Kurtze frage, bei einen Tunier kriegt der Tunierleitende Verein ja die einttritsgelder. Im welchen Stadion wird aber gespielt? In dem größten der beteiligten Vereine, oder im Stadion des Veranstalters?
Ich tippe mal auf den Veranstalter, weiß es aber nicht und es interessiert mich so da ich eines veranstallte.
Sorry, hab gerade bei wiki meine antwort gefunden:
Bei den Tunieren verdient man (nur der Ausrichter) zusätzlich Geld an den Zuschauereinnahmen, da das Tunier im eigenen Stadion Veranstaltet wird.
Tut mir leid, versteht das bitte nicht als Spam.
Was anderes, ist bei einem Tunier bei der errechnung der Zuschauerzahlen der faktor Öffentlichkeitsstatus wichtig, oder zählt der bei Tunieren nicht.
Ich tippe mal auf den Veranstalter, weiß es aber nicht und es interessiert mich so da ich eines veranstallte.
Sorry, hab gerade bei wiki meine antwort gefunden:
Bei den Tunieren verdient man (nur der Ausrichter) zusätzlich Geld an den Zuschauereinnahmen, da das Tunier im eigenen Stadion Veranstaltet wird.
Tut mir leid, versteht das bitte nicht als Spam.
Was anderes, ist bei einem Tunier bei der errechnung der Zuschauerzahlen der faktor Öffentlichkeitsstatus wichtig, oder zählt der bei Tunieren nicht.
Kommentar