Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaderstärke vor 10h training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaderstärke vor 10h training

    ist es so, das die kaderstärke vor 10h die gleiche ist, die im profil angezeigt wird?

    #2
    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    ist es so, das die kaderstärke vor 10h die gleiche ist, die im profil angezeigt wird?


    ja eigendlich schon

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      ich hab im mom 4095 und hab das auch im excel summiert, nur wenn ich auf meinen verein klicke, steht da 4080.

      Kommentar


        #4
        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        ich hab im mom 4095 und hab das auch im excel summiert, nur wenn ich auf meinen verein klicke, steht da 4080.

        ja das dauert bist das um gestehlt ist

        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

        Kommentar


          #5
          wird dieser wert in der profilanzeige nicht nach dem 15h training umgestellt?
          dann müsste doch vor dem 10h training, die tatsächliche kaderstärke die gleiche sein wie in der profilanzeige

          Kommentar


            #6
            das ist nicht immer auf dem neuesten stand. das beste ist, wenn du die stärke jedes einzelnen spielers auswendig kennst. dann registrierst du veränderungen am schnellsten.
            wenn du auf liga --> mannschaftssärken gehst, dort wo alle stärken der mannschaften einer liga gelistet sind, ist die aktualisierung noch langsamer.
            ich habe gerade eine mannschaftsstärke von 1800 und dort steht noch 1595. na mal sehen was ich kurz nach zehn für ne stärke hab. ich hoffe das steigt gleich kräftig, ich bin im moment im trainingslager
            SuS Westenholz
            1. offizielles Fanprojekt

            Kommentar


              #7
              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
              wird dieser wert in der profilanzeige nicht nach dem 15h training umgestellt?
              dann müsste doch vor dem 10h training, die tatsächliche kaderstärke die gleiche sein wie in der profilanzeige

              Richtig
              sigpic

              R.I.P. Michael Scofield

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                Richtig
                wie ist es dann möglich, das ich eine diskrepanz von 15 skillpunkten hatte?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                  wie ist es dann möglich, das ich eine diskrepanz von 15 skillpunkten hatte?

                  Kann es sein das du spieler auf dem tm hast??? Und für diese angebote hast??
                  sigpic

                  R.I.P. Michael Scofield

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                    Kann es sein das du spieler auf dem tm hast??? Und für diese angebote hast??
                    ne ne, dieses problem kenn ich ja^^
                    ich hab ja deswegen die skillwerte im excel zusammengerechnet und das ergebnis war 4095 und im profil stand 4080.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                      das ist nicht immer auf dem neuesten stand. das beste ist, wenn du die stärke jedes einzelnen spielers auswendig kennst. dann registrierst du veränderungen am schnellsten.
                      wenn du auf liga --> mannschaftssärken gehst, dort wo alle stärken der mannschaften einer liga gelistet sind, ist die aktualisierung noch langsamer.
                      ich habe gerade eine mannschaftsstärke von 1800 und dort steht noch 1595. na mal sehen was ich kurz nach zehn für ne stärke hab. ich hoffe das steigt gleich kräftig, ich bin im moment im trainingslager
                      Fände ich schon interessant, was passiert ist. Melde dich doch noch mal.
                      Fußball ist wie Schach,
                      nur ohne Würfel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                        Fände ich schon interessant, was passiert ist. Melde dich doch noch mal.
                        Kaderstärke +15, ist OK, aber nicht überragend für meine Verhältnisse
                        SuS Westenholz
                        1. offizielles Fanprojekt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                          Kann es sein das du spieler auf dem tm hast??? Und für diese angebote hast??

                          was hat das denn damit zu tun?
                          ich kenn das problem anscheinend nich

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X