Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist mein acc hin ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist mein acc hin ?

    hallo ich war sehr Lange nicht mehr ON ! und habe gemerkt ich kann mich nicht mehr in mein acc einloggen Wurde der Gelöscht oder was ?!?!

    PS. ich wusste nicht wo das hingehört kenne mich hier net aus ,

    Name Sv.Werder-Bremen

    #2
    Zitat von Servusdeluxe Beitrag anzeigen
    hallo ich war sehr Lange nicht mehr ON ! und habe gemerkt ich kann mich nicht mehr in mein acc einloggen Wurde der Gelöscht oder was ?!?!

    PS. ich wusste nicht wo das hingehört kenne mich hier net aus ,

    Name Sv.Werder-Bremen
    Überprüfe mal bei deiner E-Mail adresse die bestätigungsmail wenn das Ps korrekt war ist er leider weg
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      finde ihn net inn der email ! kann ein Admin mal schauen auf welcher email
      der acc ist ?

      Name: Pitbull.2009
      Vereinsname: Sv.Werder-Bremen
      Zuletzt geändert von Servusdeluxe; 15.10.2011, 09:52.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Servusdeluxe Beitrag anzeigen
        hallo ich war sehr Lange nicht mehr ON ! und habe gemerkt ich kann mich nicht mehr in mein acc einloggen Wurde der Gelöscht oder was ?!?!

        PS. ich wusste nicht wo das hingehört kenne mich hier net aus ,

        Name Sv.Werder-Bremen
        Accounts werden nach 40 Tagen automatisch Gelöscht, es sei denn es befinden sich noch Credit´s auf dem Konto, wenn das nicht der Fall ist/war ist es Ratsam einen neuen Verein zu Gründen.

        Kommentar


          #5
          Okey .. kannst du mal schauen ob der acc doch da ist weil . wenn ich pw Vergessen mache nimmt es meinen acc name : Pitbull.2009 an !! kannst du noch schauen ob der acc noch da ist also ob es ihn noch gibt "!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timo98
            In welcher Liga warst du denn mit diesem Verein ?
            Was spielt das für eine Rolle, wenn er weg ist
            Hier wurde wohl alles gesagt.

            Zitat von Servusdeluxe Beitrag anzeigen
            Okey .. kannst du mal schauen ob der acc doch da ist weil . wenn ich pw Vergessen mache nimmt es meinen acc name : Pitbull.2009 an !! kannst du noch schauen ob der acc noch da ist also ob es ihn noch gibt "!"
            Habe Deinen Verein leider nicht gefunden, wirst wohl von vorne anfange müssen,werde aber mal nachforschen lassen ob er wirklich weg ist, dauert aber etwas.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marciplayer10
              Ingame habe ich dein Team mal gesucht aber keine Treffer:bbounce:
              ja ich weiß ! Habe ich schon selber Probiert ..... aber wenn ich pw vergessen mache nimmt er meinen acc an aber ich bekomme keine Email ...

              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Was spielt das für eine Rolle, wenn er weg ist
              Hier wurde wohl alles gesagt.


              Habe Deinen Verein leider nicht gefunden, wirst wohl von vorne anfange müssen,werde aber mal nachforschen lassen ob er wirklich weg ist, dauert aber etwas.
              Ok .... wie weiß ich es dann . ? ob er noch da ist
              Zuletzt geändert von Kaiwo; 15.10.2011, 10:01. Grund: Doppelpost

              Kommentar


                #8
                Zitat von Servusdeluxe Beitrag anzeigen
                ja ich weiß ! Habe ich schon selber Probiert ..... aber wenn ich pw vergessen mache nimmt er meinen acc an aber ich bekomme keine Email ...
                Habe mal ne Anfrage gestellt, bekommst dann eine PN, wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

                Kommentar

                Lädt...
                X