Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heim und auswärtstrikot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heim und auswärtstrikot

    ich will gar nicht lange rumschreiben - aber irgendwie finde ich das schon langweilig wenn ich heim das selbe trikot wie auswärts habe - obwohl ich eigentlich ein anderes haben müsste.
    Hier -------------------->

    eigentlich habe ich ja 2 verschiedenen trikots

    #2
    Ist bei mir auch so. Anscheinend kommt das Auswärtstrikot nur dann, wenn bei einem Auswärtsspiel das Heimtrikot des Gegners ähnlich ist.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Ist bei mir auch so. Anscheinend kommt das Auswärtstrikot nur dann, wenn bei einem Auswärtsspiel das Heimtrikot des Gegners ähnlich ist.
      kann sein aber bei mir kommt des immer egal ob heim und auswärtsspiele und manche trikots sind ja nicht mal so ähnlich mit meinen

      Kommentar


        #4
        Zitat von themon Beitrag anzeigen
        ich will gar nicht lange rumschreiben - aber irgendwie finde ich das schon langweilig wenn ich heim das selbe trikot wie auswärts habe - obwohl ich eigentlich ein anderes haben müsste.
        Hier -------------------->

        eigentlich habe ich ja 2 verschiedenen trikots
        Jede Mannschaft spielt in ihren Vereinsfarben, solange die der generischen Heimmannschaft nicht zu große Ähnlichkeit aufweist. Ist auch in der Realität so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Jede Mannschaft spielt in ihren Vereinsfarben, solange die der generischen Heimmannschaft nicht zu große Ähnlichkeit aufweist. Ist auch in der Realität so.
          achso

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Jede Mannschaft spielt in ihren Vereinsfarben, solange die der generischen Heimmannschaft nicht zu große Ähnlichkeit aufweist. Ist auch in der Realität so.
            steht auch irgendwo hier im forum
            sigpic
            Verkaufe
            alles

            Kommentar

            Lädt...
            X