Wie ist es besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denis88
    Bankdrücker
    • 09.01.2010
    • 74
    • denis88
    • SV Dorsten-Hardt
    • klein

Wie ist es besser?

Nabend!

Habe da mal eine Frage:
    Weil mein RM 215 nur noch gesund und nicht mehr topfit ist, möchte ich meinen schlechteren, aber topfitten Ersatz (140) in die Start-Elf stellen. Die AS erhöht sich dann wegen dem Fitnessbonus ein wenig, genauer gesagt um 30 Punkte.
    Ist es nun besser, den guten RM trotzdem spielen zu lassen oder ist die gesamte AS wichtiger als der eine Spieler, der ersetzt wird?
  • Desmond

Zitat von Denis88 Beitrag anzeigen
    Nabend!

Habe da mal eine Frage:
    Weil mein RM 215 nur noch gesund und nicht mehr topfit ist, möchte ich meinen schlechteren, aber topfitten Ersatz (140) in die Start-Elf stellen. Die AS erhöht sich dann wegen dem Fitnessbonus ein wenig, genauer gesagt um 30 Punkte.
    Ist es nun besser, den guten RM trotzdem spielen zu lassen oder ist die gesamte AS wichtiger als der eine Spieler, der ersetzt wird?
    Die gesamte AS zählt mehr.

Kommentar

• marciplayer10
      Archivar "Hall of Fame"
      • 24.10.2010
      • 648
      • marciplayer10
      • TUS Alemannia Lehrbach

Nabend!

Habe da mal eine Frage:
      Natürlich der Topfiten rein und den verletzten raus da du mehr As Punkte hast
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• appel_95
        Neuzugang
        • 06.08.2011
        • 7
        • appel_95
        • Red Dragons

ich würd sagen imm den mit dem die as am besten ist

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Nabend!

Habe da mal eine Frage:
          Weil mein RM 215 nur noch gesund und nicht mehr topfit ist, möchte ich meinen schlechteren, aber topfitten Ersatz (140) in die Start-Elf stellen.

Darf ich mal fragen - warum du dir jetzt darüber Gedanken machst - warte doch erstmal bis morgen .... mit großer Wahrscheinlich ist der dann wieder fit ... ausser du hast deinen Physio gefeuert ...

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Nabend!

Habe da mal eine Frage:
            Ich wuerde den 140er aufstellen, die Gefahr das der 215er noch weiter in der gesundheit singt waere mir zu gross.
            Aber falls er heute nacht durch den Physio wieder Fit wird solltest Du den wieder Aufstellen.

Kommentar

• Denis88
              Bankdrücker
              • 09.01.2010
              • 74
              • denis88
              • SV Dorsten-Hardt
              • klein

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Darf ich mal fragen - warum du dir jetzt darüber Gedanken machst - warte doch erstmal bis morgen .... mit großer Wahrscheinlich ist der dann wieder fit ... ausser du hast deinen Physio gefeuert ...
              stimmt auch wieder, allerdings habe ich nur einen physio lvl 4 , von ihm kannst nicht viel erwarten
              danke für eure antworten, dann werde ich nach der AS gehen. CLOSE,please

Kommentar

• Desmond

stimmt auch wieder, allerdings habe ich nur einen physio lvl 4 , von ihm kannst nicht viel erwarten
                danke für eure antworten, dann werde ich nach der AS gehen. CLOSE,please
                Bau Deine Zentrale auf Stufe zwei und stell nen Physio Level 7 ein - dringend hochskillen!

Kommentar

Lädt...