Sperre wegen Werbung ingame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borusse
    Hoffnungsträger
    • 22.01.2008
    • 293
    • NK Borussia Mönchengladbach

Das ist schon nicht mehr lächerlich das ist schon krank was hier abgeht. fcup ist voller bugs und fehler, die Spielberechnung für den Allerwertesten und was macht man? Man kümmert sich weiter um Verbote,Sperren und hat man nicht gesehen um von dem eigentlichen Mist abzulenken.

Multis und Buguser wurden innerhalb kürzester Zeit wieder freigeschaltet, noch gar nicht so lange her, aber den vermeintlichen Fremdwerbern geht man jetzt an den Kragen, sagt mal wie bekloppt muß man dafür sein?? Habt ihr nix anderes zu tun als die letzten wirklich noch aktiven User auch noch zu vertreiben? Reicht es nicht schon das ihr mit euren Super Updates die Karre schon in den Dreck gefahren habt? Was wird dann als nächstes gesperrt? Alle die ein Avatar im Profil haben das euch nicht gefällt, oder vielleicht alle die Schreibfehler in ihrem Profl haben? Wäre auch ne Möglichkeit, vielleicht laufen dann die Server auch wieder besser wenn nicht mehr so viele aktive User online sind.Jedenfalls klappen ja eure Sperren, Verwarnungen und was weiß ich noch alles bestens,ist aber auch das einzige was ihr so richtig gut drauf habt.

Kommentar

• rbiche
      Rot gesperrt
      • 29.05.2008
      • 32
      • rbiche
      • FC.Bayern:

anscheinend ist das wieder ein wunder punkt bei euch statt sich der kritik zu stellen werden die beiträge gelöscht ihr seid die besten jungs macht weiter so bald is fcup am ars... und ihr seid davür veantwortlich

trotzdem hätt ich gern ne antwort darauf warum manche user sofort gesperrt werden und andere ne verwarnung bekommen denn es müssen entweder ALLE gleich bestraft weden oder man lässt es sein.Und warum wird man Ingame sofort gesperrt und im forum hat man bis zum 15.2 zeit
      Zuletzt geändert von rbiche; 11.02.2009, 19:52.

Kommentar

• Borusse
        Hoffnungsträger
        • 22.01.2008
        • 293

Erwarte keine Antwort drauf,das wissen die nämlich selber nicht genau, für mich ist die ganze Aktion einfach nur vollkommen verblödet und oberpeinlich,die haben sich da jetzt wieder einen Grund gesucht um ihre Macht zu präsentieren.Also alles auf die Knie und anbeten sonst seid ihr morgen auch gesperrt

Kommentar

• Fc Bayern
          Jungtalent
          • 07.12.2007
          • 338
          • Geheim^^
          • Geheim^^

weiss garnich, was ich dazu sagen soll... mal wieder sowas von ueberfluessig die aktion....was mich interesiert sind von euch auch welche gesperrt worden Frank??
          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• toshimo
            Stammspieler
            • 11.12.2007
            • 736
            • Härter BSC (UK)

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            Hallo...ich wollte mal fragen ob die Sperre für alle User die Werbung für bekannte Seiten haben gilt?Oder sind da nur einige wenige von betroffen???Und warum wurde das eigentlich nicht für ingame angekündigt...habe hier nur was vom Forum gelesen!!!!Also gilt die Regel für alle oder nur Ausgewählte!!!!

gruß toshimo
            Die Antwort ist eindeutig NEIN...heute morgen gab es noch einige mit einem Link die aber alle nicht gesperrt sind...und zack sind sie weg...hat also doch nur Auserwählte getroffen...und komm mir keiner mit "man kann doch nicht jeden User nachschauen"...wenn ich vergleiche wer gesperrt wurde und wer nicht

The End

Kommentar

• rbiche
              Rot gesperrt
              • 29.05.2008
              • 32
              • rbiche
              • FC.Bayern:

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              Die Antwort ist eindeutig NEIN...heute morgen gab es noch einige mit einem Link die aber alle nicht gesperrt sind...und zack sind sie weg...hat also doch nur Auserwählte getroffen...und komm mir keiner mit "man kann doch nicht jeden User nachschauen"...wenn ich vergleiche wer gesperrt wurde und wer nicht

Es hat eindeutig ein paar auserwählte erwischt denen man eine auswischen wollte das hat man dan ja auch geschafft allerdings hat man wahrscheinlich nicht mit dieser reaktion gerechnet bin mal gespannt was man sich als nächstes einfallen lässt um die leute die hier nicht gern gesehen sind aus dem weg zu räumen.

