Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Spielberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Spielberechnung

    Leutz hab da mal ne frage wie sich die Spiele so errechnen....

    Oder besser welchen einfluss hat die Stärke der Spieler die für ein spiel aufgestellt werden.???

    Such gerade ne erklärung wie es jemand der nur 8 Spieler aufgestellt hat, dessen kompletter Kader nicht annähernd so Stärk is wie meine 11 die aufgestellt sind, es schafft ein spiel mühelos zu gewinnen?!

    ach ja und dank "too many connections" wars mir auch mal wieder nit möglich die aufstellung zu ändern ( wobei ich auch hier der meinung bin das es keine einwirkung aufs spiel hat.)
    Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach


    #2
    Die Spielberechnung kennt hier keiner.
    Hast du Taktik und vor allem auch Aufgaben verteilt?
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      #3
      ja sicher.

      Finds nur langsam ein wenig lächerlich das die entwickler son riesen geheimniss um den ganzen kram machen..

      Stellenweise werden nit mal wichtige dinge erklärt.

      Immer die Aussagen "musste testen" oder ähnliches...

      Wollte hier ein Fußballspiel spielen und kein rate mal mit rosenthal oder so..

      Hab auch langsam keinen Bock mehr das Forum stundenlang nach irgendwelchen Erklärungen oder vermutungen zu durchforsten.. und die wiki is auch von.. naja...
      Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

      Kommentar


        #4
        Nana, erstmal ein Kneippbad nehmen und zur Ruhe kommen
        Von was fuer einem verein bist du denn Fan, dass du der Meinung bist im fussball gebe es ein, besser gesagt das Erfolgsrezept und dass einem ausserdem alles geschenkt wird?
        Also man sollte sich einiges selebr erarbeiten und ja, es gibt was Spielberechnungen angeht noch ein paar Probleme, das Spiel ist erst am Anfang wenn man so will und dafuer ist es wirklich TOP!

        Escherd
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          So ganz am Anfang ist das Spiel nun nicht mehr. Es basiert auf dem alten FC Classic, das jahrelang lief, und ist auch schon bald ein Jahr. Die Kritik von ichbins kann ich nachvollziehen. Vor allem diejenigen, die FC Classic nicht kennen, haben es ganz schön schwer und müssen einiges erraten.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

          Kommentar


            #6
            Aber grundlegenede infos wie man z.b. Disziblin oder Führungsquallität trainieren bzw verbessern kann, ob und in wieweit die Infrastruktur eines Stadions auf die zuschauer wirkung hat etc....
            Und das hat meiner meinung nix mit schenkung zu tun. Anders als wenn ich jetzt nach der "fürs System beste aufstellung und taktik" fragen würde
            kann ja sein das es mitlerweile hier irgendwo steht....aber wie gesagt langsam hab ich keinen bock mehr es forum nach jeder nadel zu durchsuchen
            Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

            Kommentar

            Lädt...
            X