Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training verkaufter Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training verkaufter Spieler

    Hi,
    wie wäre es, wenn verkaufte Spieler immer mittrainiert werden, auch wenn sie nicht im Kader stehen?! Mein Gedanke dazu ist, da sie ja eigentlich schon verkauft sind, hat der Verkäufer dadurch keinen Vorteil! Aber der, der die Spieler gekauft hat und vieleicht noch lange auf die Spieler warten muss, einen großen Nachteil, wenn die Spieler nicht weiter trainiert werden! Da ich im Moment viele Scoutspieler bekomme, kann ich leider nicht alle, die ich verkaufe Trainieren! Und das finde ich eigentlich sehr schade, da es doch mal den kleineren Vereinen helfen würde! Ausserdem finde ich es schade, das die dann "tot" liegen und sich nicht weiterentwickeln! Ist bestimmt auch nicht im Sinne des Spiel's?!

    #2
    Finde ich eine gute Idee!!

    Ich persönlich habe mein Kader stark reduziert und habe die verkauften Spieler immer weiter trainieren lassen.
    Aber wenn man kein Platz mehr hat ist das natürlich schwierig...

    x DAFÜR

    Kommentar


      #3
      Darf mich mitanschliessen.

      Wer hat es nicht schon erlebt, dass er einen Spieler gekauft hat und das Transferfenster ist gerade vorüber. 2 Wochen warten udn der "Kerl" tritt auf der Stelle.

      Ganz klar DAFÜR
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        und was sollen die spieler trainieren?
        und um wieviel sollen die da pro einheit steigen?
        und was is, wenn der spieler dann schon die 1000er grenze (beim skill) erreicht hat?
        wechselt da der trainierte skill automatisch?
        wenn ja, auf welchen?

        gute idee, aber
        viel zu viele offene fragen.
        von daher dagegen.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          und was sollen die spieler trainieren?
          und um wieviel sollen die da pro einheit steigen?
          und was is, wenn der spieler dann schon die 1000er grenze (beim skill) erreicht hat?
          wechselt da der trainierte skill automatisch?
          wenn ja, auf welchen?

          gute idee, aber
          viel zu viele offene fragen.
          von daher dagegen.
          Bitte nicht so kompliziert machen! Sollen wie gehabt ganz normal am Training teilnehmen und der Skill soll weiterhin vom Manager ausgesucht werden!

          Kommentar


            #6
            also theoretisch mach ich es dann so^^
            wenn ich sagen wir mal 27 gute spieler hab, dann such ich mir 2 manager die für geld zum schein meine spieler kaufen, damit die schön trainiert werden:eek:
            so würde das kommen

            Kommentar


              #7
              aber du schreibst doch selber:

              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
              Hi,
              Da ich im Moment viele Scoutspieler bekomme, kann ich leider nicht alle, die ich verkaufe Trainieren! Und das finde ich eigentlich sehr schade, da es doch mal den kleineren Vereinen helfen würde!
              also soll das nur für vom scout gefundene spieler gelten oder wie?
              ich habs eigentlich so verstanden, dass es für alle spieler gilt, die man verkauft hat.
              so was is aber, wenn ich nen st verkaufe, der zb bei schuß bei 980 is.
              jetzt hau ich den ausm kader, weil ich jugis oder andere spieler bekomme.
              da wird dann jetzt schuss weiter trainiert, geht aber nur bis 992.
              dann würde der spieler ja auch nicht weiter trainiert.
              und wenn man, trotz dem der spieler ausm kader is, noch das training einstellen könnte, dann würde sich das mit den spielregeln beißen, den die sagen, dass jeder nur 25 trainieren kann.

