Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainer

    ich weiß dass sich jetzt wieder ganz viel leute aufregen werden aber dass könnte mann auch machen spiele werden älter und die Trainer auch und die spiele hören auf wenn die ihr alter erreicht haben warum kann man dass nicht auch bei denn Trainer machen wenn die zualt sind weil mann kann ja kein Trainer solange habe bis er 1000 lach

    mfg Erdnukel

    #2
    solange das alter bei Trainern und Betreuern nicht relevant ist macht es aus meiner sicht keinen sinn..

    Kommentar


      #3
      Alter - Assis

      Zitat von Erdnukel Beitrag anzeigen
      ich weiß dass sich jetzt wieder ganz viel leute aufregen werden aber dass könnte mann auch machen spiele werden älter und die Trainer auch und die spiele hören auf wenn die ihr alter erreicht haben warum kann man dass nicht auch bei denn Trainer machen wenn die zualt sind weil mann kann ja kein Trainer solange habe bis er 1000 lach

      mfg Erdnukel

      Mann sei doch froh, dasses so ist!

      Wenn du auch noch darauf achten müsstest wie Alt die sind und dir unter Umständen einen Neuen zulegen müsstest, dann bedenke immer, wie lange es dauert, vom Geld ganz zu schweigen, bis er auf Level 10 ist.

      Gruß
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Trainer

        nein dass finde ich nicht es soll ja am realen fussball ran komm oder nicht dann muss auch der Trainer mal sein hut packen aber mann kann dass auch so machen wenn der trainer weg is kömmen sie eine neuen einstellen aber so

        1 liga level 7
        2 liga level 7
        Regionalliga level 6
        Oberliga level 6
        landesliga level 5
        und die andren ligen brauchen dass nicht weil sie ja nicht so weit sind

        ich find dass gut so aber wenn ein was neues möchte sind immer alle dagegen weil sie denke wenn mein trainer weg is habe ich kein glück
        mehr aber dass is nicht so sie bekommen ja ein neu der is nicht auf level 10 aber auf 7 und dann geht es weitter
        aber ich weiß auch dass jetzt wieder nur dumme sachen dazu geschrieben werden aber auch egal is ja nur ein vorschlag

        mfg Erdnukel
        Zuletzt geändert von Erdnukel; 11.02.2009, 23:12.

        Kommentar


          #5
          Hier ist es doch eigentlich nur so das der Trainer für die Entwicklung im Training zuständig ist und nicht für Taktik und so. Da es ja ziemlich dauert bis er am max Lvl ist fänd ich es blöd ihn zu feuern und dann mit einem schlechteren wieder von vorne anzufangen.......
          Und für die Erfolge bist ja quasi du zuständig und nicht der Co-Trainer

          Kommentar

          Lädt...
          X