Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defensiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Defensiv

    Was gehört eigentlich alleszur defensiver Stärke und was zur offensiver?:bbounce:

    #2
    Zitat von Gabe3 Beitrag anzeigen
    Was gehört eigentlich alleszur defensiver Stärke und was zur offensiver?:bbounce:
    Das kann man nicht zuordnen, wenn du bei einem RM Ausdauer austrainierst, dann steigt offensiv- UND defensivstärke.

    Kommentar


      #3
      okay gibts da z.B bei einem IV bestimmte Stärken für devensiv weil ich halt will das bei meinem IV die Deff Stärke steigt was muss ich jetz da trainieren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gabe3 Beitrag anzeigen
        okay gibts da z.B bei einem IV bestimmte Stärken für devensiv weil ich halt will das bei meinem IV die Deff Stärke steigt was muss ich jetz da trainieren?
        es ist sch**ßegal in welcher Stärke er steigt, es zählt nur die Stärke insgesamt. es gibt noch einen "perfekten" Trainingsplan, der sagt bei welchem skill die spieler am schnellsten steigen.
        hier der link:http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

        Kommentar


          #5
          nach dem plan trainier ich auch immer und der is eig der beste den ich kenne

          Kommentar


            #6
            Es ist egal ob der Spieler off. oder def. stark oder nich stark ist ausschlag gebend ist die stärke insgesamt
            Und immer das beste trainieren mehr kann man jetzt dazu nicht mehr sagen !
            Zuletzt geändert von el-bartho; 05.10.2011, 20:37.
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Halt Dich an den Trainingsplan und deine Spieler werden perfekt trainiert.

              Kommentar

              Lädt...
              X