Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsoren

    wie kann man das verhindern das man so bei den sponsoren verliert wenn man nen neuen vertrag aushandeln muß
    hatte haupsponsor mit 1,6 mille jahresbeitrag
    jetzt hab ich nur 860000 aushandeln können und hab immer - wenn ich kein heimspiel hab und dazu noch nen schlechten gegner im friendly
    kann ich da was ändern

    #2
    Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
    wie kann man das verhindern das man so bei den sponsoren verliert wenn man nen neuen vertrag aushandeln muß
    hatte haupsponsor mit 1,6 mille jahresbeitrag
    jetzt hab ich nur 860000 aushandeln können und hab immer - wenn ich kein heimspiel hab und dazu noch nen schlechten gegner im friendly
    kann ich da was ändern
    die summe erklärt sich durch aufstiegsprämien. es ist üblich dass neu verhandelte verträge und aufstiegsprämie schlechter sind. also nein du kannst nichts ändern
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
      wie kann man das verhindern das man so bei den sponsoren verliert wenn man nen neuen vertrag aushandeln muß
      hatte haupsponsor mit 1,6 mille jahresbeitrag
      jetzt hab ich nur 860000 aushandeln können und hab immer - wenn ich kein heimspiel hab und dazu noch nen schlechten gegner im friendly
      kann ich da was ändern
      Das kommt daher das Du mal Aufgestiegen bist und somit sich der Sponsorenvertrag auf ca. 200% erhöht hat, guck mal in der 1. BL gibt es nur solche Verträge dasdie ja nicht mehr aufsteigen können.

      Kommentar


        #4
        eigentlich kannst es nicht verhindern, außer du steigst auf, dann verhandelst kurz vorm aufstieg mit nem Sponsor, und nimmst die aufstiegsprämie mit, weil im vergleich dazu ist die konventionalstrafe ein witz.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
          eigentlich kannst es nicht verhindern, außer du steigst auf, dann verhandelst kurz vorm aufstieg mit nem Sponsor, und nimmst die aufstiegsprämie mit, weil im vergleich dazu ist die konventionalstrafe ein witz.

          das mit sicherheit die beste lösung.....

          Kommentar


            #6
            ok danke das hab ich schon verstanden wie sich die 1,6 zusammengesetzt haben
            ne ich dachte ich kann da was ändern
            aber wenn es normal ist muß ich da durch

            Kommentar

            Lädt...
            X