Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal Teilnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal Teilnahme

    Ich bin mit meiner Mannschaft jetz in der landesliga 1. geworden wenn ich jetz meinen Teilnahme gutschein aufhebe , und dann wida aufsteige und ich den teilnahmegutschein hernehme komm ich dann in den meisterpokal der ladesligasieger oder der verbandsligasieger ?

    #2
    Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner Mannschaft jetz in der landesliga 1. geworden wenn ich jetz meinen Teilnahme gutschein aufhebe , und dann wida aufsteige und ich den teilnahmegutschein hernehme komm ich dann in den meisterpokal der ladesligasieger oder der verbandsligasieger ?
    1. du kommst in den Meisterpokal der liga in der du zum zeit punkt des einlösens bist. also ich würde ihn mir aufheben dann kurz vorm aufstieg einlösen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
      1. du kommst in den Meisterpokal der liga in der du zum zeit punkt des einlösens bist. also ich würde ihn mir aufheben dann kurz vorm aufstieg einlösen.

      sicher normal nicht soviel ich weiß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        sicher normal nicht soviel ich weiß

        Hi mein Freund ... doch ist aber so ... die Liga in der du aktuell spielst - zählt zum Zeitpunkt des einlösens ....

        Kommentar


          #5
          dann würdest du beim meisterpokal verbandsliga teilnehmen!

          die gutscheine verfallen nicht und können beliebig in jeder liega eingesetzt werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Hi mein Freund ... doch ist aber so ... die Liga in der du aktuell spielst - zählt zum Zeitpunkt des einlösens ....

            ja das meine ich ja ich habe aus seinem Satz entnommen das er meinte er würde dann in Landesliga spielt sry

            Kommentar


              #7
              Info - Meisterpokal WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen

              WER
              : Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt

              WANN
              : In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt

              WO:
              Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen

              GEWINNE:
              Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

              WEITERES:
              Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.

              Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.

              Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.

              Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.

              Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.

              weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann


              Das hier dann noch zum Abschluss.

              Kommentar

              Lädt...
              X