ich hätte mal ne frage ein freund von mir (TSV Lehnerz) meint ich wer dumm weil ich mir spieler kaufe er meint der sinn der sache soll sein das man die spieler nur trainirt deswegen ist der auch 7saisons angemeldet und immer noch bezirksliega was meint ihr dazu ob man die spieler nur tranieren soll oder mehr kaufen sollte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
frage zu fcup
Einklappen
X
-
Zitat von dominik1 Beitrag anzeigenich hätte mal ne frage ein freund von mir (TSV Lehnerz) meint ich wer dumm weil ich mir spieler kaufe er meint der sinn der sache soll sein das man die spieler nur trainirt deswegen ist der auch 7saisons angemeldet und immer noch bezirksliega was meint ihr dazu ob man die spieler nur tranieren soll oder mehr kaufen sollte
Kommentar
-
das kann man parallel machen. wenn man nach sieben saisons noch in der bezirksliga spielt, hat man bestimmt was falsch gemacht. ich spiele jetzt in der dritten saison und werde wahrscheinlich zum dritten mal aufsteigen. mein co-trainer hat level7, d.h. meine spieler sind relativ gut trainiert und ab und zu kauf ich mir die nötigen spieler dazu. ich glaub du solltest nicht unbedingt auf deinen freund hörenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
Kommentar