Kommentar

• heze75

Wenn das alles so ist, wie ihr das jetzt beschreibt, dann ist es eine Sauerei. Und ich glaube das jetzt mal so, was nicht selbstverständlich ist weil viele ja unter ausgeprägtem Verfolgungswahn leiden. Und ich tendenziell mittlerweile eher glaube, dass es absolut keine Sau interessiert was hier geschrieben wird.
                Gute Ideen, gute Vorschläge (gibt es hier zuhauf)? Interessiert kein Schwein.
                Es geht wohl nur darum, die Leute einigermassen ruhig zu stellen. Und wenn man die Karre schon vor die Wand fährt, dann wenigstens laut dabei hupen.
                Das Resultat ist allerdings das Gleiche.

Kommentar

• Borusse
                  Hoffnungsträger
                  • 22.01.2008
                  • 293

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                  Es hat eindeutig ein paar auserwählte erwischt denen man eine auswischen wollte das hat man dan ja auch geschafft allerdings hat man wahrscheinlich nicht mit dieser reaktion gerechnet bin mal gespannt was man sich als nächstes einfallen lässt um die leute die hier nicht gern gesehen sind aus dem weg zu räumen.
                  Exakt so sieht es aus, das ist fußballcup Politik.Und man darf wirklich gespannt sein was noch so alles kommen wird. Vor einigen Monaten hat man einige Buguser und Multis gesperrt, es hat keine 3 oder 4 Tage gedauert da waren die mit allen Accounts wieder frei und können nun weiter walten und schalten wie sie wollen. Jetzt bestraft man Leute die zum Teil noch nicht einmal die Chance hatten das Profil abzuändern härter als diese Buguser und Multis, wo ist jetzt die Logik? Es geht hier nämlich nicht um die besagten Links, es geht genau wie Du beschrieben hast darum gewissen Leuten eins auszuwischen.

Wie sonst erklärt es sich, das von höchster Stelle die Nordkurve das Angebot bekam als Fanprojekt anerkannt zu werden,auch nach nachfrage bestätigt wurde das alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind und dann jetzt sowas kommt? Das widerspricht sich doch!
                  Für mich ist die Sache eindeutig, hier geht es nur darum gewisse Leute aus dem Weg zu räumen.
                  Anstatt sich der Probleme anzunehmen,Bugs und Fehler zu erarbeiten,Multis,Buguser etc zu sperren, Vorschläge und Wünsche der User anzunehmen usw, ist es für die wichtiger noch mehr User zu verlieren.
                  Denn durch das geniale Update hat man ja noch nicht genug verloren. Das was sich hier Führung nennt gehört eindeutig weg,das hätte es unter Ecky nicht gegeben.

Dann mal zum Thema Foren. Warum sind sie entstanden? Doch nur weil hier so mit den Usern verfahren wird,hier im Forum muß man doch genauestens aufpassen was man macht und was man schreibt um einer Verwarnung oder Sperre möglichst aus dem Weg zu gehen. Da sind jetzt Leute die in ihrer Freizeit sich den Kopf machen was man den Usern bieten kann um den Spielspass zu erhöhen,teilweise sogar bis nachts an Ideen arbeiten usw. die Turniere die dort angeboten werden sorgen dafür das die User aktiv sind und somit Geld in gamed´s Kassen spülen und alles was die können ist genau diesen Leuten dann in den Hintern zu treten. Ihr seid einfach nur oberpeinlich!!!

Kommentar

• Nils Holgerson
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3216
                    • Nils Holgerson

Frank ich versteh dich nicht.

