Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum verlieren ich jedes Spiel trotz 2t stärkstem Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum verlieren ich jedes Spiel trotz 2t stärkstem Kader

    Warum verlieren ich jedes Spiel trotz 2t stärkstem Kader

    Hi,
    ich habe den 2t stärksten Kader in meiner 2 Liga und trotzdem habe ich von 5 Spielen 4 verloren. Ich hatte vor aufzusteigen und habe mich auch verstärkt. Letzte Session fehlten dazu 9 Punkte.
    Irgendwas stimmt hier nicht, und es nervt langsam da ich schon mal abgestiegen bin trotz der Stärke. Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Gestern habe ich 30 Simu gemacht und davon 25 gewonnen, 2 Unentschieden und 3 verloren. ?!?!? Wieso werden ich benachteiligt?
    Ganz ehrlich irgendwas stimmt hier nicht.
    Ich habe eine Kader Von 9500 und verlieren gegen 6500 Punkte und das zum 4 mal.
    Kann ja mal passieren, aber nicht schon wieder.

    Ich spiele

    ST
    OM OM
    LM RM
    DM
    AV AV
    IV IV
    TW

    Ich habe auch die versucht und geht auch nicht.
    ST
    OM
    LM RM
    DM DM
    AV AV
    IV IV
    TW
    Taktik ist
    4 2 4 1

    Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter,
    da sich einfach nix ändert, wenn ich was verstelle.

    Gruß Heeper Stutenhof


    #2
    Zitat von -Top- Beitrag anzeigen
    Warum verlieren ich jedes Spiel trotz 2t stärkstem Kader

    Hi,
    ich habe den 2t stärksten Kader in meiner 2 Liga und trotzdem habe ich von 5 Spielen 4 verloren. Ich hatte vor aufzusteigen und habe mich auch verstärkt. Letzte Session fehlten dazu 9 Punkte.
    Irgendwas stimmt hier nicht, und es nervt langsam da ich schon mal abgestiegen bin trotz der Stärke. Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Gestern habe ich 30 Simu gemacht und davon 25 gewonnen, 2 Unentschieden und 3 verloren. ?!?!? Wieso werden ich benachteiligt?
    Ganz ehrlich irgendwas stimmt hier nicht.
    Ich habe eine Kader Von 9500 und verlieren gegen 6500 Punkte und das zum 4 mal.
    Kann ja mal passieren, aber nicht schon wieder.

    Ich spiele

    ST
    OM OM
    LM RM
    DM
    AV AV
    IV IV
    TW

    Ich habe auch die versucht und geht auch nicht.
    ST
    OM
    LM RM
    DM DM
    AV AV
    IV IV
    TW
    Taktik ist
    4 2 4 1

    Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter,
    da sich einfach nix ändert, wenn ich was verstelle.

    Gruß Heeper Stutenhof
    Abgesehen davon das die Sb nicht die beste ist so hat KS nicht mit AS zu tun und auch wenn du dich verstärkt hast kann es welche geben die noch stärker sind als du.....
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Die Kaderstärke ist nicht von Bedeutung in den Spielen, das was zählt ist die Aufstellungsstärke un die scheint bei deinen Gegnern wohl höher zus ein.

      Wie hoch ist denn deine AS?

      Kommentar


        #4
        Mein AS ist 5717

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Top- Beitrag anzeigen
          Mein AS ist 5717

          Dann sind deine Gegner einfach nur ähnlich stark oder stärker als du, oder du hast einfach Pech mit der SB, eine neue ist in Arbeit...

          Kommentar


            #6
            Bitte um Nachhilfe, was ist SB?

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Top- Beitrag anzeigen
              Bitte um Nachhilfe, was ist SB?
              Die Spielberechnung

              Kommentar


                #8
                also ks hat nichts mitder as zu tun und wenn de in den simus geglänzt hast werden diese gegener eine total andere taktik haben meiner meinung nach

                Kommentar


                  #9
                  Das ist natürlich nicht so Klasse.
                  Was habe ich den jetzt noch an Möglichkeiten um darauf Einfluss zu nehmen? Gibt es ein Taktik die vll ganz anders ist als meine die auch gut ist?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Top- Beitrag anzeigen
                    Das ist natürlich nicht so Klasse.
                    Was habe ich den jetzt noch an Möglichkeiten um darauf Einfluss zu nehmen? Gibt es ein Taktik die vll ganz anders ist als meine die auch gut ist?
                    Ist immer von deiner Truppe abhängig und wie du spielen möchtest, einfach gegen gleichstarke oder stärkere mannschaften testen, was halt gut funktioniert.

                    Kommentar


                      #11
                      die kaderstärke entscheidet nicht immer ob du gewinnst oder verlierst !
                      vieleicht haben die anderen bessere spieler als du oder spielen mit einer besseren aufstellung.ich würde mal die aufstellung ändern und die taktik ändern.

                      hoffe konnte dir weiterhelfen mfg lordlarry!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X