Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[lob]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [lob]

    Da hier soviel Kritik geübt wird , einmal ein Lob an die Admins!


    Für die schnelle Hilfe bei dem verschwundenem Geld Problem!



    Danke!


    #2
    Da stimme ich auch vollkommen zu!!!
    Außerdem finde ich haben sie sowieso mal ein Lob verdient....
    das einzige was hier immer gemacht wird ist RUMHEULEN!!!
    Ich spiele seit 4 Monaten,hatte auch schon diverse Schwierigkeiten oder Bugs...habe mich höflich an die Zuständigen gewand und habe auch immer prompt Hilfe bekommen.

    Wenn manche zu blöd zum managen sind,dann brauchen sie sich nicht bei den Admins zu beschweren:p

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Da stimme ich auch vollkommen zu!!!
      Außerdem finde ich haben sie sowieso mal ein Lob verdient....
      das einzige was hier immer gemacht wird ist RUMHEULEN!!!
      Ich spiele seit 4 Monaten,hatte auch schon diverse Schwierigkeiten oder Bugs...habe mich höflich an die Zuständigen gewand und habe auch immer prompt Hilfe bekommen.

      Wenn manche zu blöd zum managen sind,dann brauchen sie sich nicht bei den Admins zu beschweren:p

      Nicht so stark, Kollege

      Natürlich gehört den Machern auch ohne weiteres ein Lob, für eine Arbeit, die Sie in ihrer Freizeit leisten.
      Ich glaube da schon mitreden zu können.
      Aber die Aussage: Wenn manche zu blöd zum managen sind,dann brauchen sie sich nicht bei den Admins zu beschweren:p
      ist schon untere Schublade.
      Wenn du im Forum liest und das machst du ja reichlich, dann wirst du viele Sachen finden die zu recht angemeckert werden.

      In diesem Sinne
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Da stimme ich auch vollkommen zu!!!
        Außerdem finde ich haben sie sowieso mal ein Lob verdient....
        das einzige was hier immer gemacht wird ist RUMHEULEN!!!
        Ich spiele seit 4 Monaten,hatte auch schon diverse Schwierigkeiten oder Bugs...habe mich höflich an die Zuständigen gewand und habe auch immer prompt Hilfe bekommen.

        Wenn manche zu blöd zum managen sind,dann brauchen sie sich nicht bei den Admins zu beschweren:p
        selbstverständlich haben die jungs auch mal ein lob verdient..und helfen bei bugs oder kleineren probleme sind sie auch recht auf zack...
        aber so wie ich das sehe hast du hier das problem was die meisten user hier haben nicht so richtig erkanntdas hat auch nichts damit zu tun das nach deiner aussage hier die meisten user zu BLÖD sind zu managen..aber wie gesagt das problem scheint an dir völlig vorbeigezogen zu sein...
        guten morgen


        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

        Kommentar


          #5
          Ich schließe mich dem Verfasser dieses Themas an und gebe den Admin's..GO's und Mods auch ein Lob für ihren Einsatz den sie hier erbringen.

          Kommentar


            #6
            OK....ich muss mich in diesem Sinne entschuldigen.....ich wollte nicht alle über einen kamm scheren!!
            Ich habe nur festgestellt,das sich einige einfach zu schnell beschweren und die ganze Schuld an den machern suchen!!!
            Wobei es bei manchen Aussagen ganz klar den Anschein macht das die Leute nicht richtig gewirtschaftet haben....deswegen kam diese Aussage von mir....(war vielleicht ein wenig zu fieß)
            Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen
            Wollte es nur mal gesagt haben das die "großen Jungs" hier auch mal ein Lob verdient haben.....ganz im Sinne des Thema

            Kommentar


              #7
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Da stimme ich auch vollkommen zu!!!
              Außerdem finde ich haben sie sowieso mal ein Lob verdient....
              das einzige was hier immer gemacht wird ist RUMHEULEN!!!
              Ich spiele seit 4 Monaten,hatte auch schon diverse Schwierigkeiten oder Bugs...habe mich höflich an die Zuständigen gewand und habe auch immer prompt Hilfe bekommen.

              Wenn manche zu blöd zum managen sind,dann brauchen sie sich nicht bei den Admins zu beschweren:p
              seh ich auch so

              Kommentar


                #8
                na ja mann sollte aber mal auch sehen das die kritik zu 80% nicht gegen die mods, gos oder admins geht sonder gegen die progger und da sehe ich leider noch jede menge was nicht ok ist und leider auch so rüberkommt das da nichts gemacht wird und das ist meine grösste kritik es hat sich wohl verbessert aber die kluft User(verbraucher) und Progger(dienstleister) ist typisch deutsch in der art friss oder stirb von service absolut nichts zu sehen und daran sollte noch sehr stark gearbeitet werden den wenn ihr denkt
                ein spiel kann dadurch überleben das es kaum stamm und nur newbie user gibt dann sehe ich schwarz nicht nur für fcup weil das inet ist ein dorf und viele sachen sprechen sich schnell rum
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Was für 400K??
                  Ich habe keine 400K erhalten???
                  Bittte um aufklärung was da los war ?^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X