Anstatt zusagen " Okay , wir haben das Vertrauen von Gamed missbraucht und immer mehr Fremdwerbung( u.a. andere Browsergames implentiert) und machen auch ingame massiv Werbung für die NK ( was euch schon mit den Stadionnamen untersagt wurde)" und einfach auf einem sachlichem wege versucht zu komunizieren und eine eventuelle Lösung zusuchen, hast du nichts besseres zu tun als zu drohen( du weisst was ich meine) und vom eigentlichem Grund abzulenken( was du uns ja vorwirfst, in dem du behauptest wir wollen von updates ablenken).

Entweder du weisst wirklich nicht was in deinem Forum vorgeht oder du bist einfach nur dreist.

da entfernt ihr gestern abend die fremdwerbung und stellt euch hier als saubermann hin. das ist nicht nur dreist, sondern auch unverantwortlich euren usern gegenüber die euch vertrauen und die ihr damit ins offene messer laufen lasst.

ich habe dir schon so oft erklärt das keiner was gegen die foren hat ( wie sie da auch immer heissen) nur wenn ihr eine verlinkung wollt habt ihr euch an die regeln von gamed zu halten was ihr nicht getan habt( siehe ingame werbung) und nun wo es konsequenzen gibt willst du nicht dazu stehen.

Und die hetzjagd die du propagierst gibt es nicht da die gos ausschliesslich auf userhinweise hin arbeiten, von daher würde ich dir empfehlen einiges mal zu überdenken.

@ all: wenn ihr euch unsicher beim posten von links seit schickt sie mir einfach , ihr bekommt innerhalb von 24 h eine antwort.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Nils mach doch mal bitte eine allgemein gültige Definition!!!

Es kann doch nicht sein, das ihr von Fall zu Fall unterschiedlich entscheidet, und möchtest Du wirklich das Du mit Anfragen zugemailt wirst???

also links oder werbung für browsergames erklärt sich von allein..is klar!!

leider wissen glaube ich nicht viele wer so alles partner von gamed! ist, wär auch mal nett zu wissen!!!

aber alles andere muss doch mal eindeutig geklärt sein(youtube, myspace etc.)!!!

was mich weiterhin immer noch interessieren würde, wenn ihr die Leute ingame gesperrt habt, ist doch der sinn das keine links mehr sichtbar sind nach hinten losgegangen, da ich immer noch alle links sehen kann

grüße
                      rubi_rubsen
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• Nils Holgerson
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3216
                        • Nils Holgerson

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        Nils mach doch mal bitte eine allgemein gültige Definition!!!

Es kann doch nicht sein, das ihr von Fall zu Fall unterschiedlich entscheidet, und möchtest Du wirklich das Du mit Anfragen zugemailt wirst???

also links oder werbung für browsergames erklärt sich von allein..is klar!!

leider wissen glaube ich nicht viele wer so alles partner von gamed! ist, wär auch mal nett zu wissen!!!

aber alles andere muss doch mal eindeutig geklärt sein(youtube, myspace etc.)!!!

was mich weiterhin immer noch interessieren würde, wenn ihr die Leute ingame gesperrt habt, ist doch der sinn das keine links mehr sichtbar sind nach hinten losgegangen, da ich immer noch alle links sehen kann

grüße
                        rubi_rubsen

es gibt keine endgültige defenition, es wird von link zu link entschieden( wobei ich hier selbstredend rücksprache halte)

die bereinigung der ingame profile folgt.

Kommentar

• rbiche
                          Rot gesperrt
                          • 29.05.2008
                          • 32
                          • rbiche
                          • FC.Bayern:

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          es gibt keine endgültige defenition, es wird von link zu link entschieden( wobei ich hier selbstredend rücksprache halte)

die bereinigung der ingame profile folgt.

trotzdem hätt ich gern ne antwort darauf warum manche user sofort gesperrt werden und andere ne verwarnung bekommen denn es müssen entweder ALLE gleich bestraft weden oder man lässt es sein.Und warum wird man Ingame sofort gesperrt und im forum hat man bis zum 15.2 zeit

Kommentar

• Nils Holgerson
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3216
                            • Nils Holgerson

kein user wurde gezielt vorgewarnt.

wir haben nach massiven userhinweisen die betroffenen sofort gesperrt, die die gemeldet wurden.

und nun wird poe a poe weiter gemacht.

und wenn die manuelle recherche nach user hinweisen als willkür ausgelegt wir , ist es halt an dem.

die warnschüsse betreffs fremdwerbung sind schon seit oktober 2008 gesetzt wurden und nun realisiert.

