Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[lob]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [lob]

    Da hier soviel Kritik geübt wird , einmal ein Lob an die Admins!


    Für die schnelle Hilfe bei dem verschwundenem Geld Problem!



    Danke!


    #2
    Da stimme ich auch vollkommen zu!!!
    Außerdem finde ich haben sie sowieso mal ein Lob verdient....
    das einzige was hier immer gemacht wird ist RUMHEULEN!!!
    Ich spiele seit 4 Monaten,hatte auch schon diverse Schwierigkeiten oder Bugs...habe mich höflich an die Zuständigen gewand und habe auch immer prompt Hilfe bekommen.

    Wenn manche zu blöd zum managen sind,dann brauchen sie sich nicht bei den Admins zu beschweren:p

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Da stimme ich auch vollkommen zu!!!
      Außerdem finde ich haben sie sowieso mal ein Lob verdient....
      das einzige was hier immer gemacht wird ist RUMHEULEN!!!
      Ich spiele seit 4 Monaten,hatte auch schon diverse Schwierigkeiten oder Bugs...habe mich höflich an die Zuständigen gewand und habe auch immer prompt Hilfe bekommen.

      Wenn manche zu blöd zum managen sind,dann brauchen sie sich nicht bei den Admins zu beschweren:p

      Nicht so stark, Kollege

      Natürlich gehört den Machern auch ohne weiteres ein Lob, für eine Arbeit, die Sie in ihrer Freizeit leisten.
      Ich glaube da schon mitreden zu können.
      Aber die Aussage: Wenn manche zu blöd zum managen sind,dann brauchen sie sich nicht bei den Admins zu beschweren:p
      ist schon untere Schublade.
      Wenn du im Forum liest und das machst du ja reichlich, dann wirst du viele Sachen finden die zu recht angemeckert werden.

      In diesem Sinne
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Da stimme ich auch vollkommen zu!!!