Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag Chancenverwertung trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag Chancenverwertung trainieren

    Hallo,

    In meinen Ligaspiel heute hatte ich 21:2 Chancen und hab es "nur" mit 3:0 gewonnen.
    Beruht alles auf gegenseitigkeit irgendwie - wenn meine spieler nicht wollen lassen sie einfach die Chancen Verfuschen!

    Dann kam mir die Idee man könne ja vielleicht Chancenverwertung als Button im Trainingsmenü machen und dann die Spieler Chancenverwertung trainieren lassen - so dass sie auch ein paar Chancen verwandeln.
    Also nicht für die Torhüter aber für Stürmer und Offensivspieler wäre das ja eine gute Idee

    Was denkt ihr?
    4
    Gute Idee
    50,00%
    2
    Schlechte Idee
    25,00%
    1
    Mir egal
    25,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    08. Trainingskills / Spielerpositionen
    Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.

    damit sollte alles gesagt sein

    Kommentar


      #3
      wie alien-ribery bereits geschrieben hat ist der Vorschlag indiskutabel. Zu deinem Problem aus dem Ligaspiel wird dennoch gearbeitet.

      Siehe oben unter Ankündigungen. Es wird an der Spielberechnung gearbeitet. Ich denke, dass das auch berücksichtigt wird.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        wie alien-ribery bereits geschrieben hat ist der Vorschlag indiskutabel. Zu deinem Problem aus dem Ligaspiel wird dennoch gearbeitet.

        Siehe oben unter Ankündigungen. Es wird an der Spielberechnung gearbeitet. Ich denke, dass das auch berücksichtigt wird.
        ja hoffentlich^^

        so dann hier geschlossen werden

        Kommentar

        Lädt...
        X