Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier, welches Stadion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tunier, welches Stadion?

Kurtze frage, bei einen Tunier kriegt der Tunierleitende Verein ja die einttritsgelder. Im welchen Stadion wird aber gespielt? In dem größten der beteiligten Vereine, oder im Stadion des Veranstalters?
    Ich tippe mal auf den Veranstalter, weiß es aber nicht und es interessiert mich so da ich eines veranstallte.

Sorry, hab gerade bei wiki meine antwort gefunden:
    Bei den Tunieren verdient man (nur der Ausrichter) zusätzlich Geld an den Zuschauereinnahmen, da das Tunier im eigenen Stadion Veranstaltet wird.
    Tut mir leid, versteht das bitte nicht als Spam.

Was anderes, ist bei einem Tunier bei der errechnung der Zuschauerzahlen der faktor Öffentlichkeitsstatus wichtig, oder zählt der bei Tunieren nicht.
    Zuletzt geändert von badmad; 26.01.2008, 19:05.

Es wird in deinen eigenen Stadion gespielt.

Kommentar

Gespielt wird im Stadion des Ausrichters...

Die einnahmen bekommt ebenfalls der Ausrichter

Kommentar

Was anderes, ist bei einem Tunier bei der errechnung der Zuschauerzahlen der faktor Öffentlichkeitsstatus wichtig, oder zählt der bei Tunieren nicht.

Kommentar

Aus meiner Sicht sollte das Fanansehen niemals und 80 fallen. Die gilt auch bei Turnieren.

Kommentar

Zitat von badmad Beitrag anzeigen
            Egal, halte deine Oeffentlichkeit eben immer oben:p
            Aber es ist nicht ausverkauft, wenn du deswegen fragst, ich bekomme bei 4 Spielen ca. 110.000 bei 29.800 Zuschauern und vollem Oeffentlichkeitsstatus!
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

Lädt...
            X