transfer abbrechbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Al55-
    Neuzugang
    • 25.04.2009
    • 2
    • Al55
    • Ramune Pirates

transfer abbrechbar?

Hallo Forum!
    Ich habe ein Angebot für einen Spieler gemacht und der Verein hat angenommen, aber nun möchte ich den Spieler nicht mehr verpflichten. verschwindet das Angebot von allein oder wie kann ich das Problem lösen?

schonmal danke im Vorraus und sorry falls der Thread falsch platziert oder geöffnet wurde
  • .YannickFCB.
    Hoffnungsträger
    • 15.05.2011
    • 160
    • YannickFCB
    • TSG Achenbach 1995
    • 69300

ne du kannst ihn nicht mehr verhindern oder abbrechen

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
    Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Gast25
      Rot gesperrt
      • 25.08.2010
      • 328
      • 56.050

Zitat von -Al55- Beitrag anzeigen
      Hallo Forum!
      Ich habe ein Angebot für einen Spieler gemacht und der Verein hat angenommen, aber nun möchte ich den Spieler nicht mehr verpflichten. verschwindet das Angebot von allein oder wie kann ich das Problem lösen?

schonmal danke im Vorraus und sorry falls der Thread falsch platziert oder geöffnet wurde
      das angebot verschwindet von alleine so lange du dem spieler kein vertrag gegeben hast.

Kommentar

• Juddas
        Hoffnungsträger
        • 28.06.2009
        • 156
        • Juddas
        • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Wenn du mit den spieler nicht verhandelst dann geht das angebot nach paar tage weg .

Kommentar

• Desmond

Hallo Forum!

Die Freigabe verfällt nach drei Tagen automatisch.

Kommentar

• Joy Han
            Hoffnungsträger
            • 11.10.2009
            • 189
            • Joy Han
            • Sc Olpe 09

Hallo Forum!

Benachrichtige den Verkäufer am besten, damit er Bescheid weiß das du seinen Spieler nicht mehr haben möchtest.
            Und er Verzeiht dir.

Kommentar

• -Al55-
              Neuzugang
              • 25.04.2009
              • 2
              • Al55
              • Ramune Pirates

vielen Dank für die schnellen Antworten, der Thread kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...