Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS

    hallo, wollte grad meine FS einstellen, da ist mir aufgefallen das ich nur bis einschließlich den 9.11 einladen konnte, heute ist der 11.10, warum kann ich nicht für den 10.11 schon einladen, es heißt doch das man 1 Monat im vorraus einladen kann.
    hat noch jemand das problem?

    mfg Optimus
    sigpic

    #2
    Man kann 30 Tage im vorraus planen und da der heutige tag mitzählt kommt man auf den 9.11
    Zuletzt geändert von el-bartho; 11.10.2011, 16:55.
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
      hallo, wollte grad meine FS einstellen, da ist mir aufgefallen das ich nur bis einschließlich den 9.11 einladen konnte, heute ist der 11.10, warum kann ich nicht für den 10.11 schon einladen, es heißt doch das man 1 Monat im vorraus einladen kann.
      hat noch jemand das problem?

      mfg Optimus
      Zitat von mhhorsti
      der monat hat 31 tage ´deswegen is das so el bartho hat vollkommen recht

      Freundschaftsspiele
      Freundschaftsspiele:

      Durch Freundschaftsspiele kam man verschiedene Taktiken ausprobieren, damit man diese später in Liga spielen einsetzen kann. Außerdem gibt es bei diesen Spielen anders als in Simulationen Zuschauereinnahmen.

      Termine:
      Hier findet ihr alle Termine für Freundschaftsspiele, die ihr bereits vereinbart habt. Die Übersicht richtet sich nach Datum, Uhrzeit, Ort und Gegner.
      Spiele können Kostenpflichtig abgesagt werden, die fällige Strafe wird angezeigt. wenn ihr auf absagen klick wird diese angezeigt.
      Mit einem Klick auf absagen wird der Termin wieder frei und die Gebühr aus den Finanzen abgezogen.
      Verein Einladen:Hier könnt ihr andere Mannschaften einladen, bei euch ein Freundschaftsspiel zu spielen. Unter "Eigene Einladungen" könnt ihr eure noch nicht angenommenen Einladungen sehen.
      Es können nur Vereinbarungen für die nächsten 30 Tage voraus getroffen werden.
      Diese Vorgehensweise schont die Performance des Servers und kann dadurch zur besseren Erreichbarkeit beitragen.
      Sie schützt euch vor Vereinbarungen gegen Inaktive User, so dass weniger Spiele ausfallen und geringere finanzielle Verluste entstehen.
      Es ermöglicht bessere Chance in großen Arenen zu erhalten, da diese nicht mehr so sehr durch Serien belegt sind.



      So Ich habe mir die mühe gemacht ca 5sekunden in den FAQs zu stöbern da stehts glasklar drinn

      Kommentar

      Lädt...
      X