Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeterschießen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mirco98 Beitrag anzeigen
    Hi erst mal!
    Ich wollte folgenden Vorschlag bringen:

    Wenn es ja in einem Spiel zum elfmeterschießen kommt schießen ja einfach mal ein paar spieler!
    Aber mein vorschlag wäre es unter Aufstellung unten eine Liste mit den 5 besten (oder mehr) elfeterschützen herzustellen!
    Dann kann der Manager seine besten 5 Spieler zum Schützen lassen werden!
    Weil ich habe viele gute spieler im schuss aber bei mir schießen meistens ein iv der im schuss unter 160 hat!

    Also ich meine das der Manager seine Schützen aussuchen darf!
    Sehr gute Idee.
    Ich verliere sehr oft da willkürlich Spieler ausgesucht werden

    -Dafür-
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #32
      Ich hab mich mal schlau gemacht und den hier an Land gezogen (Die Frage gabs schonmal)http://forum.fussballcup.de/showthre...eterschie%DFen :ugly:

      Kommentar


        #33
        Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
        Ich hab mich mal schlau gemacht und den hier an Land gezogen (Die Frage gabs schonmal)http://forum.fussballcup.de/showthre...eterschie%DFen :ugly:
        jap genau und deshalb mein vorschlag hierfür:

        ja deshalb sollte ja nicht nur eine liste gemacht werden wer schießen darf, sondern das komplette elfersystem sollte meiner meinung nach überdacht werden. das es nichts als reiner zufall ist.

        ich würde das so machen, dass spieler bei denen der schuss-skill komplett austrainiert ist deutlich häufiger tore durch elfer erzielen, als spieler bei denen der schuss-skill noch am anfang ist.

        Kommentar


          #34
          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          jap genau und deshalb mein vorschlag hierfür:

          ja deshalb sollte ja nicht nur eine liste gemacht werden wer schießen darf, sondern das komplette elfersystem sollte meiner meinung nach überdacht werden. das es nichts als reiner zufall ist.

          ich würde das so machen, dass spieler bei denen der schuss-skill komplett austrainiert ist deutlich häufiger tore durch elfer erzielen, als spieler bei denen der schuss-skill noch am anfang ist.
          Les doch das kommi von Angra!

          Kommentar


            #35
            Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
            Les doch das kommi von Angra!
            jaaa sollte jedoch eingeführt werden, das der SCHUSS-SKILL ausschlag gebent ist wie oft tore erzielt werden!!! und nicht rein auf zufall basierend wie jetzt. deshalb sagte ich ja, ist das komplette efersystem von grund auf zu überdenken.

            Kommentar


              #36
              Zitat von fralli Beitrag anzeigen
              jaaa sollte jedoch eingeführt werden, das der SCHUSS-SKILL ausschlag gebent ist wie oft tore erzielt werden!!! und nicht rein auf zufall basierend wie jetzt. deshalb sagte ich ja, ist das komplette efersystem von grund auf zu überdenken.

              Ja aber ich finde es schone Gute Idee aber jeder ist dann gleichberechtigt wie jetzt.

              Kommentar


                #37
                ja dann sollte halt das haupt kriterium der schuss skill sein und einen neben kriterium z.b. die erfahrung, zuverlässigkeit, führungsqualität und z.b. auch ncoh die gesamtstärke eines spielers usw... und dann unterscheiden sich die spieler schon ein wenig untereinander. und es gibt gerechte eflermeterschießen.

                Kommentar


                  #38
                  ICh finde es besser wenn es so bleibt denn jeder hat Vor und Nachteile zB.wenn du 3 St hast und ich Nur MF Und die kein Schuss trainiert oder was anderes haben ist des schon blöd für den ders nicht trainiert hat.



                  Fazit:-Dagegen-

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                    ICh finde es besser wenn es so bleibt denn jeder hat Vor und Nachteile zB.wenn du 3 St hast und ich Nur MF Und die kein Schuss trainiert oder was anderes haben ist des schon blöd für den ders nicht trainiert hat.



                    Fazit:-Dagegen-

                    Diese Aussage ist ja wohl das Lächerlichste was ich hier seit langer Zeit gelesen habe.

                    Was ist das hier ??? :mad:
                    -"Managerspiel der deutschen Murmelliga"-

                    Die Spielberechnung gehört schon lange so überarbeitet, dass sogenannte Manager die nur MF und TW auf den Platz bringen sich die Tabelle von unten ansehen müssen.
                    In einem Fußballspiel muss der Faktor Schuss viel mehr Beachtung finden. Ansonsten könnte es ja auch ein Handballmanagerspiel sein.

