Stadionsponsor!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el-bartho
    Hoffnungsträger
    • 25.07.2011
    • 125

Stadionsponsor!

Hey ho Leute habe mich eben mal in der FAQ kundig gemacht dort steht das
    Dein eigenen Stadionnamen kannst Du nur bestimmen, wenn Du die Rechte nicht an einen Stadionsponsor verkauft hast.
    also damit ist gemeint das man die rechte an den Sponsor übergibt wenn man sich nen Stadionsponsor holt? habe ich das also richtig verstanden?

hatte nähmlich ma gehört das man die rechte verkaufen kann also is das oben damit gemeint?
    sigpic

• maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
    Hey ho Leute habe mich eben mal in der FAQ kundig gemacht dort steht das

also damit ist gemeint das man die rechte an den Sponsor übergibt wenn man sich nen Stadionsponsor holt? habe ich das also richtig verstanden?

hatte nähmlich ma gehört das man die rechte verkaufen kann also is das oben damit gemeint?
    Hast du einen Stadionsponser verkaufst hast du deine Rechte eben an diesen Sponsor und dein Stadionname ändert sich in Sponsornamen.Verkaufst du die Rechte nicht(->Kein Sponsor) darfst du dein Stadion nennen wie du willst!

Kommentar

• lordlarry
      Hoffnungsträger
      • 29.09.2011
      • 164
      • lordlarry
      • Mainz

gut zu wissen

Kommentar

• el-bartho
        Hoffnungsträger
        • 25.07.2011
        • 125

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Hast du einen Stadionsponser verkaufst hast du deine Rechte eben an diesen Sponsor und dein Stadionname ändert sich in Sponsornamen.Verkaufst du die Rechte nicht(->Kein Sponsor) darfst du dein Stadion nennen wie du willst!

Wie gesagt hatte davon ma so nebenbei gehört und dachte dann halt das man die i.wie extra verkaufen kann

so habe das was ich hören wollte erhalten

thema kann geschlossen werden!
        sigpic

Kommentar

Lädt...