rot.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Ich glaube es gibt wichtigeres zu erledigen!
        Man sollte sich zuerst um die Verbesserung der Spielberechnung kümmern

        Daher eher nein
        das wäre aber was dazu gehört....

        wäre aufjeden fallein guter schritt

        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Gibt es doch . Nur wird wie im richtigen Leben nicht für jedes Foul ne Karte gegeben .
        aber nach mehreren fouls...
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 16.10.2011, 17:17. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Finde ich nicht wirklich aktuell das Thema. Es gibt beileibe wichtigere Sachen, die geregelt werden müssten. Siehe oben!

          Ich bin dagegen.
          Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Gibt es doch . Nur wird wie im richtigen Leben nicht für jedes Foul ne Karte gegeben .

            Außerdem gibt es im MOment sowieso viel zu Häufig in einer Szene gleichzeitig gelb und gelb-rot.

            ich bin da geteilter meinung natürlich darf es wie du sagst nicht bei jedem foul eine gelbe geben

            doch wenn es einen gesunfheitsverlust gibt sollte es doch immer gelb bzw gelb-rot oder sogar glatt rot geben !!!

            Kommentar


              #7
              Ich persöhnlich bin dagegen,der Schiri ist aktuell auch sehr durchgreifend,außerdem ist das jetzt kein Schrirspiel,sondern ein ManagerspielDeshalb bin ich dagegenAußerdem ist auch nicht jedes Foul eine Karte...

              Kommentar


                #8
                Finde es in den Ligaspielen schon ok; bei Turnieren könnte es schärfer sein, aber unterschiedliche Berechnungen wird es wohl nicht geben, deshalb dagegen.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde dass das Durchgreifen der Schiris schon recht hart ist, sofern sie denn die Fouls auch sehen...:ugly:
                  Man könnte natürlich eine weitere Variable ins Spiel bringen mit unterschiedlichen Schiris, die unterschiedlich hart durchgreifen und unterschiedlich viele Tomaten auf den Augen haben.
                  Das hieße aber dann noch mehr Glücksspiel...:ugly:
                  Dagegen.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht möglich schulz. Danach wäre das Geschrei noch lauter als jetzt. Dann wird Fcup nich virtuell abgefakelt :p

                    Ne, ne, das ist keine gute Idee. Braucht man nicht. Man kann auch die Härte nich bestimmen, weil es ja nur Text ist ... in Echt ist es was anderes, wenn einer übertrieben reinrutscht etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin dagegen...erstens fehlen dann noch die Hampelmänner mit der Fahne an der Außenliene dabei.
                      zweitens fehlt auch noch der 4 Schiri,wenn wir mal während des Spiel meckern und uns dann auf die Tribüne schickt...
                      Also wenn schon,denn schon

                      Oder wir bauen hier nen Lothar Sippel ein,würde ja mom sehr gut passen...
                      Klaus Holzenbein säbbelt Pele volle eule die Beine weg,aber der Schiri hat das ja nicht gesehen^^
                      Ob sich Pele da nichts gebrochen hat??Pele kann wieder aufstehen,ist aber nicht mehr Topfit....

                      Beipspiel:Hätten wir dann noch nen Schiri hier im Spiel,würde der dann bestimmt zur Krönung den Pele die gelbe Karte geben,weil er sich ja was gebrochen hat und nicht mehr Topfit ist...;-)
                      Zuletzt geändert von Dickel33; 17.10.2011, 00:38.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auch dagegen.
                        Es wurde zuletzt schon an den Fouls und den dazugehörigen Gesundheitsverlusten gearbeitet. (letztes Update)

                        Zudem finde ich nicht, dass die Schiedsrichter nicht durchgreifen. Mein gestern hat 3 gelbe Karten gesehen. Zwei Spiele davor hat mein Gegner 4 Gelbe und eine Gelb Rote bekommen. Ich denke, dass es auch nicht überhand nehmen sollte. Sonst wird einem irgendwann der Spielspass vergehen. (Beispiel: 2 Spieler ohne Bonus und vielleicht noch 3-4 gesperrte)

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          this!

                          absolut deiner Meinung!!

                          Mir ging es zuletzt ebenfalls so, obwohl di aggro relativ niedrig eingestellt war, ging der gelbe Karton reihenweise vom Stapel...

                          Kommentar


                            #14
                            Die Umfrage ist Eindeutig.

                            Close

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X