Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezial Turnier Revulotiun

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezial Turnier Revulotiun

    Ich würde es gut finden wenn bei Spezial Turnieren wie Herbst- oder Pfingst-

    turnieren die Gruppen fair aufgeteilt werden, das jeder eine chance hat eine

    Runde weiter zukommen. Im moment ist es ja so, dass die Gruppen so

    eingeteilt werden, wie amn sich angemeldet hat zb. ein 1. Ligist, ein 3. Ligist

    ein Oberligist und ein Kreisligist. Der Kreisligist hat ja so keine Chance. Ich

    würde es gut wenn entweder es für jede Liga höhe eins gibt oder wenigstens

    in der Gruppenphase noch nach Ligen eingeteilt wird.:pro:
    10
    Ich bin dafür, dass es nach Ligen eingeteilt wird.
    20,00%
    2
    Bin dafür das wenigstens noch die Gruppen nach Ligen eingeteilt wird
    0,00%
    0
    Ist mir egal
    20,00%
    2
    Find beides gut
    30,00%
    3
    Find beides schlecht
    30,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.





    #2
    Im Moment wird soweit ich weiß immer abwechselnd ein Spezial-Tunier Liga-Abhängig gespielt, und das nächste dann nicht.

    Beim letzten Tunier war es Liga-abhängig, diesmal wieder offen...

    Finde es auch ok so...auch als ich noch untere Ligen gespielt hab, fand ich es immer interessant mal gegen die Großen zu spielen.

    Kommentar


      #3
      Finde es auch ok, beim letzten Turnier wurde es in der Tat Ligaabhaengig Gespielt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Im Moment wird soweit ich weiß immer abwechselnd ein Spezial-Tunier Liga-Abhängig gespielt, und das nächste dann nicht.

        Beim letzten Tunier war es Liga-abhängig, diesmal wieder offen...

        Finde es auch ok so...auch als ich noch untere Ligen gespielt hab, fand ich es immer interessant mal gegen die Großen zu spielen.
        Kann sein das es abwechselnd gemacht wird und es ist natürlich auch

        interressant mal gegen höhere zu spielen, aber kleinere wollen auch eine

        chance haben weiter zu kommen.



        Kommentar


          #5
          Ich find es eig. auch nicht gut das diesesmal das turnier liga unabhängig ist, weil, bei abhängigkeit, hat jeder die chance ein bissle was zu gewinnen. Andererseits ist es natürlich auch ein sehr wichtiger Pokal Und da ist doch ein erstligist ziehmlich frustriert wenn ein landesligist so ein dign hat und er selber nicht oder? - von dhaer ist das eig ne gut elösung
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
            Ich würde es gut finden wenn bei Spezial Turnieren wie Herbst- oder Pfingst-

            turnieren die Gruppen fair aufgeteilt werden, das jeder eine chance hat eine

            Runde weiter zukommen. Im moment ist es ja so, dass die Gruppen so

            eingeteilt werden, wie amn sich angemeldet hat zb. ein 1. Ligist, ein 3. Ligist

            ein Oberligist und ein Kreisligist. Der Kreisligist hat ja so keine Chance. Ich

            würde es gut wenn entweder es für jede Liga höhe eins gibt oder wenigstens

            in der Gruppenphase noch nach Ligen eingeteilt wird.:pro:
            Miumi Zitat:

            "Ab sofort ist die Anmeldung für das Herbstturnier 2011 eröffnet.

            Start des Turniers ist der 22.10.2011, das Turnier ist dieses Mal wieder Ligen-unabhängig. ....... "


            Du siehst - deine Umfrage ist vollkommen überflüssig .... diese Turniere werden im Wechsel ausgetragen ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Miumi Zitat:

              "Ab sofort ist die Anmeldung für das Herbstturnier 2011 eröffnet.

              Start des Turniers ist der 22.10.2011, das Turnier ist dieses Mal wieder Ligen-unabhängig. ....... "


              Du siehst - deine Umfrage ist vollkommen überflüssig .... diese Turniere werden im Wechsel ausgetragen ....

              Ja , ok ich seh es ja ein,es wird immer im wechsel gemacht



              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Miumi Zitat:

                "Ab sofort ist die Anmeldung für das Herbstturnier 2011 eröffnet.

                Start des Turniers ist der 22.10.2011, das Turnier ist dieses Mal wieder Ligen-unabhängig. ....... "


                Du siehst - deine Umfrage ist vollkommen überflüssig .... diese Turniere werden im Wechsel ausgetragen ....
                Meine Güte, wieder was gelernt. Hab mich mal wieder stur angemeldet, ohne was zu lesen...:ugly:
                Finde die Ligaübergreifenden Turniere klasse.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                  Im Moment wird soweit ich weiß immer abwechselnd ein Spezial-Tunier Liga-Abhängig gespielt, und das nächste dann nicht.

                  Beim letzten Tunier war es Liga-abhängig, diesmal wieder offen...

                  Finde es auch ok so...auch als ich noch untere Ligen gespielt hab, fand ich es immer interessant mal gegen die Großen zu spielen.

                  seh ich genauso

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X