Hallo kann man dennHauptsponsor neuen vertrak machen der lauft aus.5.8 mio wenn weg ist bekomme ich ein 2 mio geht das
Hauptsponsor lauft aus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo kann man dennHauptsponsor neuen vertrak machen der lauft aus.5.8 mio wenn weg ist bekomme ich ein 2 mio geht das
unbedingt schlau werde ich nicht aus deiner aussage
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Nein kann man nicht . Du kannst warten bis der Vertrag ausgelaufen ist und musst dann nen neuen machen .
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Hauptsponsor lauft aus.bekomme garte 5.8 mio mochte ihn gerne behalten kann vertrak machen mit ihn.oder nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch glaube er will wissen, ob man den Sponsorenvertrag verlängern kann
Nein kann man nicht . Du kannst warten bis der Vertrag ausgelaufen ist und musst dann nen neuen machen .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch glaube er will wissen, ob man den Sponsorenvertrag verlängern kann
Nein kann man nicht . Du kannst warten bis der Vertrag ausgelaufen ist und musst dann nen neuen machen .Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHauptsponsor lauft aus.bekomme garte 5.8 mio mochte ihn gerne behalten kann vertrak machen mit ihn.oder nicht
Kommentar
-
Kommentar