Kommentar

• rbiche
                              Rot gesperrt
                              • 29.05.2008
                              • 32
                              • rbiche
                              • FC.Bayern:

wir haben nach massiven userhinweisen die betroffenen sofort gesperrt, die die gemeldet wurden.

und wenn die manuelle recherche nach user hinweisen als willkür ausgelegt wir , ist es halt an dem.

die warnschüsse betreffs fremdwerbung sind schon seit oktober 2008 gesetzt wurden und nun realisiert.

Nur komisch das User vor 9 Uhr gesperrt wurden also vor der Pressemitteilung.Warum also?

Kommentar

• Nils Holgerson
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3216
                                • Nils Holgerson

Nur komisch das User vor 9 Uhr gesperrt wurden also vor der Pressemitteilung.Warum also?
                                der post war primaer fürs Forum gedacht, der verweis auf die ingame aktion ist lediglich eine info gewesen.

Kommentar

• rbiche
                                  Rot gesperrt
                                  • 29.05.2008
                                  • 32
                                  • rbiche
                                  • FC.Bayern:

der post war primaer fürs Forum gedacht, der verweis auf die ingame aktion ist lediglich eine info gewesen.
                                  Aber warum wierden die User die angeblich gemeldet worden sind sofort gesperrt und diejenigen die nicht gemeldet worden sind haben die möglichkeit ihre Fremdwerbung zu entfernen das sieht für mich danach aus als ob hier ein Exempel Statuirt wird und es erwischt user die euch eh ein Dorn im Auge sind

Kommentar

• Nils Holgerson
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3216
                                    • Nils Holgerson

Aber warum wierden die User die angeblich gemeldet worden sind sofort gesperrt und diejenigen die nicht gemeldet worden sind haben die möglichkeit ihre Fremdwerbung zu entfernen das sieht für mich danach aus als ob hier ein Exempel Statuirt wird und es erwischt user die euch eh ein Dorn im Auge sind
                                    als sag ich es dir auch noch mal :L wir haben nix von exempel zu setzen, warum auch ?

ich verstehe einfach nicht wie ihr auf die schiene kommt.

welche user sollen den uns ein dorn im auge sein und vorallem warum ? das würde mich mal brennend interessieren wie du auf diesen weg kommst ?

Kommentar

• rbiche
                                      Rot gesperrt
                                      • 29.05.2008
                                      • 32
                                      • rbiche
                                      • FC.Bayern:

als sag ich es dir auch noch mal :L wir haben nix von exempel zu setzen, warum auch ?

welche user sollen den uns ein dorn im auge sein und vorallem warum ? das würde mich mal brennend interessieren wie du auf diesen weg kommst ?

Aber warum wierden die User die angeblich gemeldet worden sind sofort gesperrt und diejenigen die nicht gemeldet worden sind haben die möglichkeit ihre Fremdwerbung zu entfernen

Den oberen Teil meiner Frage hast du nicht beantwortet

Und ich glaube um welche User es geht brauche ich dir nicht zu sagen das weisst du selber

Kommentar

• Nils Holgerson
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3216
                                        • Nils Holgerson

Aber warum wierden die User die angeblich gemeldet worden sind sofort gesperrt und diejenigen die nicht gemeldet worden sind haben die möglichkeit ihre Fremdwerbung zu entfernen

Richtig, den wir suchen nicht gezielt

Den oberen Teil meiner Frage hast du nicht beantwortet

Und ich glaube um welche User es geht brauche ich dir nicht zu sagen das weisst du selber
                                        nein ich weiss es nicht daher meine frage

Kommentar

• rbiche
                                          Rot gesperrt
                                          • 29.05.2008
                                          • 32
                                          • rbiche
                                          • FC.Bayern:

nein ich weiss es nicht daher meine frage
                                          Dann darfst du in einer Pressemitteilung die Leute nicht vorwarnen und musst alle sperren den so ist es willkür.

