Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag läuft aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag läuft aus

    Meine Sponsoren Verträge laufen bis zum 12.10.2011 und der letzte Spieltag der Saison ist am 11.10.2011, und ich werde Als 1platziererter aufsteigen



    Wann soll ich mir einen neuen Sponsor suchen ?
    Zuletzt geändert von Christoph97; 07.10.2011, 13:43. Grund: ---------------------

    #2
    Das müsste doch eigentlich an den Sponsoren stehen, weil bei mir ist das nämlich so.

    Kommentar


      #3
      • Hauptsponsor

        World of Crime

        • Vertragsende 14.11.2011 <----<-<<<----<<----
        • Abstieg 40%
        • Aufstieg 190%
        • Jahresbetrag
        Vertrag auflösen
      sigpic
      Verkaufe
      alles

      Kommentar


        #4
        .................

        sorry hab die frage geändet

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
          Meine Sponsoren Verträge laufen bis zum 12.10.2011 und der letzte Spieltag der Saison ist am 11.10.2011, und ich werde Als 1platziererter aufsteigen



          Wann soll ich mir einen neuen Sponsor suchen ?
          Wenn du Aufsteigst, dann vor dem Aufstieg.
          Wenn nicht, kannst du auslaufen lassen, da du dann keine Strafe bezahlen musst.

          Kommentar


            #6
            am 11.10 vor dem letzten Ligaspiel die alten Verträgen auflösen und gleich neue abschließen damit du die Aufstiegsprämie bekommst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              am 11.10 vor dem letzten Ligaspiel die alten Verträgen auflösen und gleich neue abschließen damit du die Aufstiegsprämie bekommst
              Die Aufstiegsprämie bekommst du ja mit dem alten Sponsor auch, doch solltest du den kündigen, um dann einen besseren auszuhandeln, falls es tatsächlisch fest steht, dass du aufsteigst! Dann ist die Prämie nämlich höher! Aber nur, wenn ein neuer Sponsor auch eine höhere Aufstiegsprämie anbietet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                Die Aufstiegsprämie bekommst du ja mit dem alten Sponsor auch, doch solltest du den kündigen, um dann einen besseren auszuhandeln, falls es tatsächlisch fest steht, dass du aufsteigst! Dann ist die Prämie nämlich höher! Aber nur, wenn ein neuer Sponsor auch eine höhere Aufstiegsprämie anbietet.

                Die Prämie ist nicht höher ... der Vorteil ist nur - er kann die erhöhten Beträge während der gesamten Laufzeit der neuen Verträge nutzen .... sofern er nicht wieder absteigt .... die Kündigung lohnt sich immer bei Aufstieg ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                  Die Aufstiegsprämie bekommst du ja mit dem alten Sponsor auch, doch solltest du den kündigen, um dann einen besseren auszuhandeln, falls es tatsächlisch fest steht, dass du aufsteigst! Dann ist die Prämie nämlich höher! Aber nur, wenn ein neuer Sponsor auch eine höhere Aufstiegsprämie anbietet.

                  Es dreht sich ja bei so einer kurzfristigen Kündigung nicht nur um die Höhe der ausgehandelten Beträge, sondern dann in erster Linie um die neue Laufzeit. Eine längere Laufzeit ist also auch gleichbedeutend mit einer achtlichen Mehreinnahme.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Es dreht sich ja bei so einer kurzfristigen Kündigung nicht nur um die Höhe der ausgehandelten Beträge, sondern dann in erster Linie um die neue Laufzeit. Eine längere Laufzeit ist also auch gleichbedeutend mit einer achtlichen Mehreinnahme.

                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Die Prämie ist nicht höher ... der Vorteil ist nur - er kann die erhöhten Beträge während der gesamten Laufzeit der neuen Verträge nutzen .... sofern er nicht wieder absteigt .... die Kündigung lohnt sich immer bei Aufstieg ....
                    Ja sry! Das meinte ich doch damit. Hatte mich nur falsch ausgedrückt! :ugly:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X