Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Mannschaft

    Hallo @all,

    kann ich wie im Reallife auch, eine 2. Mannschaft betreuen? Laut AGB´s ist das wohl nicht möglich was mich allerdings ein wenig nachdenklich stimmt, da ja jeder Bundesligist im Reallife ebenfalls eine 2. und/oder 3. Mannschaft hat!?

    Gruss
    derlistigelurch

    #2
    du darfst nur einen acc besitzen,die anderen wären multis und würden gelöscht werden

    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von derlistigelurch Beitrag anzeigen
      Hallo @all,

      kann ich wie im Reallife auch, eine 2. Mannschaft betreuen? Laut AGB´s ist das wohl nicht möglich was mich allerdings ein wenig nachdenklich stimmt, da ja jeder Bundesligist im Reallife ebenfalls eine 2. und/oder 3. Mannschaft hat!?

      Gruss
      derlistigelurch

      Du hast dir deine Frage selbst beantwortet,aber du kannst in jedem Land einen Acc haben,ich spiele zB in England mit ,dort kann man auch viel im Training testen;-)

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die superschnelle Antwort!

        Nun stellt sich mir aber die bescheidene Frage, warum ist das so ?

        gruss
        derlistigelurch

        Kommentar


          #5
          Wir hatten doch dieses Thema kürzlich (heute) durchgekauert.

          A) Welchen Sinn siehst du bei einer zusätzlichen Mannschaft?
          B) Welche Mannschaft würdest du um 18 Uhr betreuen? 1. oder 2. Mannschaft?

          Welche Anforderungen folgen dannach?
          Fahrzeugflotte? Eigenes Rehazentrum? etc??
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Zitat von derlistigelurch Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die superschnelle Antwort!

            Nun stellt sich mir aber die bescheidene Frage, warum ist das so ?

            gruss
            derlistigelurch
            Weil man als Beispiel wenn man eine zweite oder dritte mannschaft hätte das geld hin und her schieben könnte...wird nicht lange dauern da es wohl geclost wird.ausserdem legt der betreiber die spielregeln fest und eine ist das man nur eine mannschaft haben darf!Ich kenn kein browsergame wo das erlaubt ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Wir hatten doch dieses Thema kürzlich (heute) durchgekauert.

              A) Welchen Sinn siehst du bei einer zusätzlichen Mannschaft?
              B) Welche Mannschaft würdest du um 18 Uhr betreuen? 1. oder 2. Mannschaft?

              Welche Anforderungen folgen dannach?
              Fahrzeugflotte? Eigenes Rehazentrum? etc??
              Zu A: Um mannschaftsübergreifend verschiedene Trainings, Aufstellungen, Stadienbepreisungen etc etc testen zu können. Anders bekomme ich ja keine Referenz welche nun die für mich beste Konfiguration meiner Mannschaft und meines Business ist.

              Zu B: Das kommt auf den jeweiligen Tabellenplatz an. Ggf. könnte man ja auch unter den Accounts hin und her switchen.

              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Welche Anforderungen folgen dannach?
              Anforderungen welche der Realität so nah wie möglich kommen.

              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Fahrzeugflotte? Eigenes Rehazentrum? etc??
              Why not, wenn es dem Spielspaß und dem Spielgeschehen sachdienlich ist.

              Gruss
              derlistigelurch

              Kommentar


                #8
                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                Weil man als Beispiel wenn man eine zweite oder dritte mannschaft hätte das geld hin und her schieben könnte..
                ....also wie im echten Bundesligaalltag auch. Is doch nicht schlimm, sondern gängige Praxis. (im übrigen hatte ich an diese Möglichkeit noch gar nicht gedacht)

                Gruss
                derlistigelurch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von derlistigelurch Beitrag anzeigen
                  ....also wie im echten Bundesligaalltag auch. Is doch nicht schlimm, sondern gängige Praxis. (im übrigen hatte ich an diese Möglichkeit noch gar nicht gedacht)

                  Gruss
                  derlistigelurch

                  dieses geldschieben und spielerschieben von mannschaft A nach mannschaft B,wäre ziemlich ungerecht den anderen gegenüber...mache dir doch einen acc. in holland oder so da darft du dir ja noch einen machen(pro land ein acc)
                  wie gesagt das ist verboten.

                  LG

                  edit: die agb sagt
                  Diese Nutzungsbedingungen gelten zwischen mediatainment AG, nachstehend Spielbetreiber genannt, und sind für alle Nutzer der Angebote der mediatainment AG bindend.
                  Mitgliedschaft
                  Die Mitgliedschaft des Nutzers beginnt mit der Anmeldung im Forum oder im Spiel.Jeder Spieler darf pro Server nur einen Account besitzen
                  Zuletzt geändert von Realraccoon; 15.10.2011, 12:52.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                    wie gesagt das ist verboten.

                    LG
                    OK

                    Danke trotzdem für die Antworten. Thema kann von meiner Seite her geclosed werden. Keine weiteren Fragen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X