Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vereinsgelände und fans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vereinsgelände und fans

    ich hätte einen vorschlag das vereinsgelände zu erweitern mit dingen womit fans zum stadion kommen können etc. . desweiteren wäre es doch cool wenn man verschiedene kombinationen an preisen an gastronomie und fanshop nehmen könnte die alle einen selben erfolg versprechen würden oder wenn es etwas gäbe wodurch mehr oder weniger fans ins stadion nach erfolg kommen würden
    11
    ja
    36,36%
    4
    nein
    45,45%
    5
    ja(wenn nicht zuviele einnamen entstehen)
    18,18%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
    ich hätte einen vorschlag das vereinsgelände zu erweitern mit dingen womit fans zum stadion kommen können etc. . desweiteren wäre es doch cool wenn man verschiedene kombinationen an preisen an gastronomie und fanshop nehmen könnte die alle einen selben erfolg versprechen würden oder wenn es etwas gäbe wodurch mehr oder weniger fans ins stadion nach erfolg kommen würden
    zu a) denke nicht, dass es umgesetzt wird, da dann mehr Geld ins Spiel kommt

    zu b) verschiedene Kombinationen die den selben Erfolg versprechen, ist nicht verständlich

    zu c) ja, wäre denkbar und machbar.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
      ich hätte einen vorschlag das vereinsgelände zu erweitern mit dingen womit fans zum stadion kommen können etc. . desweiteren wäre es doch cool wenn man verschiedene kombinationen an preisen an gastronomie und fanshop nehmen könnte die alle einen selben erfolg versprechen würden oder wenn es etwas gäbe wodurch mehr oder weniger fans ins stadion nach erfolg kommen würden
      Danke erstmal für den Vorschlag

      Das Problem dabei ist einfach,dass mehr Geld ins Spiel kommt und gerade das will Gamed! verhindern,denn im Spiel sind einfach zu viele Millarden:ugly:
      Deshalb insdiskutabel.

      Dein anderer Vorschlag mit bestimmten Zuschaueraufkommen ist zwar gut gedacht,bedarf aber einer besseren Überarbeitung,denn es muss verhindert werden,dass starke Vereine mehr Geld bekommen als kleine,die gegen den Abstieg spielen

      Denn auch ein kleiner Verein,der rumgurkt ,kann seine Fans haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Danke erstmal für den Vorschlag

        Das Problem dabei ist einfach,dass mehr Geld ins Spiel kommt und gerade das will Gamed! verhindern,denn im Spiel sind einfach zu viele Millarden:ugly:
        Deshalb insdiskutabel.

        Dein anderer Vorschlag mit bestimmten Zuschaueraufkommen ist zwar gut gedacht,bedarf aber einer besseren Überarbeitung,denn es muss verhindert werden,dass starke Vereine mehr Geld bekommen als kleine,die gegen den Abstieg spielen

        Denn auch ein kleiner Verein,der rumgurkt ,kann seine Fans haben

        Ja aber man könnte doch zumbeispiel busstop ausbauen können oder so!
        (war nur ein vorschlag)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mirco98 Beitrag anzeigen
          Ja aber man könnte doch zumbeispiel busstop ausbauen können oder so!
          (war nur ein vorschlag)
          Busstop..und was bringt das?
          Also wieder mehr Geld,man muss da höllisch aufpassen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
            ich hätte einen vorschlag das vereinsgelände zu erweitern mit dingen womit fans zum stadion kommen können etc. . desweiteren wäre es doch cool wenn man verschiedene kombinationen an preisen an gastronomie und fanshop nehmen könnte die alle einen selben erfolg versprechen würden oder wenn es etwas gäbe wodurch mehr oder weniger fans ins stadion nach erfolg kommen würden

            Ich vermisse drei Dinge:

            a) den Mehrwert der Sache bzw die Besserung ohne an bestehende Regel zu verstoßen ( auch wenn ich kein Freund dieser Regeln / Einschränkungen bin)

            b) Dein Konzeot

            C) eine Umfrage

            Somit nein danke da mir der Sinn verborgen bleibt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
              ich hätte einen vorschlag das vereinsgelände zu erweitern mit dingen womit fans zum stadion kommen können etc. . desweiteren wäre es doch cool wenn man verschiedene kombinationen an preisen an gastronomie und fanshop nehmen könnte die alle einen selben erfolg versprechen würden oder wenn es etwas gäbe wodurch mehr oder weniger fans ins stadion nach erfolg kommen würden
              Hm, ich hab noch nicht einmal in einem PC-Fussballmanager eine derartige Erweiterung gesehen von wegen Anreisemöglichkeit.
              Glaub kaum dass das hier durchzusetzen ist, weil wir dann den Sinn des Spiels weiter Richtung Wirtschaftssimulation verschieben...
              Und welche Faktoren außer der Öffentlichkeitsarbeit sollen noch dafür sorgen, dass die Leute ins Stadion strömen?
              Erfolgsabhängiges Zuschaueraufkommen?
              Sexy Cheerleader?
              Familientage?
              Das führt alles zu weit...
              Trotzdem, hau mal ne Umfrage rein.
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Hm, ich hab noch nicht einmal in einem PC-Fussballmanager eine derartige Erweiterung gesehen von wegen Anreisemöglichkeit.
                Glaub kaum dass das hier durchzusetzen ist, weil wir dann den Sinn des Spiels weiter Richtung Wirtschaftssimulation verschieben...
                Und welche Faktoren außer der Öffentlichkeitsarbeit sollen noch dafür sorgen, dass die Leute ins Stadion strömen?
                Erfolgsabhängiges Zuschaueraufkommen?
                Sexy Cheerleader?
                Familientage?
                Das führt alles zu weit...
                Trotzdem, hau mal ne Umfrage rein.
                Naja sorry hat managen nicht etwas mit Wirtschaften zu tun??

