19 j mit stärke 405

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bendixxxx
    Hoffnungsträger
    • 16.02.2010
    • 188
    • Phillip x
    • Spartak Alania Wladikawkas
    • 64.800

19 j mit stärke 405

hallo,
    ich hatte schon einen vorigen verein, mit dem ich vor 1,5 jahren bis in die 1. liga gekommen bin.
    damals gab es regelmäßig 19 jährige auf dem transfermarkt, die mindestens stärke 400 hatten.

jetzt mit meinem neuen verein bin ich seit 1,5 monaten in der dritten liga, so dass ich auch sehen kann was erstligisten anbieten.
    mir ist aufgefallen, dass seit dieser zeit keine 400/19 auf dem transfermarkt gibt.

ist das zufall, oder liegt es daran, dass die manager diese spieler nur noch im forum anbieten?
    damals hab ich auch jugis auf 400 gezüchtet und jetzt sind meine beiden ersten jugis, die komplett lev 10 und creditstraining bekommen haben nur auf 390 gekommen!
  • Skankhead1
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4856
    • Skankhead1
    • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hatte schon einen vorigen verein, mit dem ich vor 1,5 jahren bis in die 1. liga gekommen bin.
    damals gab es regelmäßig 19 jährige auf dem transfermarkt, die mindestens stärke 400 hatten.

jetzt mit meinem neuen verein bin ich seit 1,5 monaten in der dritten liga, so dass ich auch sehen kann was erstligisten anbieten.
    mir ist aufgefallen, dass seit dieser zeit keine 400/19 auf dem transfermarkt gibt.

ist das zufall, oder liegt es daran, dass die manager diese spieler nur noch im forum anbieten?
    damals hab ich auch jugis auf 400 gezüchtet und jetzt sind meine beiden ersten jugis, die komplett lev 10 und creditstraining bekommen haben nur auf 390 gekommen!

Ausser OM und ST kann man eigentlich alle über 400 bekommen .... wenn auch nicht weit. 390 ist also schon nicht der schlechteste Wert, hängt dann auch davon ab, mit welchem Wert er zu Dir gekommen ist.
    Einen LM 30/16 bekommst Du mit dem besten Training nicht über 400.
    Was den Handel damit angeht, seit der Möglichkeit des Clonens werden diese Spieler vorwiegend übers Forum gehandelt, da der Wert nicht wirklich steigt wenn er 10 Brüder hat.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
      hallo,

Es gibt durchaus noch 400 Jugis.Vielleicht kannst du dich noch an den einen Tschechen erinnern(Stärke 430,19 Jahre).Der wurde glaube 20x geclont und der Verkäufer stand so ganz dumm dar
      Seitdem machen es mehrere Manager dann übers Forum,weibei es immer noch genügend Manager gibt ,die noch nicht im Forum sind

Kommentar

• Hupsi
        Jungtalent
        • 05.07.2009
        • 494
        • HUPSI
        • Die Granaten
        • 74.300

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
        Ausser OM und ST kann man eigentlich alle über 400 bekommen .... wenn auch nicht weit. 390 ist also schon nicht der schlechteste Wert, hängt dann auch davon ab, mit welchem Wert er zu Dir gekommen ist.
        Einen LM 30/16 bekommst Du mit dem besten Training nicht über 400.
        Was den Handel damit angeht, seit der Möglichkeit des Clonens werden diese Spieler vorwiegend übers Forum gehandelt, da der Wert nicht wirklich steigt wenn er 10 Brüder hat.
        Jup, da hast du vollkommen recht!
        Richtig gute Spieler werden über das Forum gehandelt, da sie ansonsten duch die Clonerei wertlos werden!
        sigpic

Kommentar

• bendixxxx
          Hoffnungsträger
          • 16.02.2010
          • 188
          • Phillip x
          • Spartak Alania Wladikawkas
          • 64.800

ah du! hatten ja letztens schon dass vergnügen!

hab mir dass schon gedacht, dass die nur noch übers forum laufen!
          ist ja auch besser so, aber wie gesagt vor 1,5 jahren gab es echt viele 19/400 und jetzt gar nix.

ich bin ja auch so ein böser cloner und warte nur drauf aber nen 19/390er will ich net clonen

danke dir,kann zu

Kommentar

Lädt...