Trainingsplatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borusse
    Hoffnungsträger
    • 22.01.2008
    • 293
    • NK Borussia Mönchengladbach

Trainingsplatz

hallo, ich bin noch neu und habe folgende frage:

ich habe am ersten tag bei meiner anmeldung das stadion und den trainingsplatz zum bau in auftrag gegeben. jetzt habe ich nachgesehen und stelle fest das mein trainingsplatz erst in 25 tagen :eek: fertig sein soll. das stadion ist aber bereits fertig und ich habe weiter ausgebaut. woran kann das liegen das es soooo lange dauert? beim auftrag war ich nicht knausrig und ich könnte mich nicht daran erinnern das da was von einem monat oder so gestanden hätte. soweit ich weiß brauche ich ja ein ausgebauten trainingsplatz damit das training sich auch auf die spielerstärke auswirkt. richtig?

• sciby
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1738
    • sciby
    • FC Blaumacher

1. Mit höherem Trainingsplatz kannst du einen höheren CO Trainer einstellen und hast mehr Trainingsgruppen, was ein schnelleres Steigen deiner Spieler verursacht. Siehe auch hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training

2. Du hast beim Ausbau immer drei austehende Gebote von Baufirmen zur Verfügung. Die obere baut teuer, aber schnell. Die untere preiswert, aber lange. Die Mittlere liegt dazwischen. Du solltest dich also entscheiden, was du lieber wählst. Anscheinend hast du das Dritte gewaählt,
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Colin Millen
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1636
      • SuS Westenholz

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
      hallo, ich bin noch neu und habe folgende frage:

ich habe am ersten tag bei meiner anmeldung das stadion und den trainingsplatz zum bau in auftrag gegeben. jetzt habe ich nachgesehen und stelle fest das mein trainingsplatz erst in 25 tagen :eek: fertig sein soll. das stadion ist aber bereits fertig und ich habe weiter ausgebaut. woran kann das liegen das es soooo lange dauert? beim auftrag war ich nicht knausrig und ich könnte mich nicht daran erinnern das da was von einem monat oder so gestanden hätte. soweit ich weiß brauche ich ja ein ausgebauten trainingsplatz damit das training sich auch auf die spielerstärke auswirkt. richtig?
      lies mal in der fcup-wiki die daten für infrastruktur- und stadionbaumaßnahmen durch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

sciby war schneller
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• Borusse
        Hoffnungsträger
        • 22.01.2008
        • 293
        • NK Borussia Mönchengladbach

weia, ich hatte das mittlere angebot ausgesucht. dann spiele ich jetzt eine ganze saison ohne ausgebautem trainingsplatz. :mad: das kann ja heiter werden...

trotzdem danke!

Kommentar

Lädt...