Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei simu.einladungen eine kurze nachrich(wie bei fs)einführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei simu.einladungen eine kurze nachrich(wie bei fs)einführen

    Wer an Simu-Turnieren teilnimmt, kennt das Problem: man weiß nicht immer, ob eine Simu-Einladung jetzt zum Turnier gehört (und zu welchem nochmal?) oder einfach nur so zum Spaß ist.

    Daher wäre es schön, wenn man bei der Simu-Einladung einen ganz kurzen Text eingeben könnte wie

    Dieser Text könnte dann als Teil der Nachricht, daß man zum Simuspiel eingeladen wurde, angezeigt werden.

    (Nachtrag: Wer keinen Text eingeben will, sollte weiterhin die Möglichkeit haben, gleich auf "Simulieren" zu drücken.)

    Natürlich kann man auch weiterhin PN's oder Ingame-Mails schreiben, aber so wäre es einfacher.

    Und bei FS wurde es ja gerade eingeführt.
    22
    ja klar
    54,55%
    12
    mir egal
    18,18%
    4
    nein
    27,27%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Vorschlag gibt es bereits

    http://forum.fussballcup.de/showthre...97#post4155397

    Aber mir ist es relativ egal da man seinen Gegner auch über PN anschreiben kann.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Vorschlag gibt es bereits

      http://forum.fussballcup.de/showthre...97#post4155397

      Aber mir ist es relativ egal da man seinen Gegner auch über PN anschreiben kann.
      ja...aber so ist es einfach:pro:

      Kommentar


        #4
        Habe dafür gestimmt ... obwohl ich bei wörtlichen Zitaten eine Quellenangabe erwarte, Du Guttenberg, Du!

        Kommentar


          #5
          habe auch dafür gestimmt............:pro::pro:

          Kommentar


            #6
            Von mir gibts auch ein dafür, Simuturniere mit vielen Parallelspielen sorgen ab und an dafür, dass man kurz den Überblick verliert...:ugly:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              danke...ich hoffe es wird durchgesetzt:pro:

              Kommentar


                #8
                Wer viele Simus spielt, kommt schnell mal ins schleudern. Die Idee mit einem Text würde eine Menge Klickerei ersparen.

                Absolut dafür.





                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  danke...hoffe es stimmen noch mehr dafür
                  :pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro: :pro::pro:

                  Kommentar


                    #10
                    Sciher sehr hilfreich für die jenigen die viele Simuturniere spielen, wer es nicht nutzen will dem tut es auch nicht weh also meinetwegen kann man es gerne machen.

                    Dafür
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von big-show Beitrag anzeigen
                      Wer an Simu-Turnieren teilnimmt, kennt das Problem: man weiß nicht immer, ob eine Simu-Einladung jetzt zum Turnier gehört (und zu welchem nochmal?) oder einfach nur so zum Spaß ist.

                      Daher wäre es schön, wenn man bei der Simu-Einladung einen ganz kurzen Text eingeben könnte wie

                      Dieser Text könnte dann als Teil der Nachricht, daß man zum Simuspiel eingeladen wurde, angezeigt werden.

                      (Nachtrag: Wer keinen Text eingeben will, sollte weiterhin die Möglichkeit haben, gleich auf "Simulieren" zu drücken.)

                      Natürlich kann man auch weiterhin PN's oder Ingame-Mails schreiben, aber so wäre es einfacher.

                      Und bei FS wurde es ja gerade eingeführt.
                      Eine Frechheit, dass Du mbshu's Text 1 zu 1 kopiert hast und die Idee als Deine eigene ausgegeben hast.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X