Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abseitstore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abseitstore

    Mein Vorschlag ist es das allbekannte und ärgerliche Abseitstor einzuführen !
    Da es im echten Fussballleben auch passiert.

    Es wäre beim Liveticker lesen sicherlich auch spannender wenn das TOOOOR zeichen kommt, aber es leider abseits war !

    Hier das Zeichen was ich dafür machen würde (beim Abseitstor):



    !!! ES SOLLTE HALT NUR NICHT ZUOFT VORKOMMEN !!!




    was haltet ihr davon ?





    hab alle seiten hier durchgeschaut und dazu nichts gefunden !
    55
    Ja (aber nur wenn die SB verbessert wurde)
    50,91%
    28
    Nein
    43,64%
    24
    mir egal
    5,45%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von mainzeler; 10.10.2011, 00:21.

    #2
    Nichts! Es sollte erstmal eine gescheite Spielberechnung gemacht werden, bevor noch lauter andere Sachen mit eingebracht werden!

    Kommentar


      #3
      Idee gut,aber mom würde es mit Sicherheit wieder die die Truppe erwischen,die 570 Chancen hat und dann dazu solche Eier kurz vor Schluss.Wenn es allerdings auch mal so wäre,das die Truppe die 2 Aktionen hat,dann auch mal sonen Abseits Ding hätte,wäre mal was

      Was auch noch dazu Geil wäre,wenn man nach z.b nach zig Fouls,aber der Schiri hat es nicht gesehen,mal den Schiri zurück ins Kloster jagen könnte:pro:

      Ansatz und Idee gut,aber bei der SB würde sich da Media Markt oder SATURN drüber freuen,denn ich glaube dann bräuchten die Fußgänger vor meiner und vor vielen andren Haustüren alle einen Helm

      Kommentar


        #4
        Bevor ich den Weihnachtsbaum schmücke, muss ich ihn erst mal aufstellen. Bevor ich das Haus mit Bildern verschönere muss ich es erst mal bauen.
        Bevor ich in die Spielberechnung/den Live-Ticker Abseits einbaue muss er erst mal richtig funzen.








        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Finde den Vorschlag an sich recht gut:pro:
          Aber die Sb muss erstmal verbessert werden:pro:

          Bau mal eine Umfrage mit ein
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
            Mein Vorschlag ist es das allbekannte und ärgerliche Abseitstor einzuführen !
            Da es im echten Fussballleben auch passiert.


            was haltet ihr davon ?


            Garnichts
            .... das Spiel entwickelt sich - bedingt durch etliche Fehlentscheidungen von Seiten der Betreiber/Entwickler - leider mit einem rasanten Negativtrend und einige kommen hier mit immer weiteren beknackten Ideen ...

            So wie ich die Entwicklung in den letzten Monaten einschätze - hat so ein Vorschlag auch gute Chancen in absehbarer Zeit eingebaut zu werden .... einfach einen Text in den LT einfügen und fertig .... hat ja eh keine Bedeutung - siehe die bereits vorhandenen schwachsinns Texte (wenn man diese überhaupt so bezeichnen kann) ...

            Das wird dann wieder als die große revolutionäre Evolution verkauft ....

            Kommentar


              #7
              Die Idee ist zwar nicht schlecht...aber in der momentanen Situation vielleicht Fehl am Platz. Da sich viele über die Spielberechnung aufregen und an diese auch "gearbeitet" wird.

              Was ich mir vorstellen könnte, damit man ein wenig Abwechselung hat einfach ein paar Texte im Ticker integrieren.

              =>Reimers spielt den Ball in die Tiefe Dorfner nimmt den Ball mit und läuft in Richtung Tor, aber der Schiedsrichter pfeift: Abseits!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Die Idee ist zwar nicht schlecht...aber in der momentanen Situation vielleicht Fehl am Platz. Da sich viele über die Spielberechnung aufregen und an diese auch "gearbeitet" wird.

                Was ich mir vorstellen könnte, damit man ein wenig Abwechselung hat einfach ein paar Texte im Ticker integrieren.

                =>Reimers spielt den Ball in die Tiefe Dorfner nimmt den Ball mit und läuft in Richtung Tor, aber der Schiedsrichter pfeift: Abseits!

                Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wäre

                Ich traue Gamed es eher so zu:

                Klaus spielt spielt einen Traumpass auf Karl Arsch,^^doch was macht Stolper Dennis da^^der steht 75m im Abseits und der Lienenrichter lässt die Fahne unten...Karl Arsch ist völlig überrascht und Stolper Dennis braucht aus 2m nur noch sein Holzbein hinhalten""Tooor

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                  Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wäre

                  Ich traue Gamed es eher so zu:

                  Klaus spielt spielt einen Traumpass auf Karl Arsch,^^doch was macht Stolper Dennis da^^der steht 75m im Abseits und der Lienenrichter lässt die Fahne unten...Karl Arsch ist völlig überrascht und Stolper Dennis braucht aus 2m nur noch sein Holzbein hinhalten""Tooor

                  Naja, prinzipiell hätte die Idee ja schon was für sich, aber der Realismus ist mittlerweile zum Unwort mutiert.
                  Man sollte erstmal abwechslungsreichere Livetickertexte generieren, bevor durch Schiedsrichterentscheidungen noch mehr Parameter eingeführt werden, die zum Unmut der manager führen können...
                  Und wenn man dieses Abseits denn überhaupt einführen sollte, müsste das Ganze aufstellungsabhängig geschehen, und das ist in naher Zukunft einfach nicht machbar. :ugly:
                  Dagegen.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen

                    Naja, prinzipiell hätte die Idee ja schon was für sich, aber der Realismus ist mittlerweile zum Unwort mutiert.
                    Man sollte erstmal abwechslungsreichere Livetickertexte generieren, bevor durch Schiedsrichterentscheidungen noch mehr Parameter eingeführt werden, die zum Unmut der manager führen können...
                    Und wenn man dieses Abseits denn überhaupt einführen sollte, müsste das Ganze aufstellungsabhängig geschehen, und das ist in naher Zukunft einfach nicht machbar. :ugly:
                    Dagegen.
                    War von meiner Seite ja auch nur Ironie im Spiel
                    Ich fände eine Überarbeitung des Textes ja eher Sinnvoller und andere Dinge auch
                    Nur,wenn alles passt,würde sowas sicherlich eine Bereicherung mal sein..

                    Kommentar


                      #11
                      Die Idee ist nicht schlecht,aber mitd er Funktion jagt man mir einen Schrecken ein
                      Da freut man sic vlt. in den Spezialturnieren ein 1:1 geschossen zu haben und dann kommt da son ,aber leider war das Abseits:ugly:
                      Fuchsteufelwild würde ich da werden

                      Außerdem würden dann wieder Diskusionen starten,so nachd emm Motto:Ich hatte am meisten Abseitstore,das System will mich ausmobben,usw..


                      EDIT:Trotzdem gefällt mir das Grundprinzip ,nur würde ich dann nicht die Aktion Tooor! einfügen,sondern nur in den Liveticktersätzen
                      Deshalb enthalte ich mich
                      Zuletzt geändert von maxi1234; 10.10.2011, 11:20.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        Die Idee ist nicht schlecht,aber mitd er Funktion jagt man mir einen Schrecken ein
                        Da freut man sic vlt. in den Spezialturnieren ein 1:1 geschossen zu haben und dann kommt da son ,aber leider war das Abseits:ugly:
                        Fuchsteufelwild würde ich da werden

                        Außerdem würden dann wieder Diskusionen starten,so nachd emm Motto:Ich hatte am meisten Abseitstore,das System will mich ausmobben,usw..

                        Deshalb enthalte ich mich


                        Interessantes Statement .... nur Punkte die dagegen sprechen ...... wie kommt man dann zu dem Ergebnis -- Enthaltung -- .... ?!?

                        Scheint ein typisch deutsches Phänomen zusein ... bin dagegen aber nach allen Seiten offen .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Interessantes Statement .... nur Punkte die dagegen sprechen ...... wie kommt man dann zu dem Ergebnis -- Enthaltung -- .... ?!?

