Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt!

    Mir ist es jetzt mal so ergangen, dass ein Spieler gekauft wurde! Ich ihn frei gab für weitere Verhandlungen und es passierte zuerst mal nichts....

    Da schrieb ich eine Mail an den Mitspieler und erfuhr, dass er bereits einen anderen Spieler gekauft hat....

    Ich möchte gar nicht haben, dass der Jenige dann bestraft wird, denn das wäre doch Irrsinn aber, dass es zumindesten einen Button gibt, wie

    "ABLEHNEN"

    oder sonst irgendetwas, damit der Spieler wieder frei verfügbar ist.

    So muss man die paar Tage abwarten, bevor man den Spieler wieder auf den Transfermarkt setzten kann.

    Würde mich über kreative Vorschläge bzw. Behebung des Problems freuen

    danke TAXI83

    #2
    Wo liegt dein Problem ... warum sollte dein Spieler nicht frei verfügbar sein ... und warum wieder auf den TM setzten - er steht doch noch da ... ?!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Wo liegt dein Problem ... warum sollte dein Spieler nicht frei verfügbar sein ... und warum wieder auf den TM setzten - er steht doch noch da ... ?!?
      Eben, da stehen tut er noch.
      Möchtest du das Gebot von jemandem löschen, damit der Preis wieder niedriger wird?
      Das könnte man ja schon verstehen...
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von taxi83 Beitrag anzeigen
        Mir ist es jetzt mal so ergangen, dass ein Spieler gekauft wurde! Ich ihn frei gab für weitere Verhandlungen und es passierte zuerst mal nichts....

        Da schrieb ich eine Mail an den Mitspieler und erfuhr, dass er bereits einen anderen Spieler gekauft hat....

        Ich möchte gar nicht haben, dass der Jenige dann bestraft wird, denn das wäre doch Irrsinn aber, dass es zumindesten einen Button gibt, wie

        "ABLEHNEN"

        oder sonst irgendetwas, damit der Spieler wieder frei verfügbar ist.

        So muss man die paar Tage abwarten, bevor man den Spieler wieder auf den Transfermarkt setzten kann.

        Würde mich über kreative Vorschläge bzw. Behebung des Problems freuen

        danke TAXI83
        Verstehe dein Ärgernis und es ergeht so ziemlich jedem hier bei Fcup. Gamed! hat beim letzten Update darauf reagiert und hat die Höchstgebote auf 3 Tage runter gesetzt.

        Die Manager können ja weiterhin Angebote abgeben. Ich mache es noch so, dass ich einige Manager aufsuche die auf die gleichen Spieler (Stärker,Alter, Pos.) bieten und schreibe sie an. Das HG kann auch ein Vorteil für künftige Verhandlungen sein.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          danke erstamls für Eure Antworten....

          denke, dass ich den Vorschlag gleich umsetzten werde und eine paar Manager anschreiben werde

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Verstehe dein Ärgernis und es ergeht so ziemlich jedem hier bei Fcup. Gamed! hat beim letzten Update darauf reagiert und hat die Höchstgebote auf 3 Tage runter gesetzt.

            Die Manager können ja weiterhin Angebote abgeben. Ich mache es noch so, dass ich einige Manager aufsuche die auf die gleichen Spieler (Stärker,Alter, Pos.) bieten und schreibe sie an. Das HG kann auch ein Vorteil für künftige Verhandlungen sein.
            Zitat von taxi83 Beitrag anzeigen
            danke erstamls für Eure Antworten....

            denke, dass ich den Vorschlag gleich umsetzten werde und eine paar Manager anschreiben werde
            Mache es am Besten so wie der Kamener Kicker beschrieben hat!
            So kommst du besser zum Verkauf des Spielers!

            Eine Garantie gibt es nicht, doch sinnvoll ist es!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              was ist den noch bitte HG

              danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von taxi83 Beitrag anzeigen
                was ist den noch bitte HG

                danke
                Das aktuelle Höchstgebot.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  dankeschön

                  Kommentar


                    #10
                    HG: Höchstgebot
                    SK: Sofortkauf

                    dann hätte sich die frage vll auch gleich erledigt.

                    finde es gut das gamed darauf reagiert hat und die dauer von 7 auf 3 tage runtergesetzt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von taxi83 Beitrag anzeigen
                      Mir ist es jetzt mal so ergangen, dass ein Spieler gekauft wurde! Ich ihn frei gab für weitere Verhandlungen und es passierte zuerst mal nichts....

                      Da schrieb ich eine Mail an den Mitspieler und erfuhr, dass er bereits einen anderen Spieler gekauft hat....

                      Ich möchte gar nicht haben, dass der Jenige dann bestraft wird, denn das wäre doch Irrsinn aber, dass es zumindesten einen Button gibt, wie

                      "ABLEHNEN"

                      oder sonst irgendetwas, damit der Spieler wieder frei verfügbar ist.

                      So muss man die paar Tage abwarten, bevor man den Spieler wieder auf den Transfermarkt setzten kann.

                      Würde mich über kreative Vorschläge bzw. Behebung des Problems freuen

                      danke TAXI83
                      Hier kann es dann weitergehen.

                      Close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X