Wellblech-Dach ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king-moha
    Hoffnungsträger
    • 14.06.2008
    • 168
    • kmo20
    • Hamudi BSC

Wellblech-Dach ?

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob ich durch den Bau des Wellblech-Dachs zu mehr Zuschauern komme? Und allgemein diese Infrastruktur, ob die was bringt?

Also dass der Rasen besser für Gesundheit ist weiß ich. Aber was hat es mit dem Licht usw. auf sich? Bringt es was?

Lg;
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Schau mal in der FAQ unter Gebäude/Vereinsgelände!
    Da findest du alles wissenwerte

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

In den FAQ steht es nebulös.

Licht und Anzeigetafel bringen nach herrschender Meinung im Forum nicht mehr Zuschauer, das Dach schon, aber erst ab höchster Ausbaustufe in wirklich spürbarer Form.

Aber wer weiß, was noch alles eingeführt wird.

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob ich durch den Bau des Wellblech-Dachs zu mehr Zuschauern komme? Und allgemein diese Infrastruktur, ob die was bringt?

Also dass der Rasen besser für Gesundheit ist weiß ich. Aber was hat es mit dem Licht usw. auf sich? Bringt es was?

Lg;
        Sagen wir mal so, wenn Du die Infra Komplett ausgebaut hast könnten mehr Zuschauer ins Stadion kommen, wenn die Straßen nicht verschneit wären.
        Soll bedeuten es obliegt jedem selber die Infrastruktur auszubauen, ich Persönlich finde das es einfach zum Spiel dazugehört, wie sieht es aus bei einem 60000er Stadion wo keine Beleuchtung ist

Kommentar

• fralli
          Jungtalent
          • 02.08.2011
          • 423
          • fralli
          • GLUBB
          • 75.800

ich persönlich glaube schon das die infrastruktur mehr zuschauer ins stadion lockt. immer nachdem ich einen teil der infrastr. ausgebaut habe kamen prozentual mehr zuschauer in mein stadion.

Kommentar

• gast10
            Rot gesperrt
            • 11.08.2011
            • 126

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Sagen wir mal so, wenn Du die Infra Komplett ausgebaut hast könnten mehr Zuschauer ins Stadion kommen, wenn die Straßen nicht verschneit wären.
            Soll bedeuten es obliegt jedem selber die Infrastruktur auszubauen, ich Persönlich finde das es einfach zum Spiel dazugehört, wie sieht es aus bei einem 60000er Stadion wo keine Beleuchtung ist
            Servus, könnte aber auch schon die U-Bahn ausfallen und ich so nicht ins Stadion komme..für was brauche ich Nachmittags Flutlicht?
            Denke seine Frage war auf das Wellblechdach bezogen, hier würde ich sagen ist ein lustiger Gimmick bringt aber nicht wirklich beweisbar mehr Zuschauer

Kommentar

• Chief89
              Der Kaiser

• 12.08.2010
              • 10591
              • Chief25
              • SG Chief

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              In den FAQ steht es nebulös.

Licht und Anzeigetafel bringen nach herrschender Meinung im Forum nicht mehr Zuschauer, das Dach schon, aber erst ab höchster Ausbaustufe in wirklich spürbarer Form.

Aber wer weiß, was noch alles eingeführt wird.
              Meiner Erfahrung nach kommen auch nur bei schönem Wetter mehr Leute. Bei Regen o.ä. kommen genau so wenige wie vorher ohne Dach auch .

Kommentar

• mhhorsti
                Neuzugang
                • 08.07.2010
                • 20

ich glaube man sollte das so herausfinden das man das stadion ausbaut und dann schaut bei gleichem wetter und ja wieviel reinkommen naja ich glaube das hilft für mehr zuschauer

Kommentar

• schullz
                  Torschützenkönig
                  • 11.09.2009
                  • 1672
                  • kgr
                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                  • winzig

Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
                  ich glaube man sollte das so herausfinden das man das stadion ausbaut und dann schaut bei gleichem wetter und ja wieviel reinkommen naja ich glaube das hilft für mehr zuschauer
                  Naja...:ugly:
                  Dauert schon ein Weilchen bis die Arena ausgebaut ist. Man müsste einen der Leute darum bitten, die das Ding schon voll ausgebaut haben, oder möchtest du dass der Threadersteller erst in 7,5 Jahren zu einer Antwort kommt?
                  :ugly:

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Ich sag ja, das es ein Diskusionspunkt ist und jedem selber überlassen bleibt ob er die Infra ausbaut oder nicht.
                    Daher mache ich hier zu.

Kommentar

Lädt...