Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor vor oder nach Abstieg neu aushandeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor vor oder nach Abstieg neu aushandeln?

    Da ich noch nie in der Situation war, oder zumindest seit knapp 2 Jahren nicht mehr, wollte ich fragen, wann es sinnvoller ist einen neuen Sponsor vor oder nach Abstieg aus zu handeln.

    Wie ist eigentlich die %-Zahl gemeint? Kriege ich nach dem Abstieg 40% weniger (also nur noch 60%) oder nur 40% des ursprünglich ausgehandelten Vertrages?

    Am besten wären natürlich Zahlen von 2.Ligisten zur Fernsehübertragung, glaube da gab es auch mal einen Thread, kann das sein?

    #2
    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Da ich noch nie in der Situation war, oder zumindest seit knapp 2 Jahren nicht mehr, wollte ich fragen, wann es sinnvoller ist einen neuen Sponsor vor oder nach Abstieg aus zu handeln.

    Wie ist eigentlich die %-Zahl gemeint? Kriege ich nach dem Abstieg 40% weniger (also nur noch 60%) oder nur 40% des ursprünglich ausgehandelten Vertrages?

    Am besten wären natürlich Zahlen von 2.Ligisten zur Fernsehübertragung, glaube da gab es auch mal einen Thread, kann das sein?
    40 % ist die Zahl,die du nach deinem Abstieg bekommen würdest
    Bei dem anderen suche ich mal

    Meintest du den hier?http://forum.fussballcup.de/showthre...=240274&page=2

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      40 % ist die Zahl,die du nach deinem Abstieg bekommen würdest
      Bei dem anderen suche ich mal

      Meintest du den hier?http://forum.fussballcup.de/showthre...=240274&page=2
      Genau den meinte ich, danke .

      Und danke für die Erklärung.

      Kommentar


        #4
        Vorsicht! Nicht jeder Hauptsponsor hat die 40% Klausel. Manche haben auch 50% oder 60% drinnen stehen. Da musst du nachsehen.

        Kommentar


          #5
          So um das ganze aufzulösen - es wäre deutlich sinnvoller NACH dem Abstieg den Vertrag neu auszuhandeln . Hab gestern den lukrativsten Vertrag in der 1. Liga genommen, der gleichzeitig auch mit Abzug bei Abstieg noch am besten war.

          Heute habe ich dann gesehen, dass der Sponsor in der 2. Liga nur ~350.000 unter dem lag, was ich gestern ausgehandelt hatte.

          Damit kann hier zu

          Kommentar

          Lädt...
          X