Verein Sitten! [vertagt]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mal ne frage nich zum sitting aber joa dacht ich mach nich extra nen thread auf ich und meine freundin zocken fcup auch über eine ip ist es da erlaubt 1 fs zu machen? nein bin kein multi user hab nur einen account un hab sie dazu gebracht damit anzufangen und sie fands toll ?Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenmal ne frage nich zum sitting aber joa dacht ich mach nich extra nen thread auf ich und meine freundin zocken fcup auch über eine ip ist es da erlaubt 1 fs zu machen? nein bin kein multi user hab nur einen account un hab sie dazu gebracht damit anzufangen und sie fands toll ?
wenn du das einem Go per PN mitteilst das du und deine Schwester über die gleiche IP rein gehen dann könnt ihr auch zusammen FS machen gehört hier aber nicht rein normal
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du das einem Go per PN mitteilst das du und deine Schwester über die gleiche IP rein gehen dann könnt ihr auch zusammen FS machen gehört hier aber nicht rein normalTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Ich glaube, dass man das Regelwerk mal gründlich Überdenken muss.
Stimme in allen genannten Punkten zu
Sehr hohe Priorität
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAlso spreche hier mal einen Punkt an der mir persönlich sehr am Herzen liegen würde,und zwar die regeln des Sittings überarbeiten.
sry meine das gab es schon mal aber ich habe alle 4 Seiten von V&W durchgesucht und habe es nicht gefunden daher dieser thread,sollte ich ihn übersehen haben kann man hier schlissen.
also fangen wir mal an
Punkt 1:
Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen
Verbesserung:
der zu sittende Verein sollte die Möglichkeit haben FS Einladungen anzunehmen (bei Serien sollten diese natürlich beachtet werden).
Punkt 2:
Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden
Verbesserung:
finde der Sitter sollte bei Wunsch auch das recht haben denn Fan-Shop und Gastro auffüllen zu dürfen.
Punkt 3:
Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen
Verbesserung:
es sollte dem Sitter erlaubt sein das Stadion weiter ausbauen zu dürfen denn das wäre zeit wo dem Eigentümer verloren ginge, und wenn er 2 Stück auf einmal ausbaut gehen im einnahmen vllt. verloren was auch nicht sein muss.
denn der Eigentümer würde auch immer weiter bauen.
Punkt 4:
Es werden keine Simulationen durchgeführt
Verbesserung:
absoluter quatsch in meinen Augen wenn er in Urlaub geht und in einem simu Turnier ist und das Finale ist wo er Urlaub hat?? stört doch keinen sollte man Legalisieren .
Punkt 5:
Es dürfen keine Spieler entlassen werden
wenn mir der User eine vorgabe gibt welche JS ich nicht nehmen soll, dann würde er solange keinen bekommen wie er im Urlaub ist Z.B er sagt nimm keinen U30 max. 17J und es kommt ein TW 30 20Jahre würde keiner wollen, das sollte mal überlegt werden natürlich wäre es in so einem Fall besser das der wo in Urlaub geht dies dem sitter bestätigt nicht das er danach sagt warum?.
so das war es von meiner Seite ich hoffe auf viele Meinungen
bitte spart es mir zu schreiben dagegen und keinen Grund schreiben, ich weiß das dies ein Thema ist wo nicht alle nachfühlen können, aber denke viele wissen auch wie es ist einen freund zu Sitten und wie eingeschränkt man ist.
Punkt 1: nur fs-serien sollten eingebunden, werden um alles andere muss sich der eigentliche verein kümmern....ich sag mal auch alles eine frage der sitting-zeit....alles was über ein monat liegt sollte separat mit einem go geklärt werden
Punkt 2: fanshop- & Gastro auffüllen ist schon seit einem knappen jahr usus, wurde damals vom kampf-zwerg (wizar) geklärt, nur scheinbar nirgends in den regeln hinterlegt worden, was man nicht machen darf ist preise verändern & premium zw. lieferungen einsetzen und natürlich den assistenten auf lehrgangsreise zu senden
Punkt 3: siehe punkt 1, längere abwesenheit sollte mit einem go geklärt werden, ansonsten ist es nicht die aufgabe des sitters sich um den ausbau zu kümmern...vll. möchte der eigentlich user auch nach dem ausbau erstmal die stadion-infra bauen...die fehlenden einnahmen sind minimal, wenn man die komplette zeit mal für seine abwesenheit mehrere blocks ausbauen lässt
Punkt 4:siehe punkt 2, schon lange usus, nur nicht in den regeln abgelegt, der sitter darf nur nicht aufstellung/taktik ändern sondern nur einladungen versenden bzw. annehmen...gilt natürlich nur bei vor dem sitting angemeldeten turnieren
Punkt 5: siehe punkt 1, längere abwesenheit mit einem go klären....aber ansonsten auch klar dagegen...ist nunmal pech wenn man ne granate oder ne flasche als jugi bekommt...einziger punkt der überlegenswert wäre ist die jugis in den kader und ins training aufzunehmen....
