Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit anzeigbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit anzeigbar?

    Hallo.

    Und zwar würde ich gerne wissen, ob man irgendwo sehen kann wie Gesund der Spieler ist??

    Da ja der Masseur unterschiedlich viel rehabilitiert, wäre es auch für die Aufstellung sehr hilfreich, zu wissen, ob er denn nach dem Tag wieder topfit sein wird oder immer noch "gesund"..

    Weil durch "gesund" weiß ich nicht, ob da jetzt nur noch 95% Gesundheit ist oder 90% oder kp was.. Und da ich tagsüber sehr oft draußen bin, kann ich das dann nicht mehr überarbeiten :/..

    Lg;

    #2
    Meines Wissens nach hast Du nur die Möglichkeit in der Aufstellung als auch in der Kaderliste die Gesundheit an Hand der Kreuze zu sehen. Eine prozentuale Angabe gibt es (leider) nicht mehr.
    Da musst Du schon den Spielbericht mit zu Rate ziehen und schauen, ob der Spieler öfter angegangen worden ist.
    Topfit bis Scheintot.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Das konntest Du früher mal sehen wie fit Deine Spieler sind. Leider wurde das abgeschafft und Du kannst es nur anhand des Kreuzes in der Aufstellung und im Kader erkennen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        Hallo.

        Und zwar würde ich gerne wissen, ob man irgendwo sehen kann wie Gesund der Spieler ist??

        Da ja der Masseur unterschiedlich viel rehabilitiert, wäre es auch für die Aufstellung sehr hilfreich, zu wissen, ob er denn nach dem Tag wieder topfit sein wird oder immer noch "gesund"..

        Weil durch "gesund" weiß ich nicht, ob da jetzt nur noch 95% Gesundheit ist oder 90% oder kp was.. Und da ich tagsüber sehr oft draußen bin, kann ich das dann nicht mehr überarbeiten :/..

        Lg;
        Sehen kann man es leider nicht mehr, du weisst also nicht ob ein "gesunder" Spieler bei 89 Punkten oder bei 70 ist. Und demzufolge kann es auch mal länger als einen Tag dauern, bis der Mann wieder auf "topfit" steht.
        Wie Icke schon schrieb kann man es nur anhand des Spielberichts in etwa abschätzen.
        Und jetzt kommt der Satz, den hier alle so lieben und furchtbar gern lesen:
        Das ist realistisch. (:ugly
        Ein Mannschaftsarzt kann auch nie genau abschätzen, wann der Spieler wieder topfit ist bzw. seine 100% erreicht.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Klar ist es realistisch, aber schön wäre es trotzdem wenn man sehen könnte ob der Status "topfit" gleich nach dem ersten Zweikampf wieder weg ist oder ob der Spieler das Spiel übersteht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Klar ist es realistisch, aber schön wäre es trotzdem wenn man sehen könnte ob der Status "topfit" gleich nach dem ersten Zweikampf wieder weg ist oder ob der Spieler das Spiel übersteht.
            Das hängt von der Art des Zweikampfes ab, nicht jeder zieht gleich viele Punkte ab.
            Vor dem Update gabs verschiedene "Foulstufen", das höchste waren 8 Punkte Abzug, das niedrigste 1 oder 2 Pünktchen.
            Nach Einführung das Updates gabs dann aber Fouls, die theoretisch auch 100Punkte-Spieler sofort auf "gesund" brachten.
            In diesem Fall nützt dir auch der topfitteste Spieler nix...
            :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X