Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine 2.Mannschaft einführen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine 2.Mannschaft einführen

    Hallo,
    ich hab den Wunsch mal eine 2.Mannschaft einzuführen!Weil man hat oft schwache Spieler die nicht spielen und einfach nur im Kader sind und das ist ja eigentlich schade
    Die zweite Mannschaft könnte sich ja aus dem Jugendkader und der 1.Mannschaft bilden so können junge Spieler und alte davon was haben!
    Ich würde mich sehr freuen wenn man sowas machen kann
    Mfg Willi.

    #2
    Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab den Wunsch mal eine 2.Mannschaft einzuführen!Weil man hat oft schwache Spieler die nicht spielen und einfach nur im Kader sind und das ist ja eigentlich schade
    Die zweite Mannschaft könnte sich ja aus dem Jugendkader und der 1.Mannschaft bilden so können junge Spieler und alte davon was haben!
    Ich würde mich sehr freuen wenn man sowas machen kann
    Mfg Willi.
    du kannst doch deine 2.mannschft in Turnier- und Feundschaftsspielen spielen lassen!
    außerdem hat es 0,000 sinn das einzustellen!
    und den Vorschlag gab es auch schon gefühlte 10 male, jedesmal abglehnt, was auch sonst

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich hab den Wunsch mal eine 2.Mannschaft einzuführen!Weil man hat oft schwache Spieler die nicht spielen und einfach nur im Kader sind und das ist ja eigentlich schade
      Die zweite Mannschaft könnte sich ja aus dem Jugendkader und der 1.Mannschaft bilden so können junge Spieler und alte davon was haben!
      Ich würde mich sehr freuen wenn man sowas machen kann
      Mfg Willi.
      Was hätten die den Spieler wo liegt der Mehwert deinen Wunsches Vorschlages??

      Wie soll so etwas finaziert werden hast due mal bedacht was so ein Kader in der 3 bis 1. Liage kosten würde und was man dort an Sponsoreneinnahmen hat???

      Wenn du mir das mal so ungefähr in Zahlen auffassen kannst und vom Mehrwert überzeugts dann bekommst ein ja von mir
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich hab den Wunsch mal eine 2.Mannschaft einzuführen!Weil man hat oft schwache Spieler die nicht spielen und einfach nur im Kader sind und das ist ja eigentlich schade
        Die zweite Mannschaft könnte sich ja aus dem Jugendkader und der 1.Mannschaft bilden so können junge Spieler und alte davon was haben!
        Ich würde mich sehr freuen wenn man sowas machen kann
        Mfg Willi.
        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
        du kannst doch deine 2.mannschft in Turnier- und Feundschaftsspielen spielen lassen!
        außerdem hat es 0,000 sinn das einzustellen!
        und den Vorschlag gab es auch schon gefühlte 10 male, jedesmal abglehnt, was auch sonst
        Du kannst verschiedene Aufstellungen abspeichern ,in denen auch Deine Nachwuchskräfte und Ersatzspieler spielen. Darüber hinaus hast Du die Option diese bei Nutzung der Premiumoption auch für die unterschiedlichen Spiele wie Freundschafts-, Turnier- und Ligaspiele zu arrangieren.

        Aus diesen Gründen ist Dein Vorschlag eigentlich etwas, was jetzt schon möglich ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

          Aus diesen Gründen ist Dein Vorschlag eigentlich etwas, was jetzt schon möglich ist.
          Denke mal eher, es ist gewünscht, dass die 2. Mannschaft im Ligabetrieb spielt...so wie im RL auch...

          Kommentar


            #6
            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Denke mal eher, es ist gewünscht, dass die 2. Mannschaft im Ligabetrieb spielt...so wie im RL auch...
            ja so mein ich es ja also ein Beispiel ich spiele in der 2.Bundsliga und meine 2.Mannschaft in der Landesliga

            Kommentar


              #7
              Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
              ja so mein ich es ja also ein Beispiel ich spiele in der 2.Bundsliga und meine 2.Mannschaft in der Landesliga
              Stell dir vor jede Mannschaft hätte eine zweite,wären danna uf einen Schlag 60.000 Mannschaften
              Der Server wäre überlastet und ich glaube kaum,dass jeder so viel zeit hätte eine Zweitmannschaft einzuführen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
                ja so mein ich es ja also ein Beispiel ich spiele in der 2.Bundsliga und meine 2.Mannschaft in der Landesliga
                jepp so und wie lange dauert es meine Frage zu benatworten??? :ugly:
                @ Maxi ja ja der liebe Server der ist doch jetzt nicht mal bei 40 % seiner Kapazitäten könnte ich mir vorstellen ^^
                Zuletzt geändert von El Mister; 14.10.2011, 22:10.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                  Denke mal eher, es ist gewünscht, dass die 2. Mannschaft im Ligabetrieb spielt...so wie im RL auch...
                  Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
                  ja so mein ich es ja also ein Beispiel ich spiele in der 2.Bundsliga und meine 2.Mannschaft in der Landesliga
                  also, ich würde mal sagen, dass es gut ist im RL ein 2. Mannschaft zu haben, damit die die jungen Talnte Spielpraxis bekommen.
                  in diesem spiel dagegen ist es sc***ßegal, ob die spielen oder nicht, da es keinerlei auwirkungen auf das spiel hat.
                  Des weitern sehe ich als möglihe Folge, dass sich massenhaft leute beschweren, weil sie wegen einer 2.mannschaft nicht augfgestiegen sind.
                  ich finde es nicht sehr sinnvoll also.

                  Kommentar


                    #10
                    02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
                    Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.

                    In dem Sinne ein eigentlich indiskutabler Vorschlag...

                    Wenn dir ein Team nicht reicht...meld dich einfach z.B. in UK,NL...an und mach dort dein "zweites" Team
                    Zuletzt geändert von fussballmaik; 14.10.2011, 22:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Was hätten die den Spieler wo liegt der Mehwert deinen Wunsches Vorschlages??

                      Wie soll so etwas finaziert werden hast due mal bedacht was so ein Kader in der 3 bis 1. Liage kosten würde und was man dort an Sponsoreneinnahmen hat???

                      Wenn du mir das mal so ungefähr in Zahlen auffassen kannst und vom Mehrwert überzeugts dann bekommst ein ja von mir
                      du weisst schon , dass eine 2. mannschaft schwaecher ist als die1.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                        02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
                        Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.

                        In dem Sinne ein eigentlich indiskutabler Vorschlag...

                        Wenn dir ein Team nicht reicht...meld dich einfach z.B. in UK,NL...an und mach dort dein "zweites" Team
                        dann hat sich das hier ja erledigt, warum habe ich da nicht gleich zu anfang nachgeschaut

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                          du weisst schon , dass eine 2. mannschaft schwaecher ist als die1.
                          wollst du mir etwas über Fussaball erzählen oder wie darf ich das verstehen??

                          Die Jahre die du auf dieser Welt wandelst sind ca 50% derer die ich Fussball gespielt habe. Schonmal etwas von Vertragsamateueren gehört und das sich auch wenn die 2. Mannschaft zu mindest in Deutschland nicht höher als 3. Liga spielen darf die Gehälter leicht erhöhen wenn die 1. Mannschaft in der 1. Liga spielt. Dann stell dir das mal vor in Spanien wo es sogar für die 2. erlaubt ist bis in die 2.Liga zu kommen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                            02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
                            Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.

                            In diesem Sinne ein eigentlich indiskutabler Vorschlag...
                            ->close!
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X