              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
              also theoretisch mach ich es dann so^^
              wenn ich sagen wir mal 27 gute spieler hab, dann such ich mir 2 manager die für geld zum schein meine spieler kaufen, damit die schön trainiert werden:eek:
              so würde das kommen
              kommt noch dazu, so weit hab ich dann auch ni gedacht, aber klingt logisch
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                also theoretisch mach ich es dann so^^
                wenn ich sagen wir mal 27 gute spieler hab, dann such ich mir 2 manager die für geld zum schein meine spieler kaufen, damit die schön trainiert werden:eek:
                so würde das kommen
                Hmm........ das alle immer sofort an das Schlechte denken müssen?! Ist das so, das mann hier immer automatisch dazu annimiert wird?
                Dies war jetzt echt nur mal so ein Gedanke, um das Spiel etwas zu verbessern! Wenn ich ein Spieler kaufe, frage ich auch immer nach, ob der bis zum Wechsel weitertrainiert wird, biete manchmal sogar Kohle oder einen Spieler dafür an, wenn der Transfer noch lange dauert! Und ich selber bekomme auch oft Anfragen, ob die von mir verkauften Spieler weitertrainiert werden können! Mir geht es ja nur darum, das es schade ist, das die Verkauften Spieler solange nicht weitertrainiert werden! Sollte ja auch kein Vorteil für den Verkäufer bringen! Obwohl ihr recht habt! Viele Verbesserungen/Neuheiten bringen auch Möglichkeiten zu Betrügen! Ist halt schwierig!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                  Hmm........ das alle immer sofort an das Schlechte denken müssen?! Ist das so, das mann hier immer automatisch dazu annimiert wird?
                  Dies war jetzt echt nur mal so ein Gedanke, um das Spiel etwas zu verbessern! Wenn ich ein Spieler kaufe, frage ich auch immer nach, ob der bis zum Wechsel weitertrainiert wird, biete manchmal sogar Kohle oder einen Spieler dafür an, wenn der Transfer noch lange dauert! Und ich selber bekomme auch oft Anfragen, ob die von mir verkauften Spieler weitertrainiert werden können! Mir geht es ja nur darum, das es schade ist, das die Verkauften Spieler solange nicht weitertrainiert werden! Sollte ja auch kein Vorteil für den Verkäufer bringen! Obwohl ihr recht habt! Viele Verbesserungen/Neuheiten bringen auch Möglichkeiten zu Betrügen! Ist halt schwierig!
                  dein gedanke dahinter ist auch richtig, nur seh ich da nur eine chance und die ist, ein verkaufter spieler muss bis zum wechsel im kader bleiben.
                  und ja, hier muss man immer das schlechte denken...leider

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                    aber du schreibst doch selber:



                    also soll das nur für vom scout gefundene spieler gelten oder wie?
                    ich habs eigentlich so verstanden, dass es für alle spieler gilt, die man verkauft hat.
                    so was is aber, wenn ich nen st verkaufe, der zb bei schuß bei 980 is.
                    jetzt hau ich den ausm kader, weil ich jugis oder andere spieler bekomme.
                    da wird dann jetzt schuss weiter trainiert, geht aber nur bis 992.
                    dann würde der spieler ja auch nicht weiter trainiert.
                    und wenn man, trotz dem der spieler ausm kader is, noch das training einstellen könnte, dann würde sich das mit den spielregeln beißen, den die sagen, dass jeder nur 25 trainieren kann.


                    kommt noch dazu, so weit hab ich dann auch ni gedacht, aber klingt logisch
                    Und Dir will ich jetzt nichts böhses, aber vieleicht solltest Du den Text etwas genauer lesen! Es geht hier bei meinem Vorschlag um alle verkauften( und nur die verkauften!!!!!!!!) Spieler! Und dafür sollte das Training ganz normal weiterlaufen! Denke, das das gar nicht so Kompliziert ist, wie Du das darstellst?! Verkaufte Spieler werden mit Kaderspieler gleichgestellt und fertig! Wie gesagt, bringt im eigentlichen sinne dem Verkäufer gar nichts! Leider hat Breitnigge da irgendwie recht, obwohl ich mir auch so Mannschaften suchen kann, die meine Spieler weitertrainieren, wenn die Platz haben, also sehe ich da auch nicht so das Riesenproblem?!

                    Kommentar


                      #11
                      ich seh das auch nicht so kompliziert.
                      habe viele spieler die lange schon verkauft sind aber wegen platzmangel nicht im kader sein können .
                      sobald die verkauft sind sollten sie einfach 2x täglich fitness trainieren.
                      jeder spieler im realen leben hält sich wenigstens fit .
                      ist der fitness skill voll , was wohl selten der fall ist , dann steigt der skill halt nicht mehr.
                      aber die mehrzahl an spielern tritt dabei wenigstens nicht auf der stelle.
                      Zuletzt geändert von flatterbolle; 15.02.2009, 17:01.
                      Manager: Flatterbolle
                      Verein: 1.FC Flatterbolle

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Wir haben im moment einen Trainingsraum für 25 Spieler.
                        Es würde nichts dagegen sprechen, wenn man einen zusätzlichen Raum eröffnet, der sagen wir mal 5 Spieler aufnehmen kann.
                        Dieser Raum darf dann, ausschlieslich, nur für verkaufte Spieler zur Verfügung stehen.

                        Sehe das als Lösung des Problems

                        Gruß
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X