Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgeschlossene Transfers, wann spielberechtigt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    abgeschlossene Transfers, wann spielberechtigt?

    Hallo,

    wenn ein Wechsel zum 10.10.2011 angezeigt wird, ab wann kann ich den Spieler denn einsetzen?
    Also er zeigt mir den Spieler im unteren Fenster der "Kader"-Seite an. Muss ich gegebenenfalls noch irgendwas veranlassen, damit er in den Kader kommt und vielleicht heute noch eingesetzt werden kann?

    Gruß und Danke vorab für Hilfe
    Hubbytubby

    #2
    Zitat von Hubbytubby Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn ein Wechsel zum 10.10.2011 angezeigt wird, ab wann kann ich den Spieler denn einsetzen?
    Also er zeigt mir den Spieler im unteren Fenster der "Kader"-Seite an. Muss ich gegebenenfalls noch irgendwas veranlassen, damit er in den Kader kommt und vielleicht heute noch eingesetzt werden kann?

    Gruß und Danke vorab für Hilfe
    Hubbytubby
    Sobald der Spielerwechsel vollzogen ist, drückst Du das Kreuz "Spieler in den Kader berufen" und stellst das Training für ihn ein. Spielberechtigt ist er dann sofort.

    Kommentar


      #3
      Der spieler wechselt in der nacht vom 10.10 auf den 11.10 zu dir.
      du kannst ihn also am 11.10 in den kader berufen und somit dann auch in den spielen einsetzten
      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hubbytubby Beitrag anzeigen
        Hallo,

        wenn ein Wechsel zum 10.10.2011 angezeigt wird, ab wann kann ich den Spieler denn einsetzen?
        Also er zeigt mir den Spieler im unteren Fenster der "Kader"-Seite an. Muss ich gegebenenfalls noch irgendwas veranlassen, damit er in den Kader kommt und vielleicht heute noch eingesetzt werden kann?

        Gruß und Danke vorab für Hilfe
        Hubbytubby
        Du kannst den Spieler dann definitiv am 11.11., also ab morgen früh, benutzen.

        Solltest ihn dann morgen, vor dem ersten Training in den Kader berufen und ein Training zuweisen.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hubbytubby Beitrag anzeigen
          Hallo,

          wenn ein Wechsel zum 10.10.2011 angezeigt wird, ab wann kann ich den Spieler denn einsetzen?
          Also er zeigt mir den Spieler im unteren Fenster der "Kader"-Seite an. Muss ich gegebenenfalls noch irgendwas veranlassen, damit er in den Kader kommt und vielleicht heute noch eingesetzt werden kann?

          Gruß und Danke vorab für Hilfe
          Hubbytubby

          Morgenfrüh am besten mal vor 7.00Uhr einloggen damit du ihn gleich zum 7Uhr Training schicken kannst.

          Das einzige was sein könnte ist wenn du als noncredit user 35 Spieler im kader hast dann dürfte er nicht wechseln meiner meinung nach,vielleciht kann desmond kurz noch was dazu sagen...

          Mit Sportlichen gruss

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Morgenfrüh am besten mal vor 7.00Uhr einloggen damit du ihn gleich zum 7Uhr Training schicken kannst.

            Das einzige was sein könnte ist wenn du als noncredit user 35 Spieler im kader hast dann dürfte er nicht wechseln meiner meinung nach,vielleciht kann desmond kurz noch was dazu sagen...

            Mit Sportlichen gruss
            Dann verschwindet der Spieler auf nimmer Wiedersehen im Nirvana

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Dann verschwindet der Spieler auf nimmer Wiedersehen im Nirvana

              Genau,danke für die bestätigung

              Kommentar

              Lädt...
              X