Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit dem Kader

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes problem. ich lag 4 wochen im Krankenhaus und 2 weitere wochen auf reha und konnte somit nicht meinen Verein pflegen. nun hab ich das problem, das meine vereinskasse leer ist, ich bin tabellen letzter der 3.liga, spiele mit 4 jugendspielern (stärke maximal 45). ich konnte keine freundschaftsspiele ansetzen, noch an turnieren teilnehmen. morgen laufen 4 weitere verträge meiner leistungsträger aus, das heisst, ich hab ab morgen nur noch 6 spieler auf dem feld. da ich kaum was einnehmen konnte, kann ich mir auch keine spieler kaufen... was passiert jetzt in der kommenden saison wenn ich nicht elf feldspieler habe? die komplette hinrunde 0:3 verlieren?

    #2
    Verpfände die Zentrale und kaufe Dir ein paar Gurkenspieler, damit Deine Spiele zustandekommen und Du Einnahmen hast.

    Wann ist Dein Transferfenster? Wenn es zu lange hin ist, clone Dir Spieler, damit sie sofort kommen.

    Wenn Du eine Mannschaft hast, kannst Du kurzfristige FS-Einladungen an ganz neue Vereine verschicken (über Simuseite, Kreisliga, die hinteren 1-2 Seiten), denn die etablierten sind ja länger im voraus ausgebucht.

    P.S. Schön, daß Du Krankenhaus und Reha hinter Dir lassen konntest!
    Zuletzt geändert von mbshu; 12.10.2011, 15:13.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Verpfände die Zentrale und kaufe Dir ein paar Gurkenspieler, damit Deine Spiele zustandekommen und Du Einnahmen hast.

      Wann ist Dein Transferfenster? Wenn es zu lange hin ist, clone Dir Spieler, damit sie sofort kommen.

      P.S. Schön, daß Du Krankenhaus und Reha hinter Dir lassen konntest!
      na geil... transferfenster ist morgen, hab schon alles versucht fs anzusetzen usw... wie clont man denn spieler????

      ps dank dir... war die hölle
      Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2011, 15:14. Grund: rechtschreibung :S

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
        wie clont man denn spieler????
        Sofortkauf mit Credits auf dem TM.

        Aber wenn Dein Transferfenster morgen ist, kannst Du regulär kaufen (in der Sommerpause bis einschl. Saisontag 2).

        Zu den FS siehe oben, da habe ich noch ergänzt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Sofortkauf mit Credits auf dem TM.

          Aber wenn Dein Transferfenster morgen ist, kannst Du regulär kaufen (in der Sommerpause bis einschl. Saisontag 2).

          Zu den FS siehe oben, da habe ich noch ergänzt.
          hab ich gelesen ich versuch s mal.. thema spieler clonen... selbst wenn dann wollen die unmengen an kohle haben zu den credits.
          Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2011, 15:22.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
            hab ich gelesen ich versuch s mal.. thema spieler clonen... selbst wenn dann wollen die unmengen an kohle haben zu den credits.
            nimm irgendwelche gurkenspieler, mit geringer stärke, die kosten nur wenig credits und auch wenig geld....
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
              nimm irgendwelche gurkenspieler, mit geringer stärke, die kosten nur wenig credits und auch wenig geld....

              schon dabei... autobots transformiert euch :ugly:

              Kommentar


                #8
                es gibt genug tw stärke 5 auf dem tm kosten 3 credits das stück!
                zur not stellste halt 7 tw auf

                ist die billigste, aber nicht die optimalste lösung

                Kommentar


                  #9
                  Lass dich als erstes mal nicht aus der Ruhe bringen!

                  Du bist wieder da und dein ACC ist auch noch da!
                  Jetzt gehst du mal in Ruhe an den Aufbau!

                  Sicher kannst du auch clonen!
                  Du kannst auch Schnelleinkäufe tätigen!

                  Allerdings bedenke, dass du nicht einfach nur das Geld zum "Fenster raus wirfst" um mit aller Macht versuchst, eine Mannschaft aufzubauen, für die du bis in diese Liga einige Zeit gebraucht hast!
                  Klar 8 Spieler müssen auf dem Platz sein!
                  Du kannst auch den Scout losschicken und erstmal mit solchen Spielern arbeiten!
                  Oder du kaufst erstmal 2 Spieler damit du 8 hast und mehr Geld fließt!
                  Du wirst sicherlich nicht ohne Pfänden zurecht kommen!
                  Schau das du davon erstmal überlebst und die fixen Kosten decken kannst!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    wenn dein jugendtrainer nicht mehr da ist würd ich den schnell einstellen, da bekommst du schnell ein paar spieler, die auch noch besser sind als 5

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mhhorsti
                      da musste aber ne menge an credits zahlen

                      muss er nicht, er holt sich 5er-gurken!!!

                      Kommentar


                        #12

                        Wie heißt den dein Team, vielleicht kann ich dir Helfen.




                        Kommentar


                          #13
                          ich an deiner stelle würde etwas verpfänden und versuchen neue spieler zu kaufen !

                          Kommentar


                            #14
                            jugendtrainer einstellen bekommst 5 jugis und wenn du willst bekommst 1 spieler von mir melde dich verein DABEI
                            sigpic
                            Verkaufe
                            alles

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X