Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skill steigt nicht

    Hey, hab mir bei mienem 700er TW gedacht, dass ich mal Fangsicherheit und Strafraumsicherheit von 992 auf 999 schraube...wollte testen, ob ich durch das maxen der 3 hauptskills noch was rausholen kann.
    ich wusste, dass es langsam gehen wird, aber dass nach eineinhalb wochen der Fangsicherheitsskill bei mienem TW um 0 steigt hätte ich nciht gedacht.
    meinTrainer is lvl 10 und ich vertehe nicht, warum der null steigt...der müsste doch nach 2 wochen diese 7 skillpunkte höher sein oder? von 992 auf 999 mit Trainer lvl 10 kann doch nicht so lange dauern

    #2
    wenn ein Skill die 990 oder drüber erreicht hat steig der Skill nicht mehr

    Kommentar


      #3
      ab 990 können die skills nichtmehr steigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von puntel Beitrag anzeigen
        Hey, hab mir bei mienem 700er TW gedacht, dass ich mal Fangsicherheit und Strafraumsicherheit von 992 auf 999 schraube...wollte testen, ob ich durch das maxen der 3 hauptskills noch was rausholen kann.
        ich wusste, dass es langsam gehen wird, aber dass nach eineinhalb wochen der Fangsicherheitsskill bei mienem TW um 0 steigt hätte ich nciht gedacht.
        meinTrainer is lvl 10 und ich vertehe nicht, warum der null steigt...der müsste doch nach 2 wochen diese 7 skillpunkte höher sein oder? von 992 auf 999 mit Trainer lvl 10 kann doch nicht so lange dauern
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        wenn ein Skill die 900 oder drüber erreicht hat steig der Skill nicht mehr
        Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigen
        ab 990 können die skills nichtmehr steigen
        Und Du hast nun eineinhalb Wochen Training versemmelt - pro Trainingseinheit und bei einem Co Level 10 steigt der jeweilige Skill um drei Punkte. :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigen
          ab 990 können die skills nichtmehr steigen

          warum hab ich dann alle verteidiger auf Pass 999?
          und wenn der skill ab 990 nimmer steigt, warum ist er dann auf 992?

          Kommentar


            #6
            angra antworte du bitte dann weiß ich wenigstens was sache ist.
            gibt es beim TW etwa eine sonnderregelung, dass der Skill nicht die 999 erreicht? ich hab so viele Spieler, die so weit sind

            Kommentar


              #7
              theoretisch kann man einen skill bis auf 1000 trainierne ist aber nur selten der fall. sobald die skillpunkte die 990-er grenze überschreiten wachsen sie nicht mehr man kann aber durchaus drüber kommen indem man beispielsweise vor einer trainingseinheit 989 punkte hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                warum hab ich dann alle verteidiger auf Pass 999?
                und wenn der skill ab 990 nimmer steigt, warum ist er dann auf 992?
                weil wenn die wo die noch jugis waren von Jugitrainer Level 10 trainiert worden und Pass ist ja der 1 Skill bei einem Verteidiger und mit Jugitrainer 10 kann eine Jugi im Skill sogar 1000 erreichen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                  angra antworte du bitte dann weiß ich wenigstens was sache ist.
                  gibt es beim TW etwa eine sonnderregelung, dass der Skill nicht die 999 erreicht? ich hab so viele Spieler, die so weit sind
                  ich denke wenn die 990 erreicht sind und du wechselst zu nem anderen skill dann gehts nicht mehr ich hab auch einige die bei 996 und so stehen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Was ist daran bitteschön so schwer zu verstehen?

                    Spieler 1 hat montag nachmittag 989 skillpunkte
                    Spieler 2 hat montag nachmittag 991 skillpunkte

                    Spieler 1 wird dienstag noch das training von montag absolvieren können und somit je nach trainer level z.b. bis auf 999 skillpunkte steigen.

                    Spieler 2 muss das Trainingsprogramm wechseln und verharrt bei seinen 991 da ab dieser Grenze keine Skillpunkte mehr antrainiert werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      ich ich verstehe, ich nimms einfach mal hin ^.^ auch wenn ich den sinn ned verstehe

                      Kommentar


                        #12
                        der sinn dahinter is das es für die skillpunkte ja irgendeine grenze geben muss... sonst würdest du deine RM und LMs ja nur ausdauer trainieren lassen

                        Kommentar


                          #13
                          Man kann sogar als Maximum 1000.5 erreichen, da ein Jugendspieler auch bei 990 noch einmal trainiert werden kann. Dieser kann somit mit einem Jugendtrainer Lvl 10 knapp über 1000 kommen. Ist aber selten der Fall.

                          Kommentar


                            #14
                            Ab 990 ist schluß mit Training mehr geht nicht.
                            Es kann sein das es beim Jugendspieler bis 1000 geht, Aber es kann auch sein das bei 990 schluß ist.
                            sigpic
                            Verkaufe
                            alles

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X