Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Championsliga für Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Championsliga für Kreisliga

    ich könnte mir vorstellen eine art championsliga für kreisliga oder verbandsliga
    ich weiß es gibt den meisterpokal aber ich würde es besser wenn der 1. in championsliga spielt und der2. in relegation für championsliga und der3. und 4. in europapokal.
    ich könnte mir auch vorstellen einen fcuppokal(sowas ähnliches wie dfb pokal) zu errichten

    #2
    Eigentlich nicht schlecht!
    Kleinere haben auch mal ne chane einen besseren Pokal zu gewinnen!
    Für die bis 2 Bundesliga gibts ja nur : Aufstieg, Torschützenkönig und Meisterpokal!
    Und im Regal ist ja noch jede Menge Platz!


    Mach ne umfrage noch dabei!

    Kommentar


      #3
      Ist nicht dein Ernst, oder????

      Am besten noch mit 50 Mio Startgeld

      Sorry, aber klar dagegen, da es wie du schon richtig sagtest den Meisterpokal gibt...

      Kommentar


        #4
        Als kleinert Verein bekommt man schon so viele Pokale.Teilweise mehr als damalige Erstligisten!
        Deshalb dagegen,du hast den angesprochenen Meisterpokal und der reicht total

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hannes8599 Beitrag anzeigen
          ich könnte mir vorstellen eine art championsliga für kreisliga oder verbandsliga
          ich weiß es gibt den meisterpokal aber ich würde es besser wenn der 1. in championsliga spielt und der2. in relegation für championsliga und der3. und 4. in europapokal.
          ich könnte mir auch vorstellen einen fcuppokal(sowas ähnliches wie dfb pokal) zu errichten
          Es gibt den Meisterpokal und für die Kreisliga und Co sind keinesfalls "Championsleague und Europaleague" angedacht. Hier ist deshalb geschlossen - Thema gabs oft genug.

          Kommentar

          Lädt...
          X