                    Alle Manager die nun in Anlehnung an den Begriff Fußball ihren Spielern den Schuss angedeihen lassen werden permanent bestraft. Ebenso ergeht es den Managern die alle Positionen ausbilden als auch aufstellen.

                    Fazit:
                    Kommt es zu einem Elfmeterschießen, so gehört es sich das die Spieler mit der besten Schussausbildung berücksichtigt werden.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #40
                      Das Elfer- Schiessen reiht sich doch nahtlos an die SB an - ist alles nur Glückssache.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Diese Aussage ist ja wohl das Lächerlichste was ich hier seit langer Zeit gelesen habe.

                        Was ist das hier ??? :mad:
                        -"Managerspiel der deutschen Murmelliga"-

                        Die Spielberechnung gehört schon lange so überarbeitet, dass sogenannte Manager die nur MF und TW auf den Platz bringen sich die Tabelle von unten ansehen müssen.
                        In einem Fußballspiel muss der Faktor Schuss viel mehr Beachtung finden. Ansonsten könnte es ja auch ein Handballmanagerspiel sein.

                        Alle Manager die nun in Anlehnung an den Begriff Fußball ihren Spielern den Schuss angedeihen lassen werden permanent bestraft. Ebenso ergeht es den Managern die alle Positionen ausbilden als auch aufstellen.

                        Fazit:
                        Kommt es zu einem Elfmeterschießen, so gehört es sich das die Spieler mit der besten Schussausbildung berücksichtigt werden.
                        seh ich ganz genauso!!! zu jeder guten mannschaft gehören nicht nur mittelfeldspieler sondern, gute verdeitiger und gute stürmer. und da bei einem stürmer der schuss eines der wichtigsten skills ist sollte das auch einmal anerkennung finden. deshalb sollte beim elfersystem grundlegend was verändert werden!!!

                        danke für den beitrag icke!!!

                        Kommentar


                          #42
                          da die einzelskills wohl nach wie vor keinen einfluss auf die sb haben ist es eigentlich sinnfrei, sowas einzuführen.

                          wäre dann eigentlich nur als nettes gimmick an zu sehen.

                          wenn es kommen sollte, würde ich mich nicht aufregen, wenn es nicht kommt, ist mir allerdings auch egal.

                          Kommentar


                            #43
                            Umfrage

                            die umfrage ist eindeutig! sollte eingeführt werden. bin nämlich auch dafür!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                              die umfrage ist eindeutig! sollte eingeführt werden. bin nämlich auch dafür!
                              ja aber wenn es eingeführt wird, müsste das komplette elfersystem überdacht und umgearbeitet werden. sonst macht es keinen sinn. denn sonst beherrscht weiterhin das zufallsprinzip das spiel. es sollten skills wie schuss und evtl noch ein 2. oder 3. skill einbezogen werden und dann sollten dinge wie erfahrung und zuverlässigkeit eine rolle spielen, sonst wäre alles wieder quatsch.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                die umfrage ist eindeutig! sollte eingeführt werden. bin nämlich auch dafür!
                                als ob alles eingeführt würde was als eindeutig abgestimmt wurde....

                                schau doch mal wie viele accounts es in fcup gibt und wie wenige hier im verhältnis dazu abstimmen. eindeutig ist was anderes!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                  als ob alles eingeführt würde was als eindeutig abgestimmt wurde....

                                  schau doch mal wie viele accounts es in fcup gibt und wie wenige hier im verhältnis dazu abstimmen. eindeutig ist was anderes!

                                  von den bisher abgestimmten ist es eindeutig!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Mirco98 Beitrag anzeigen
                                    Hi erst mal!
                                    Ich wollte folgenden Vorschlag bringen:

                                    Wenn es ja in einem Spiel zum elfmeterschießen kommt schießen ja einfach mal ein paar spieler!
                                    Aber mein vorschlag wäre es unter Aufstellung unten eine Liste mit den 5 besten (oder mehr) elfeterschützen herzustellen!
                                    Dann kann der Manager seine besten 5 Spieler zum Schützen lassen werden!
                                    Weil ich habe viele gute spieler im schuss aber bei mir schießen meistens ein iv der im schuss unter 160 hat!

                                    Also ich meine das der Manager seine Schützen aussuchen darf!
                                    Da zur Zeit keinerlei Parameter für Elfmeterschützen existieren mache ich hier mal zu.
                                    Die Spielberechnung ist nicht darauf Konzipiert, evtl. sieht es bei der neuen anders aus.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X