Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachnamen der spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was hat das jetz mit dem thema zu tun aber egal ich fänd 3 gleiche namen ok aber man muss doch auch als gegner sehen können wer wer ist

    Kommentar


      #32
      Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen
      was hat das jetz mit dem thema zu tun aber egal ich fänd 3 gleiche namen ok aber man muss doch auch als gegner sehen können wer wer ist
      Das war schon richtig nur falsch ausgedrückt
      Mal ehrlich ist mir egal ob man da sieht oder nicht.
      Es gibt wichtigere Baustellen als so ein Mist wie z.B die SB :mad::ugly:
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #33
        man kann doch auch das bearbeiten ich findz.B. DAS unnötig

        Kommentar


          #34
          Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen
          man kann doch auch das bearbeiten ich findz.B. DAS unnötig

          es werden immer wieder kleinigkeiten angefechtet die unnötiger sind. es sollte sich mal mehr um die spielberechnung gekümmert werden.

          Kommentar


            #35
            wie jetz??

            Kommentar


              #36
              Wenns dir wirklich ums Decken geht, was nicht mal in der SB mit inbegriffen ist, kannst du dich auch an den Rücken-Nummern orientieren.

              Ansonsten muss ich sagen, dass ich noch nicht einmal gegen ein solches Team gespielt habe...mit 11 identischen Namen...wird vermutlich nicht sooft vorkommen, sodass ich keinen wirklichen Mehrwert erkennen kann

              Kommentar


                #37
                was ist sb und wie soll ich mich nach den nummern orientieren wenn ich nich mal weiß wer welche nummer hat

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen
                  was ist sb und wie soll ich mich nach den nummern orientieren wenn ich nich mal weiß wer welche nummer hat

                  Noch einmal - das ist doch alles vollkommen egal .... in diesem Spiel - spielen keinen Spieler bewußt gegeneinander .... ausser die SB (Spielberechnung) führt sowas intern durch ...

                  Ergo ... du brauchst keine Spieler gegen Spieler aufstellen .... das bringt nichts ....

                  Kommentar


                    #39
                    ah ok aba was genau rechnen die da??

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen
                      was ist sb und wie soll ich mich nach den nummern orientieren wenn ich nich mal weiß wer welche nummer hat
                      Ich weiß ja nicht, welches Spiel du spielst, aber ich kann während des Livespiels in die Taktik gehen, wo du die Aufstellungen siehst.
                      Dort sind alle Spieler des Gegners mit Rückennummern versehen, sodass du sehr wohl, so wie du es bevorzugst Mann gegen Mann spielen kannst,
                      aber wie Renata schon richtig bemerkte, es hat aktuell Null Einfluss aufs Spiel.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                        aber wie Renata schon richtig bemerkte, es hat aktuell Null Einfluss aufs Spiel.
                        und darum ist hier jetzt zu
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #42
                          Vorschlag irrsinnig und die Umfrage ein Witz. Es gab Zeiten, da hatte ich drei Köberls im Team und niemand nahm Anstoß daran.

                          Wenn sich einer ein Team aus lauter Messis zusammenclonen will, soll er das machen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X