                          Scheint ein typisch deutsches Phänomen zusein ... bin dagegen aber nach allen Seiten offen .....
                          Ich lehne Vorschläge ,die einen gewissen Sinn haben nicht ab.Ich sehe durchaus,dass diese Funktion machbar ist,nur aktuell würde -so denke ich- dieser Vorschlag die Spieler nurnoch mehr die Höhe treiben
                          Es gibt ja schon den Vorschlag mit dem Abseitsregler,den könnte man gut zusammenmachen
                          Und soo typisch deutsch ist das nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            Bevor ich den Weihnachtsbaum schmücke, muss ich ihn erst mal aufstellen. Bevor ich das Haus mit Bildern verschönere muss ich es erst mal bauen.
                            Bevor ich in die Spielberechnung/den Live-Ticker Abseits einbaue muss er erst mal richtig funzen.



                            Ganz deiner Meinung, Uli!
                            Man sollte sich erstmal um die SB bzw. die VERBESSERUNG von Fcup kümmern. In den letzten Monaten hat das Spiel einen großen Schritt nach hinten gemacht! - echt schade

                            Fazit: erstmal klar dagegen!


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              #15
                              habe die umfrage eingeführt !

                              Kommentar


                                #16
                                Momentan noch dagegen. Nicht nur die Spielberechnung, sondern auch die
                                Mittelfeldschwemme etc. müssten zuerst geändert werden. Gibt ja sonst noch
                                mehr Diskussionen.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                                  Mein Vorschlag ist es das allbekannte und ärgerliche Abseitstor einzuführen !
                                  Da es im echten Fussballleben auch passiert.

                                  Es wäre beim Liveticker lesen sicherlich auch spannender wenn das TOOOOR zeichen kommt, aber es leider abseits war !

                                  Hier das Zeichen was ich dafür machen würde (beim Abseitstor):



                                  !!! ES SOLLTE HALT NUR NICHT ZUOFT VORKOMMEN !!!




                                  was haltet ihr davon ?







                                  hab alle seiten hier durchgeschaut und dazu nichts gefunden !
                                  Idee ist nicht schlecht aber das braucht man doch nicht find ich dann haben wir wieder 100 Thread's von Usern die sich beschweren das sie wegen eines Abseitstores nicht gewonnen haben bla bla bla
                                  dagegen!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich bin klar dagegen, erstmal sollen viel wichtigere Dinge verändert werden, bevor so eine Spielerei eingebracht wird. Ich würde es sowieso nicht brauchen. Würde nur k......, wenn ich so eine Meldung im Liveticker oder im Spielbericht lese, falls es dann auch noch ein wichtiges Tor gewesen wäre.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich finds auch relativ unnötig, da es eher zu neuen problemen führt, als dass es etwas verbessert. wie bereits gesagt soll die SB erstmal in ordnung gebracht werden, bevor man sich über sowas gedanken macht.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Nichts! Es sollte erstmal eine gescheite Spielberechnung gemacht werden, bevor noch lauter andere Sachen mit eingebracht werden!
                                        Gefällt mir



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                          Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wäre

                                          Ich traue Gamed es eher so zu:

                                          Klaus spielt spielt einen Traumpass auf Karl Arsch,^^doch was macht Stolper Dennis da^^der steht 75m im Abseits und der Lienenrichter lässt die Fahne unten...Karl Arsch ist völlig überrascht und Stolper Dennis braucht aus 2m nur noch sein Holzbein hinhalten""Tooor
                                          Der text gefällt mir am besten von all den Sachen die hier zu lesen sind, wenn so ein Text dann im Ticker läuft dann will ich das Abseitstor haben, wenn nicht nein danke
                                          Zuletzt geändert von El Mister; 11.10.2011, 16:06.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            das wäre eine gute idee. also ich bin :pro::pro:.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bin dagegen, empfinde das als nicht ganz so wichtig

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                                                Mein Vorschlag ist es das allbekannte und ärgerliche Abseitstor einzuführen !
                                                Da es im echten Fussballleben auch passiert.

                                                Es wäre beim Liveticker lesen sicherlich auch spannender wenn das TOOOOR zeichen kommt, aber es leider abseits war !

                                                Hier das Zeichen was ich dafür machen würde (beim Abseitstor):



                                                !!! ES SOLLTE HALT NUR NICHT ZUOFT VORKOMMEN !!!




                                                was haltet ihr davon ?





                                                hab alle seiten hier durchgeschaut und dazu nichts gefunden !
                                                Würde zur Zeit nur wieder zu Schlechter laune führen, die Umfrage ist auch nicht der Burner.
                                                Danke für die Mühe.

                                                Close

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X