ist es so, das die kaderstärke vor 10h die gleiche ist, die im profil angezeigt wird?
kaderstärke vor 10h training
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenist es so, das die kaderstärke vor 10h die gleiche ist, die im profil angezeigt wird?
ja eigendlich schon
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
-
-
breitnigge
ich hab im mom 4095 und hab das auch im excel summiert, nur wenn ich auf meinen verein klicke, steht da 4080.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich hab im mom 4095 und hab das auch im excel summiert, nur wenn ich auf meinen verein klicke, steht da 4080.
ja das dauert bist das um gestehlt ist
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
breitnigge
wird dieser wert in der profilanzeige nicht nach dem 15h training umgestellt?
dann müsste doch vor dem 10h training, die tatsächliche kaderstärke die gleiche sein wie in der profilanzeige
Kommentar
-
das ist nicht immer auf dem neuesten stand. das beste ist, wenn du die stärke jedes einzelnen spielers auswendig kennst. dann registrierst du veränderungen am schnellsten.
wenn du auf liga --> mannschaftssärken gehst, dort wo alle stärken der mannschaften einer liga gelistet sind, ist die aktualisierung noch langsamer.
ich habe gerade eine mannschaftsstärke von 1800 und dort steht noch 1595. na mal sehen was ich kurz nach zehn für ne stärke hab. ich hoffe das steigt gleich kräftig, ich bin im moment im trainingslagerSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwird dieser wert in der profilanzeige nicht nach dem 15h training umgestellt?
dann müsste doch vor dem 10h training, die tatsächliche kaderstärke die gleiche sein wie in der profilanzeige
Richtigsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenRichtig
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwie ist es dann möglich, das ich eine diskrepanz von 15 skillpunkten hatte?
Kann es sein das du spieler auf dem tm hast??? Und für diese angebote hast??sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenKann es sein das du spieler auf dem tm hast??? Und für diese angebote hast??
ich hab ja deswegen die skillwerte im excel zusammengerechnet und das ergebnis war 4095 und im profil stand 4080.
Kommentar
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigendas ist nicht immer auf dem neuesten stand. das beste ist, wenn du die stärke jedes einzelnen spielers auswendig kennst. dann registrierst du veränderungen am schnellsten.
wenn du auf liga --> mannschaftssärken gehst, dort wo alle stärken der mannschaften einer liga gelistet sind, ist die aktualisierung noch langsamer.
ich habe gerade eine mannschaftsstärke von 1800 und dort steht noch 1595. na mal sehen was ich kurz nach zehn für ne stärke hab. ich hoffe das steigt gleich kräftig, ich bin im moment im trainingslagerFußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenFände ich schon interessant, was passiert ist. Melde dich doch noch mal.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenKann es sein das du spieler auf dem tm hast??? Und für diese angebote hast??
was hat das denn damit zu tun?
ich kenn das problem anscheinend nich
Kommentar
-
Kommentar