Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstgebot löschen auf dem TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchstgebot löschen auf dem TM

    Folgendes Problem: jemand bietet auf meinen Spieler und ich nehme das Gebot an! Dann will er den Spieler nicht mehr! Jetzt steht da aber sein HG beim Spieler auf dem TM und ich will das weghaben! Weil wenn das Gebot hoch ist dann bietet niemand mehr drauf...

    Also das wäre mal was fürs nächste Update MfG


    #2
    Schau mal hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69544

    Ich habe dieses Problem auch schon geschildert!!
    Würde mich freuen,wenn du auch "Dafüe" stimmst und einen Kommentar dazu abgibst

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Schau mal hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69544

      Ich habe dieses Problem auch schon geschildert!!
      Würde mich freuen,wenn du auch "Dafüe" stimmst und einen Kommentar dazu abgibst

      Na dann halt dieses Topic immer schön oben.
      Hab auch mit abgestimmt und kommentiert.
      Vielleicht wird es ja beim nächsten Update berücksichtigt.

      Kommentar


        #4
        Also eigentlich bin ich voll deiner Meinung. Jedoch muss ich sagen, dass man sich halt beim Kauf oder Verkauf eines Spielers auch immer über Mail schreiben kann. Somit kann man verhandeln und sich gegenseitig austauschen. Falls man dann auf einen gemeinsamen Nenner kommt und sich auf ein Angebot einigt, kann man ja bieten und annehmen. Wenn ein anderer Manager auf einen meiner Spieler bietet, schreibe ich diesen an und sage ihm, was ich mir als Preis vorstelle. Wenn wir uns dann einig sind, kann ich sein aktuelles Gebot löschen damit er das verhandelte Gebot abgeben kann.

        Es hilft wirklich viel sich bei einem Transfer über Mails auszutauschen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
          Also eigentlich bin ich voll deiner Meinung. Jedoch muss ich sagen, dass man sich halt beim Kauf oder Verkauf eines Spielers auch immer über Mail schreiben kann. Somit kann man verhandeln und sich gegenseitig austauschen. Falls man dann auf einen gemeinsamen Nenner kommt und sich auf ein Angebot einigt, kann man ja bieten und annehmen. Wenn ein anderer Manager auf einen meiner Spieler bietet, schreibe ich diesen an und sage ihm, was ich mir als Preis vorstelle. Wenn wir uns dann einig sind, kann ich sein aktuelles Gebot löschen damit er das verhandelte Gebot abgeben kann.

          Es hilft wirklich viel sich bei einem Transfer über Mails auszutauschen.
          Hallo
          Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.
          Hatte zur Zeit einige Angebote auf dem Transfermarkt. Nachdem ich fündig geworden bin, habe ich den anderen Managern eine kurze Mail geschickt damit sie mein Angebot löschen können und so wieder im Rennen sind.
          Wenn wir nicht mehr mailen stirbt die Sache!
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Hallo
            Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.
            Hatte zur Zeit einige Angebote auf dem Transfermarkt. Nachdem ich fündig geworden bin, habe ich den anderen Managern eine kurze Mail geschickt damit sie mein Angebot löschen können und so wieder im Rennen sind.
            Wenn wir nicht mehr mailen stirbt die Sache!
            Ihr seid leider einer der Wenigen die sich noch kümmern und unterhalten.
            Nur leider sind viele andere der Meinung,es nicht für nötig zu halten Bescheid zu geben,wenn sie den Spieler nicht mehr brauchen.
            Dann gibst du dem Höchstbietenden den Spieler frei, und er verhandelt nicht.....das heisst im schlimmsten Fall: 2 Wochen warten......und das ist schon ein wenig ärgerlich

            Zu deinemSpruch: "Wenn wir nicht mehr mailen stirbt die Sache!".........wie Recht du hast

            Kommentar

            Lädt...
            X