Was soll das Nils soll das deine antwort sein oder weisst du es wirklich nicht.
                                          Zuletzt geändert von rbiche; 12.02.2009, 11:39.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

komischerweise habt ihr die user gesperrt, die schon ewig in ihren profilen auf ihre hps oder foren hinweisen.. und sie wurden nich ingame angeschrieben dies zu entfernen sondern direkt gesperrt
                                            sigpic
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

Kommentar

• rbiche
                                              Rot gesperrt
                                              • 29.05.2008
                                              • 32
                                              • rbiche
                                              • FC.Bayern:

komischerweise habt ihr die user gesperrt, die schon ewig in ihren profilen auf ihre hps oder foren hinweisen.. und sie wurden nich ingame angeschrieben dies zu entfernen sondern direkt gesperrt

Jetzt solltest du wissen wer gemeint ist NILS

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3216
                                                • Nils Holgerson

Was soll das Nils soll das deine antwort sein oder weisst du es wirklich nicht.
                                                was weiss ich nicht ? ich frage also kann man davon ausgehen das ich es nicht weiss.

ja das ist meine antwort, ihr müsst euch mal von dem irrglauben loseisen das wir hier leute suchen , wir gehen userhinweisen nach und prüfen auffälligkeiten in dem zusammen hang.

und die bitte hinweise aus fremdforen zu entfernen gibt es schon seit oktober also mehr zeit als genug.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3216
                                                  • Nils Holgerson

Jetzt solltest du wissen wer gemeint ist NILS

und die wurden schon wieder gemeldet, also nix neues, nur das es nun konsequenzen gab.

Kommentar

• rbiche
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 29.05.2008
                                                    • 32
                                                    • rbiche
                                                    • FC.Bayern:

und die wurden schon wieder gemeldet, also nix neues, nur das es nun konsequenzen gab.
                                                    Die Frage ist von wem sie gemeldet worden sind und ob diejenigen die gemeldet haben nicht auch gesperrt gehören für das selbe vergehen.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 3216
                                                      • Nils Holgerson

Die Frage ist von wem sie gemeldet worden sind und ob diejenigen die gemeldet haben nicht auch gesperrt gehören für das selbe vergehen.

ich hoffe du erklärst mir das den ich verstehe es nicht.

p.s. informier dich mal komplett

Kommentar

• rbiche
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 29.05.2008
                                                        • 32
                                                        • rbiche
                                                        • FC.Bayern:

desweiteren hat jemand gesagt das die damals 3 tage zeit hatten diese links im stadion namen zu entfernen und die leute die damals nix damit zu tun hatten sind gesperrt worden und die das damals hatten haben jetzt eine verwarnung bekommen

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

wenn dies so ist, dann ändert doch bitte bevor ihr lossperrt auch die Spielregeln in denen explizit steht das es verboten ist links zu setzen, denn die regel der Fremdwerbung ist bis jetzt nur aufs Forum bezogen,
                                                          siehe:
                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3
                                                          und
                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2
                                                          sigpic
                                                          Whatever you want

Kommentar

• rbiche
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 29.05.2008
                                                            • 32
                                                            • rbiche
                                                            • FC.Bayern:

was weiss ich nicht ? ich frage also kann man davon ausgehen das ich es nicht weiss.

ja das ist meine antwort, ihr müsst euch mal von dem irrglauben loseisen das wir hier leute suchen , wir gehen userhinweisen nach und prüfen auffälligkeiten in dem zusammen hang.

und die bitte hinweise aus fremdforen zu entfernen gibt es schon seit oktober also mehr zeit als genug.

im oktober gab es mir bekanntes forum nk sonst weis ich net welches du meinst

Kommentar

• knutschile
                                                              Stammspieler
                                                              • 21.02.2008
                                                              • 601
                                                              • knutschi
                                                              • TSG Strümpfelbach

Gibt immer wieder was zu schmunzeln, macht weiter so

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

Lädt...