Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europaleague - 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europaleague - 2

    Hey,
    leider wurde folgendes Thema geschlossen
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316169

    So:
    Bevor ich am Herbstturnier angemeldet war, konnte ich nicht am EP teilnehmen.
    Ich habe 2 Tage nach Einführung des EP´s ein Ticket erhalten, weil ich da zweiter in der Bundesliga wurde.
    Damals hatten mehrere berichtet, man könne sich nicht anmelden.
    Ich hatte es wieder versucht - es ging nicht, also hab ich mich für das Herbstturnier angemeldet.

    Ich will hier keinen Stress oder sonstiges machen, aber ich bin mir sicher, dass ich vor der Teilnahme am Herbstturnier nicht am EP - trotz Ticket - teilnehmen konnte.

    Gruß
    SG Fred

    #2
    Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
    Hey,
    leider wurde folgendes Thema geschlossen
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316169

    So:
    Bevor ich am Herbstturnier angemeldet war, konnte ich nicht am EP teilnehmen.
    Ich habe 2 Tage nach Einführung des EP´s ein Ticket erhalten, weil ich da zweiter in der Bundesliga wurde.
    Damals hatten mehrere berichtet, man könne sich nicht anmelden.
    Ich hatte es wieder versucht - es ging nicht, also hab ich mich für das Herbstturnier angemeldet.

    Ich will hier keinen Stress oder sonstiges machen, aber ich bin mir sicher, dass ich vor der Teilnahme am Herbstturnier nicht am EP - trotz Ticket - teilnehmen konnte.

    Gruß
    SG Fred
    Da Bubazack den letzten Beitrag geschrieben hat kannst du davon ausgehen dass er recht hat.
    Er wird bestimmt nachgeschaut haben
    Also setzt dich mit ihm in Verbindung
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Wie du an deinem Premiumverlauf erkennen kannst, hast du das EL Ticket vom 30.8. am 04.09. eingelöst. Das neue Ticket hast du erst vor 2 Stunden erhalten. Alternativ steht auch im Turnierarchiv deine Teilnahme an einer EL.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Wie du an deinem Premiumverlauf erkennen kannst, hast du das EL Ticket vom 30.8. am 04.09. eingelöst. Das neue Ticket hast du erst vor 2 Stunden erhalten. Alternativ steht auch im Turnierarchiv deine Teilnahme an einer EL.
        Da muss ich wohl alles falsch angegangen sein, ich hab einmal an so einem Turnier teilgenommen, allerdings durch so einen Aufstiegsgutschein, soweit ich weiß, aber da hab ich mich sehr wahrscheinlich vertan.
        Danke für die detailierte Antwort und sry für die Unannehmlichkeiten.
        Gruß
        SG Fred

        Kommentar

        Lädt...
        X