Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIe wichtig ist das drum herum "Ìnfrastruktur"???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIe wichtig ist das drum herum "Ìnfrastruktur"???

    Habe mal eine Frage zu dem ganzen drum herum.
    Und zwar ist oder findet ihr es wichtig den Rasenplatz zu verbessern/erneuern?
    Ist das alles nur sogenanntes Schickimicki in der Kategorie Infrastruktur?
    Danke für eure Erfahrungen/Antworten.

    #2
    Infrastruktur ist fast nur Geldverschwendung...Lieber erst das Stadion komplett ausbauen bevor man sich an so kostspieligen sachen wie z.B. das Dach ranmacht!!! Der Rasen ist das allerbescheuertste...kostet richtig viel geld und verschlechtert sich dann auch wieder:eek:

    Kommentar


      #3
      Stimmt ! brauchen tuste eigentlich nichts davon. Wichtig ist nur der Ausbau vom Stadion und Gastro und Fanshop das a bissi Geld in die Kasse kommt

      Kommentar


        #4
        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
        Infrastruktur ist fast nur Geldverschwendung...Lieber erst das Stadion komplett ausbauen bevor man sich an so kostspieligen sachen wie z.B. das Dach ranmacht!!! Der Rasen ist das allerbescheuertste...kostet richtig viel geld und verschlechtert sich dann auch wieder:eek:


        also ich kann nur sagen dass das dach wichtig is..u integriert wurde (schon lange) heisst alsop dass dann auch bei regen mehr zuschauer kommen..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
          also ich kann nur sagen dass das dach wichtig is..u integriert wurde (schon lange) heisst alsop dass dann auch bei regen mehr zuschauer kommen..
          davon ist bei mir aber nichts zu merken

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            also ich kann nur sagen dass das dach wichtig is..u integriert wurde (schon lange) heisst alsop dass dann auch bei regen mehr zuschauer kommen..
            ist das ernsthaft so???
            Es wurde hier im Forum nämlich oft genug geschrieben,das es sich kaum bemerkbar macht.....selbst nicht bei dem Deluxe-Dach.....was glaube ich ca. 65 Mio kostet:eek:
            Weil soviel Kohle zu bezahlen um nacher bei Regen oder Schnee, 100 Zuschauer mehr oder weniger zu haben,finde ich dann Geldverschwendung.

            Wenn es aber einendeutlichen Sprung in den Zuschauerzahlen gibt mit Dach, dann würde ich das mal gerne als ofizielle Ansage hören
            Damit man sich da mal sicher sein kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              also ich kann nur sagen dass das dach wichtig is..u integriert wurde (schon lange) heisst alsop dass dann auch bei regen mehr zuschauer kommen..
              und wie sieht es mit dem rasen aus? wurde der rasen auch integriert?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                also ich kann nur sagen dass das dach wichtig is..u integriert wurde (schon lange) heisst alsop dass dann auch bei regen mehr zuschauer kommen..
                WIE wichtig das Dach ist, kann ich noch nicht sagen, aber einen kleinen Anstieg der Zuschauerzahlen habe ich feststellen können und würde damit die Aussage bestätigen können.

                (Außerdem muss er das ja wissen, oder ?!?)

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Infra Stadion

                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  also ich kann nur sagen dass das dach wichtig is..u integriert wurde (schon lange) heisst alsop dass dann auch bei regen mehr zuschauer kommen..

                  Habe die Infrastruktur des Stadions fertig.
                  Alles vom feinsten. - Dies würde ich aber nicht mehr machen.
                  Mein Stadion hat 54.800 Plätze und habe troz Deluxe Dach bei Regen, Schnee und der ganzen Sche...e zwischen 6.000 - knapp 20.000 Leute.
                  Scheinbar wurde da was ins Spiel eingebaut, dass man zu aktivieren vergessen hat.
                  Die Sache mit dem Rasen, der ständig schlechter wird, ist wie ein schwarzes Loch im Universum. Es fliesst rein und kommt nichts mehr zurück:mad:
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Habe die Infrastruktur des Stadions fertig.
                    Alles vom feinsten. - Dies würde ich aber nicht mehr machen.
                    Mein Stadion hat 54.800 Plätze und habe troz Deluxe Dach bei Regen, Schnee und der ganzen Sche...e zwischen 6.000 - knapp 20.000 Leute.
                    Scheinbar wurde da was ins Spiel eingebaut, dass man zu aktivieren vergessen hat.
                    Die Sache mit dem Rasen, der ständig schlechter wird, ist wie ein schwarzes Loch im Universum. Es fliesst rein und kommt nichts mehr zurück:mad:


                    wir reden ja auch nich über den rasen..
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      wir reden ja auch nich über den rasen..
                      Sehr geehrter Herr Linienrichter Blaubart

