Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegner stelllt nur 8Spieler auf is das Bugusing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegner stelllt nur 8Spieler auf is das Bugusing

    Hi,
    heute am 11.2.09 hat mein gegner der 2.FC Borusia Banana mit 8 Spielern ich hab mal ein screenshot gemacht also ich kann nur 8 Spieler auf dem Spielfeld sehen. Vor ein paar wochen habe ich mal ein Theard gelesen wo was von einem Bug stand und manche den ausnutzen das man nur wenige aufstellt is da war dran kann man diesen Spieler melden =? irgendwo damit so etwas konsequenzen hat

    #2
    Zitat von Matthias79 Beitrag anzeigen
    Hi,
    heute am 11.2.09 hat mein gegner der 2.FC Borusia Banana mit 8 Spielern ich hab mal ein screenshot gemacht also ich kann nur 8 Spieler auf dem Spielfeld sehen. Vor ein paar wochen habe ich mal ein Theard gelesen wo was von einem Bug stand und manche den ausnutzen das man nur wenige aufstellt is da war dran kann man diesen Spieler melden =? irgendwo damit so etwas konsequenzen hat
    Am besten Go anschreiben! (bj82xx) Die können es dann nachschauen! Kann aber auch ein Anzeigefehler sein!

    Kommentar


      #3
      Das Frage ich mich auch!?! Spiele grad auch gegen einen Gegner mit nur 8 Spielern...
      Was is das für nen Mist? Hab auch nur Unentschieden gegen die gespielt, was ja nun wirklich nichts mit dem normalen Fussball zu tun hat!!!
      Anbei mal ein Screenshot! Falls ihr da bei meinem Gegner nur 7 SPieler und nicht 8 seht, er hat eine Gelb-Rote Karte bekommen...
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X