Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue sponsorenverträge

    ich bin dafür das es ei fussballcup neue sponsorenverträge,da die alten sehr langweilig sind und man nur durch einen grundbetrag geld erhält...
    mein vorschlag wäre(zum beispiel in der verbandsliga):
    hauptbetrag:333.333€

    Prämien:
    Sieg bei einem ligaspiel:13000€
    Sieg im fs:6000€
    gewinn des meisterpokals:110000€
    gewinn der torjägerpokals:90000€
    aufstieg:250000€
    :win::win::win:

    #2
    Indiskutabel

    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

    Kommentar


      #3
      aber so sind die verträge nicht so angweilig und man bekommt mehr geld

      Kommentar


        #4
        Zitat von big-show Beitrag anzeigen
        aber so sind die verträge nicht so angweilig und man bekommt mehr geld
        03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
        Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

        ja und gerade deswegen ist der vorschlag indiskutabel!

        Kommentar


          #5
          verstehe ich nicht

          Kommentar


            #6
            was die beiden sagen wollen, dass alle Vorschläge die mit Mehreinnahmen für die Vereinskasse verbunden sind werden seitens gamed! abgelehnt.

            Es wird eher geschaut, dass man Geld aus dem Spiel nimmt und nicht mehr Geld im Umlauf bringt.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von big-show Beitrag anzeigen
              verstehe ich nicht
              Was ist daran nicht zu verstehen

              Zur Zeit gibt es sehr viel Geld im Spiel, was meiner Meinung nach schon zu viel ist!
              Gamed sieht das genau so und möchte nicht noch mehr Geld ins Spiel bringen und lehnt deshalb jeden Vorschlag ab, der zufolge hat, das noch mehr Geld ins Spiel kommt!

              Kommentar


                #8
                das ist aber doof...
                dann sollte man den hauptbetrag des sponsoren senken um die prämien dabei zu machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von big-show Beitrag anzeigen
                  verstehe ich nicht
                  gamed! will nicht, dass noch mehr geld ins spiel kommt als ohnehin schon, da sehr viel geld im umlauf ist.
                  und deswegen ist der vorschlag Indiskutabel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Indiskutabel

                    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

                    ja und gerade deswegen ist der vorschlag indiskutabel!
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    was die beiden sagen wollen, dass alle Vorschläge die mit Mehreinnahmen für die Vereinskasse verbunden sind werden seitens gamed! abgelehnt.

                    Es wird eher geschaut, dass man Geld aus dem Spiel nimmt und nicht mehr Geld im Umlauf bringt.
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Was ist daran nicht zu verstehen

                    Zur Zeit gibt es sehr viel Geld im Spiel, was meiner Meinung nach schon zu viel ist!
                    Gamed sieht das genau so und möchte nicht noch mehr Geld ins Spiel bringen und lehnt deshalb jeden Vorschlag ab, der zufolge hat, das noch mehr Geld ins Spiel kommt!
                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                    gamed! will nicht, dass noch mehr geld ins spiel kommt als ohnehin schon, da sehr viel geld im umlauf ist.
                    und deswegen ist der vorschlag Indiskutabel
                    So sieht es aus. Hier ist geschlossen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X