allgemein gesagt, es geht hier ums sitting und nicht einen zweiten verein bestmöglich wie seinen eigenen zu trainieren...würde jedem raten, alles im vorhinein mit einem "lieben" go abzuklären :ugly:...sonst gibts böse überraschungen.....
vll. schafft es ja mal ein blauer oder roter die regeln zu aktualisieren :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenPunkt 1: nur fs-serien sollten eingebunden, werden um alles andere muss sich der eigentliche verein kümmern....ich sag mal auch alles eine frage der sitting-zeit....alles was über ein monat liegt sollte separat mit einem go geklärt werden
Punkt 2: fanshop- & Gastro auffüllen ist schon seit einem knappen jahr usus, wurde damals vom kampf-zwerg (wizar) geklärt, nur scheinbar nirgends in den regeln hinterlegt worden, was man nicht machen darf ist preise verändern & premium zw. lieferungen einsetzen und natürlich den assistenten auf lehrgangsreise zu senden
Punkt 3: siehe punkt 1, längere abwesenheit sollte mit einem go geklärt werden, ansonsten ist es nicht die aufgabe des sitters sich um den ausbau zu kümmern...vll. möchte der eigentlich user auch nach dem ausbau erstmal die stadion-infra bauen...die fehlenden einnahmen sind minimal, wenn man die komplette zeit mal für seine abwesenheit mehrere blocks ausbauen lässt
Punkt 4:siehe punkt 2, schon lange usus, nur nicht in den regeln abgelegt, der sitter darf nur nicht aufstellung/taktik ändern sondern nur einladungen versenden bzw. annehmen...gilt natürlich nur bei vor dem sitting angemeldeten turnieren
Punkt 5: siehe punkt 1, längere abwesenheit mit einem go klären....aber ansonsten auch klar dagegen...ist nunmal pech wenn man ne granate oder ne flasche als jugi bekommt...einziger punkt der überlegenswert wäre ist die jugis in den kader und ins training aufzunehmen....
allgemein gesagt, es geht hier ums sitting und nicht einen zweiten verein bestmöglich wie seinen eigenen zu trainieren...würde jedem raten, alles im vorhinein mit einem "lieben" go abzuklären :ugly:...sonst gibts böse überraschungen.....
vll. schafft es ja mal ein blauer oder roter die regeln zu aktualisieren :p
das meinte ich ja auch im eigentlichen bei längerer Abwesenheit bei einer Woche braucht meine keine FS annehmen oder verteilen oder ein Block ausbauen
mir geht es auch wenn man 1Monat weg ist oder ein bisschen länger
wäre aber echt nett das mal zu aktualisieren
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas meinte ich ja auch im eigentlichen bei längerer Abwesenheit bei einer Woche braucht meine keine FS annehmen oder verteilen oder ein Block ausbauen
mir geht es auch wenn man 1Monat weg ist oder ein bisschen länger
wäre aber echt nett das mal zu aktualisierensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Mir war schon so als das solche Threads schoin mehrfach waren, aber da sich gar nichts tut, ist es ev. auch nicht verkehrt immer noch einmal drauf hinzuweisen.
Alle Punkte sollten so übernommen werden, denn ich denke mal, entweder übernimmt es einer der Oberen ODER MEIST IMMER EIN BEFREUNDETER VEREIN.
Sei es aus dem Clanbereich oder Ingamefreundschaft.
Absolute Befürwortung und die Hoffnung, das sich doch bald was ändern wird
Kommentar
-
-
Ich verstehe nicht, warum man hier nichts unternimmt ?
Jeder verstößt gegen diese Regeln, bestraft wird keiner, da diese Regeln nur noch auf dem Papier zu lesen sind, mit der Realität aber nicht mehr viel zu tun haben
Man muss ja nicht mal was umprogrammieren. Da ist für einen motivierten GO eine Arbeit von 15 Minuten und für einige Regelgenaue eine erhebliche Vereinfachung.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch verstehe nicht, warum man hier nichts unternimmt ?
