Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motivationstraining - 7 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motivationstraining - 7 Uhr

    Hallo, wenn ich um 7 Uhr das Motivationtraining mache, würde es ja theoretisch bis 13:00 die Moti anhalten, weil es ja 6 stunden geht.
    Spiel ich dann im 13:00 Uhr Turnier noch mit moti oder ist es dann weg?
    Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

    #2
    Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn ich um 7 Uhr das Motivationtraining mache, würde es ja theoretisch bis 13:00 die Moti anhalten, weil es ja 6 stunden geht.
    Spiel ich dann im 13:00 Uhr Turnier noch mit moti oder ist es dann weg?
    Natürlich mit! Sonst wäre es ja Sinnlos!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
      Hallo, wenn ich um 7 Uhr das Motivationtraining mache, würde es ja theoretisch bis 13:00 die Moti anhalten, weil es ja 6 stunden geht.
      Spiel ich dann im 13:00 Uhr Turnier noch mit moti oder ist es dann weg?
      interessante frage auch wenn ich net mit credits spiele finde ich die frage mal gut, da strittig vom zeitansatz.

      hoffe nur es kommt jetzt keiner und rät dir einfach um 10 uhr das motivationstraining durchzuführen, sondern beantwortet das mal.

      und zu meinem vorposter, wie sicher bist du dir denn da ??? schon gemacht und im liveticker gesehen oder nur vermutungen ???
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        nein, wäre es nicht.. man könnte ja um 10 uhr auch das moti training machen..
        Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
        http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          interessante frage auch wenn ich net mit credits spiele finde ich die frage mal gut, da strittig vom zeitansatz.

          hoffe nur es kommt jetzt keiner und rät dir einfach um 10 uhr das motivationstraining durchzuführen, sondern beantwortet das mal.

          und zu meinem vorposter, wie sicher bist du dir denn da ??? schon gemacht und im liveticker gesehen oder nur vermutungen ???
          Ich habe beides schon gemacht!
          7 Uhr Motivation ist bis zum Turnier! (wobei das 10 Uhr besser ist, wegen der 16 Uhr spiele)
          10 Uhr Moti ist bis zum FS!
          15 Uhr dann bis zum PS!

          sportlichen Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Ich habe beides schon gemacht!
            7 Uhr Motivation ist bis zum Turnier! (wobei das 10 Uhr besser ist, wegen der 16 Uhr spiele)
            10 Uhr Moti ist bis zum FS!
            15 Uhr dann bis zum PS!

            sportlichen Gruß
            richtig
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X