                Deswegen auch mein zusatz in Klammer
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Naja sorry hat managen nicht etwas mit Wirtschaften zu tun??

                  Deswegen auch mein zusatz in Klammer
                  Sicherlich, aber es geht mir im Allgemeinen um den Umfang.
                  Wenn allen Ernstes noch eine Verkehrsinfrastruktur mit Parkplätzen usw. hinzukommen sollte wird das Ganze in der Breite doch größer als die meisten PC-Manager.
                  Wobei natürlich der Parkplatzbau z.B. eine coole Sache für Manager wäre, die schon alles andere ausgebaut haben...
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich finde es ja gut wenn sich alle Gedanken machen für das Spiel...
                    Wesentlich sind aber meines Erachtens erst einmal,sowas wie Dinge die wir doch haben und erst einmal Verbessert werden sollten...Z.b Live Ticker und vieles mehr...Denke die Liste dafür wurde doch auch schon zig mal erwähnt
                    Wenn ich solche Vorschläge hier lese,fallt mir auch promt was dolles ein.:ugly:
                    Könnten ja auch noch ein Jugi Internat hier Vorschlagen und daneben noch ein Mädchen/Frauen Internat...Und mit Credits kannst du dann nen Date klar machen für deinen besten Jugi mit ner Brünetten die so 90-60-90 hat und der dadurch dann besser trainiert.Die dieses Future nicht nutzen können,für die kannste dann nen deinen Scout losschicken mit Anwalt und der besorgt dir dann die Olag von der Tankstelle
                    Mal ehrlich,es werden so viele gute Vorschläge geschlossen,nur solche Vorschläge nicht

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                      läuft für mich unter indiskutable Vorschläge.
                      Möglichkeiten Geld ins Spiel zu hören stößt auf taube Ohren und wird auch von gamed! nicht beachtet.

                      Zudem gab es schon Vorschläge bezgl. der Erweiterung der Infra.

                      Parkplätze und CO. waren schon mal die Ideen einiger User

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                        Hm, ich hab noch nicht einmal in einem PC-Fussballmanager eine derartige Erweiterung gesehen von wegen Anreisemöglichkeit.
                        Glaub kaum dass das hier durchzusetzen ist, weil wir dann den Sinn des Spiels weiter Richtung Wirtschaftssimulation verschieben...
                        Und welche Faktoren außer der Öffentlichkeitsarbeit sollen noch dafür sorgen, dass die Leute ins Stadion strömen?
                        Erfolgsabhängiges Zuschaueraufkommen?
                        Sexy Cheerleader?
                        Familientage?
                        Das führt alles zu weit...
                        Trotzdem, hau mal ne Umfrage rein.
                        passiert
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Ich vermisse drei Dinge:

                        a) den Mehrwert der Sache bzw die Besserung ohne an bestehende Regel zu verstoßen ( auch wenn ich kein Freund dieser Regeln / Einschränkungen bin)

                        b) Dein Konzeot

                        C) eine Umfrage

                        Somit nein danke da mir der Sinn verborgen bleibt
                        hab ne umfrage reingehauen
                        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                        Also ich finde es ja gut wenn sich alle Gedanken machen für das Spiel...
                        Wesentlich sind aber meines Erachtens erst einmal,sowas wie Dinge die wir doch haben und erst einmal Verbessert werden sollten...Z.b Live Ticker und vieles mehr...Denke die Liste dafür wurde doch auch schon zig mal erwähnt
                        Wenn ich solche Vorschläge hier lese,fallt mir auch promt was dolles ein.:ugly:
                        Könnten ja auch noch ein Jugi Internat hier Vorschlagen und daneben noch ein Mädchen/Frauen Internat...Und mit Credits kannst du dann nen Date klar machen für deinen besten Jugi mit ner Brünetten die so 90-60-90 hat und der dadurch dann besser trainiert.Die dieses Future nicht nutzen können,für die kannste dann nen deinen Scout losschicken mit Anwalt und der besorgt dir dann die Olag von der Tankstelle
                        Mal ehrlich,es werden so viele gute Vorschläge geschlossen,nur solche Vorschläge nicht
                        es stimmt wie soll man eine solch gravierende änderung auch zustandebringen aber ich finde es gut das ihr in dem thread eure meinung gesagt habt

                        Kommentar


                          #13
                          Anfahrtswege oder Öffentliche Verkehrsmittel sind in absehbarar Zeit nicht geplant.

                          Close

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X