Jeder verstößt gegen diese Regeln, bestraft wird keiner, da diese Regeln nur noch auf dem Papier zu lesen sind, mit der Realität aber nicht mehr viel zu tun haben
Man muss ja nicht mal was umprogrammieren. Da ist für einen motivierten GO eine Arbeit von 15 Minuten und für einige Regelgenaue eine erhebliche Vereinfachung.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes fehlt halt die zeit, die neue sb braucht 120 % aufmerksamket :ugly:
es wird Zeit, dass du wieder MOD wirst ...
Nee, genug gespamt. Diese Sachen wurden schon so lange gesagt und es wurde nie was unternommen. Das finde ich ganz ehrlich schwach.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenVollkommen verständlich :ugly: Ich glaub ich arbeite Mal eine vorgefertigten Text aus. Wenn ich mal Zeit hab.
es wird Zeit, dass du wieder MOD wirst ...
Nee, genug gespamt. Diese Sachen wurden schon so lange gesagt und es wurde nie was unternommen. Das finde ich ganz ehrlich schwach.
naja mündlich sind sie ja schon durch, fehlt halt nur der schriftliche überblick...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennene keine zeit, bin froh überhaupt mal für mehr als 30 minuten online zu sein
naja mündlich sind sie ja schon durch, fehlt halt nur der schriftliche überblick...
Genau. Den knöpf ich mir mal vor:
Punkt 1: Regelwerk
- Es werden keine Premiumfeatures gebucht. Nach Absprache darf Sondertraining gebucht werden.
- Der Accountbesitzer gibt den Trainingsplan vor. Bei einem voll austrainierten Skill darf gewechselt werden. (Nach Trainingsplan des zu sittenden Verein).
- Keine Transfers abwickeln, Freundschaftspiele dürfen angenommen werden , keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen.
- Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern
- Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden. Fanshop und Gastronomie draf aufgefüllt werden.
- Aufstellung vervollständigen falls Spieler gesperrt sind oder den Verein verlassen haben --> mit der Einführung der Gesundheit im Juli '11 wird es dem Sitter erlaubt, die Aufstellung nach "besten Wissen und Gewissen" zu verändern und mit dem Einverständnis des Eigentümers des zu sittenden Vereins die Taktik zu verändern.
- Es werden keine Taktikeinstellungen verändert
- Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen. Stadion darf nach Vorgabe des zu sittenden Verein weitergeführt werden.
- Simulationen dürfen durchgeführt werden, sowie an Simulationsturnieren, wenn der zu sittende Verein sich vor seiner Anwesenheit angemeldet hat.
- Es dürfen keine Spieler entlassen werden. Ausnahhme: Jugendspieler
- Die Laufzeit für Urlaubsvertretungen beträgt max. 30 Tage
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAlso spreche hier mal einen Punkt an der mir persönlich sehr am Herzen liegen würde,und zwar die regeln des Sittings überarbeiten.
sry meine das gab es schon mal aber ich habe alle 4 Seiten von V&W durchgesucht und habe es nicht gefunden daher dieser thread,sollte ich ihn übersehen haben kann man hier schlissen.
also fangen wir mal an
Punkt 1:
Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen
Verbesserung:
der zu sittende Verein sollte die Möglichkeit haben FS Einladungen anzunehmen (bei Serien sollten diese natürlich beachtet werden).
Punkt 2:
Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden
Verbesserung:
finde der Sitter sollte bei Wunsch auch das recht haben denn Fan-Shop und Gastro auffüllen zu dürfen.
Punkt 3:
Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen
Verbesserung:
es sollte dem Sitter erlaubt sein das Stadion weiter ausbauen zu dürfen denn das wäre zeit wo dem Eigentümer verloren ginge, und wenn er 2 Stück auf einmal ausbaut gehen im einnahmen vllt. verloren was auch nicht sein muss.
denn der Eigentümer würde auch immer weiter bauen.
Punkt 4:
Es werden keine Simulationen durchgeführt
Verbesserung:
absoluter quatsch in meinen Augen wenn er in Urlaub geht und in einem simu Turnier ist und das Finale ist wo er Urlaub hat?? stört doch keinen sollte man Legalisieren .
Punkt 5:
wenn mir der User eine vorgabe gibt welche JS ich nicht nehmen soll, dann würde er solange keinen bekommen wie er im Urlaub ist Z.B er sagt nimm keinen U30 max. 17J und es kommt ein TW 30 20Jahre würde keiner wollen, das sollte mal überlegt werden natürlich wäre es in so einem Fall besser das der wo in Urlaub geht dies dem sitter bestätigt nicht das er danach sagt warum?.
so das war es von meiner Seite ich hoffe auf viele Meinungen
bitte spart es mir zu schreiben dagegen und keinen Grund schreiben, ich weiß das dies ein Thema ist wo nicht alle nachfühlen können, aber denke viele wissen auch wie es ist einen freund zu Sitten und wie eingeschränkt man ist.