                      Die Frage des Managers Grashopper ging in Richtung Infrastruktur des Stadions. Korrekt ? !!
                      Öffnet man diese Sparte, so ist an erster Stelle der Rasen angeführt. Korrekt ? !!
                      Da in meinem Beitrag alle relevanten Ausbaumöglichkeiten angeführt wurden ist eine Bemerkung Ihrerseits "wir reden ja auch nich über den rasen" nicht angebracht.
                      Ich habe versucht, dem Fragesteller nur Auskunft bzw. Hilfe zu geben.
                      Oder machten Sie gar einen Spass weil Sie meinten "kein Rasen = Acker?"

                      Danke
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        #12
                        einfacher wäre es wenn man nur die frage beantworten würde.
                        wurde der rasen nun integriert??

                        Kommentar


                          #13
                          ganz einfach gesagt das nutzen kosten verhältnis der infrakstruktur ist eigentlich nur ein witz
                          aber weil das wetter seit geraumer zeit nur noch zu 90% schlecht ist wird das etwas besser
                          also lohnt sich bald ein dach weil du nach 20 Jahren schlechtes wetter etwas mehr zuschauer hast
                          wie leute ohne dach aber rasen bringt überhaupt nichts ausser kosten
                          Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 12.02.2009, 23:41.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            Sehr geehrter Herr Linienrichter Blaubart

                            Die Frage des Managers Grashopper ging in Richtung Infrastruktur des Stadions. Korrekt ? !!
                            Öffnet man diese Sparte, so ist an erster Stelle der Rasen angeführt. Korrekt ? !!
                            Da in meinem Beitrag alle relevanten Ausbaumöglichkeiten angeführt wurden ist eine Bemerkung Ihrerseits "wir reden ja auch nich über den rasen" nicht angebracht.
                            Ich habe versucht, dem Fragesteller nur Auskunft bzw. Hilfe zu geben.
                            Oder machten Sie gar einen Spass weil Sie meinten "kein Rasen = Acker?"

                            Danke
                            Es kann auch sein, dass man vor lauter Wissen irgendwann nichts mehr weiß! - Ruhig Blut, Brauner, nur die Ruhe!

                            Kommentar


                              #15
                              mMn bringt die infra ne ganze menge, gerade bei schlechtem wetter sind grosse unterschieder festzustellen, ich habe beispielsweise in oesterreich keine infra gebaut, und da kommen bei schnee um die 20 prozent.
                              in deutschland habe ich infra alles auf 3 (ausser rasen) und da war meine schlechteste auslastung um die 40 prozent.
                              ÖA ist immer mind. 90.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                Sehr geehrter Herr Linienrichter Blaubart

                                Die Frage des Managers Grashopper ging in Richtung Infrastruktur des Stadions. Korrekt ? !!
                                Öffnet man diese Sparte, so ist an erster Stelle der Rasen angeführt. Korrekt ? !!
                                Da in meinem Beitrag alle relevanten Ausbaumöglichkeiten angeführt wurden ist eine Bemerkung Ihrerseits "wir reden ja auch nich über den rasen" nicht angebracht.
                                Ich habe versucht, dem Fragesteller nur Auskunft bzw. Hilfe zu geben.
                                Oder machten Sie gar einen Spass weil Sie meinten "kein Rasen = Acker?"

                                Danke


                                sehr geehrter user icke 1954..wie sie am rande richtig anmerkten war das mit dem rasen meinerseits lediglich als spass gemeint, da unsere user alle einen guten scherz verstehen..
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                  sehr geehrter user icke 1954..wie sie am rande richtig anmerkten war das mit dem rasen meinerseits lediglich als spass gemeint, da unsere user alle einen guten scherz verstehen..

                                  wer versteht hier spass? wird man dafür nicht auch gesperrt, wenn man so ganz gegen alle bemühungen immer noch spass hat?
                                  und seit wann spammen eigentlich die linienrichter hier rum? und warum ich schon wieder? fragen über fragen.

                                  aber mal ernsthaft, ich hab das dach weiter ausgebaut, und es kommen mehr zuschauer im schnitt, obwohl es bei mir seit geschätzten 147,5 Jahren nur noch regnet, stürmt und schneit.
                                  der rest von der infra kann ich nicht beurteilen, da habe ich keine veränderung festgestellt.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X