Ich bin voll undganz deiner Meinung. Es muss einiges geändert werden und das möglichst schnell.
Ich habe selber vor über drei Monaten eine "Pedition" im Gamed- Olymp eingereicht, was man ändern sollte und könnte.
TekK wollte sich melden, aber da warte ich wahrscheinlich noch bis zum jüngsten Tag.
Ich kann nicht verstehen, warum man z.B. keine FS vereinbaren können soll. Der Inhaber des Accounts würde es doch auch machen, oder etwa nicht?
Die momentane Regelauslegung ist mehr als eng und bedarf dringend einer Überarbeitung.
Aber da werde wir wohl noch Monate, wenn nicht Jahre drauf warten müssen:mad:
Kommentar
-
-
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, wird sich an den Regeln nichts ändern, sofern nicht Veränderungen vom Spiel aus vorgenommen werden, die eine weitere Anpassung notwendig machen.
Die Sache wurde mal eingeführt, damit Vereine die für eine überschaubare Zeit nicht vom Besitzer geführt werden können, nicht zu Grunde geht.
Das ist mit bestehenden Regeln mehr als machbar.
Das Ganze ist nicht dafür gedacht, den Verein besser aussehen zu lassen als wenn er vom Besitzer geführt werden würde.
Wir kommen hier vom kleinen Finger zum ganzen Körper - alternativ können wir die Regeln auch abschaffen - dann ist es halt wieder verboten, aber das will ja nun keiner.
Edit:
Ich werde mir aufgrund Rubi's Beitrag, die Sache mit den Einkäufen noch mal anschauen, da scheint in der Tat etwas Ungenauigkeit zu herrschen.
Edit2:
Der Einkauf von Waren ist nicht verboten, steht da aber auch nichtZuletzt geändert von Bubazack; 04.12.2011, 13:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWie schon in dem anderen Thread geschrieben, wird sich an den Regeln nichts ändern, sofern nicht Veränderungen vom Spiel aus vorgenommen werden, die eine weitere Anpassung notwendig machen.
Die Sache wurde mal eingeführt, damit Vereine die für eine überschaubare Zeit nicht vom Besitzer geführt werden können, nicht zu Grunde geht.
Das ist mit bestehenden Regeln mehr als machbar.
Das Ganze ist nicht dafür gedacht, den Verein besser aussehen zu lassen als wenn er vom Besitzer geführt werden würde.
Wir kommen hier vom kleinen Finger zum ganzen Körper - alternativ können wir die Regeln auch abschaffen - dann ist es halt wieder verboten, aber das will ja nun keiner.
Edit:
Ich werde mir aufgrund Rubi's Beitrag, die Sache mit den Einkäufen noch mal anschauen, da scheint in der Tat etwas Ungenauigkeit zu herrschen.
also Buba ich verstehe dich in diesem Punkt echt nicht es geht ja nicht darum das man denn Verein besser macht oder was weiß ich aber was ist so schlimm daran wenn man
z.b
Punkt 5:
ihm würde ihn dieser zeit ein JS verloren gehen weil Kündigen darf ich ihn nicht und nehmen soll ich ihn nicht
und zudem wünschen es sich viele
zudem würden ein paar leichte Änderungen wohl kaum schaden
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenalso Buba ich verstehe dich in diesem Punkt echt nicht es geht ja nicht darum das man denn Verein besser macht oder was weiß ich aber was ist so schlimm daran wenn man
z.b
Punkt 5:
ihm würde ihn dieser zeit ein JS verloren gehen weil Kündigen darf ich ihn nicht und nehmen soll ich ihn nicht
und zudem wünschen es sich viele
zudem würden ein paar leichte Änderungen wohl kaum schaden
Viel ist ebenso relativ - wenn ich 20 auf 30000 beziehe wohl eher nicht
Kommentar
-
-
Bin für alles-wie im anderen Thread. Es ist einfach wegen der EInfachheit besser so :ugly:
Simulationen können doch auch gemacht werden und JS die nicht entlassen werden stören nur die Kadergröße.Wenn ich einem Freund hier meinen Account sitten lasse-dann habe ich das Gefühl,dass ich ihm trauen kann.Und brauche dafür keine Regeln :win:
Bin für alles!
Kommentar
-
-
Zitat von SG Hahnheim-Selzenich finde die vorschläge sehr gut
Zum Thema:
Das Sittingregelwerk sollte zumindest was die FS angeht dringend überarbeitet werden. Wenn man sich im Urlaub befindet, und sagen wir als durchschnittlicher deutscher Arbeitnehmer 3 Wochen in Thailand zubringt (), so ist es nachher unheimlich schwierig und aufwändig, noch Mannschaften für FS aufzutreiben, sofern man nicht in Serien eingebunden ist.
Da viele User mittlerweile eine vehemente Abneigung gegen Kreisligisten-FS haben, wird die Sache noch erschwert.
Punkt 1,2,4,5: Definitiv :pro:
Bei Punkt 3 bin ich allerdings dagegen, denn solange die Möglichkeit für den User besteht, 2 oder noch mehr Blöcke auf einmal auszubauen, sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf.
Ansonsten super Vorschlag.:ugly:
Kommentar
-
-
Ich würde eig alles umsetzten am wichtigstens ist mir das mit den fs super hat man so gut wie keine einahmen und das ist ja auch blöd obwohl die sachen mit jugendspieler soll die sachen vom acc besitzer belieben
aber sind eig alles gute vorschläge gibt aber noch wichtigere sachen alls dies ünd würde die game moderatoren erst die wichtigeren sachen machen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenOT: Und ich glaube dass ein solcher Beitrag bei den Mods in der Beliebtheitsskala nicht unbedingt weit oben steht...:ugly:
Zum Thema:
Das Sittingregelwerk sollte zumindest was die FS angeht dringend überarbeitet werden. Wenn man sich im Urlaub befindet, und sagen wir als durchschnittlicher deutscher Arbeitnehmer 3 Wochen in Thailand zubringt (), so ist es nachher unheimlich schwierig und aufwändig, noch Mannschaften für FS aufzutreiben, sofern man nicht in Serien eingebunden ist.
Da viele User mittlerweile eine vehemente Abneigung gegen Kreisligisten-FS haben, wird die Sache noch erschwert.
Punkt 1,2,4,5: Definitiv :pro:
Bei Punkt 3 bin ich allerdings dagegen, denn solange die Möglichkeit für den User besteht, 2 oder noch mehr Blöcke auf einmal auszubauen, sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf.
Ansonsten super Vorschlag.
Die Chance allerdings FS auch nach 3 Wochen Urlaub zu vereinbaren stehen gut, es gibt reichlich neueinsteiger denen man auch noch was gutes tun würde, bei Serien die sich sowieso jeden Monat wiederholen sehe ich das anders, das könnte gelockert werden.
Zitat von SG Hahnheim-Selzen Beitrag anzeigenIch würde eig alles umsetzten am wichtigstens ist mir das mit den fs super hat man so gut wie keine einahmen und das ist ja auch blöd obwohl die sachen mit jugendspieler soll die sachen vom acc besitzer belieben
aber sind eig alles gute vorschläge gibt aber noch wichtigere sachen alls dies ünd würde die game moderatoren erst die wichtigeren sachen machen lassen
Kommentar
-
-
Ich find die Idee mit der änderung super, abeer wer braucht schon einen sitter...?
ich finde es einfach blöd!
wenn ich momentan keine zeit mehr für mein team habe, würde ich einen freund einfach fragen, den ich auch sau gut kenne!
außerdem würde ich keinen anderen meinen verein anvertrauen!
naja meine meinung ist,
Dagegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigenIch find die Idee mit der änderung super, abeer wer braucht schon einen sitter...?
ich finde es einfach blöd!
wenn ich momentan keine zeit mehr für mein team habe, würde ich einen freund einfach fragen, den ich auch sau gut kenne!
außerdem würde ich keinen anderen meinen verein anvertrauen!
naja meine meinung ist,
Dagegen!
Du findest Sitter doof aber wenn du keine Zeit hättest würde dein Kumpel auf dein Verein aufpassen - Das nennt man sitten
Man kann nicht immer für seinen Verein da sein, durch Urlaub etc. und deswegen sind die Sitting Regeln ja da, nur wenn man länger als ne Woche weg ist, sind die Regeln einfach zu streng!
Dann kann man den Verein gleich verkommen lassen meiner Meinung nach...
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas Jahr hat gerade angefangen und somit ist es sehr noch sehr lang.
Wäre super wenn in diesem Bereich auch mal einheitlich und vor allem praktikabel die Regeln überarbeiten würde.
Ich würde mir es echt wünschen, wenn hier endlich mal was getan wird
Wenn man es schon nicht schafft die anderen Vorschläge endlich umzusetzen, dann ändert jedenfalls diese Regeln !! Das bedarf ja nichtmal irgendwelcher Programmiertechnischen arbeiten
Kommentar
-
Kommentar