Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertausch

    Ich hätte den vorschlag das man auch zwischen zwei Vereinen einen Spielertausch vollführen kann.
    11
    Ja, diese Idee find ich gut.
    36,36%
    4
    Nee, ich finde diese Idee nicht so gut.
    54,55%
    6
    Ist mir egal
    9,09%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.





    #2
    Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
    Ich hätte den vorschlag das man auch zwischen zwei Vereinen einen Spielertausch vollführen kann.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78095

    Dieser Vorschlag ist schon mit einer Nummer versehen und wird diskutiert,da gehts zumindest um einen Spieler auszuleihen oder zu leihen.

    Was du meinst spieler tauschen ist mit sicherheit jetzt schon möglich,da solltest du aber einem anderen Manager Vertrauen,sonst gehts nicht...

    Du solltest deinen Vorschlag genauer ausführen,wie stellst du dir diesen Spielertausch vor?
    Ich denke es sollte keinen Spielertausch geben,zumindest nicht ins Spiel integriert,jetzt kannst du ja auch spielertauschen,halt nur auf vertrauensbasis...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
      Ich hätte den vorschlag das man auch zwischen zwei Vereinen einen Spielertausch vollführen kann.
      Für was soll das gut sein?

      Könntest du deinen Vorschlag ein bisschen konkretisieren? (vielleicht mit einem Beispiel)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Für was soll das gut sein?

        Könntest du deinen Vorschlag ein bisschen konkretisieren? (vielleicht mit einem Beispiel)

        Du stellst Fragen ... gib doch mal selber ein Statement zu den Vorschlägen ab ... anstatt pausenlos zu moderieren ....

        Ein Beispiel für dich .... ich haben einen Überschss an LM - brauche aber dringend einen RM ... eventuell braucht ein andere Verein mit einem RM Überhang diesen .... so einfach ist das !!!

        Aber tauschen kann man doch jederzeit ....

        Kommentar


          #5
          Ich finde es nicht gut.............

          bin er dafür das man Spieler verleihen kann............

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen

            Aber tauschen kann man doch jederzeit ....

            Stimmt, Tauschen ist bereits jetzt möglich.

            Wobei man sagen muss, dass es kein Spiel Feature ist, und eher geduldet wird.

            Wenn man tauscht, muss man sich im Klaren sein, dass man dann auf eigenes Risiko tauscht. Wird man dabei übers Ohr gehauen, hat man eben Pech gehabt, und darf sich nicht beschweren.

            Eine Tausch Option als Spiel Feature stelle ich mir mir schwer umsetzbar vor, da die Spielerwerte nie stabil sind, deswegen vom System her vermutlich nicht zufriedenstellend umsetzbar.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Stimmt, Tauschen ist bereits jetzt möglich.

              Wobei man sagen muss, dass es kein Spiel Feature ist, und eher geduldet wird.

              Eine Tausch Option als Spiel Feature stelle ich mir mir schwer umsetzbar vor, da die Spielerwerte nie stabil sind, deswegen vom System her vermutlich nicht zufriedenstellend umsetzbar.

              Das denke ich auch .... ist auch aus meiner Sicht - aufgrund der geschilderten und anhand der bestehenden Möglichkeiten dieses untereinander zu regeln - total überflüssig ....

              Kommentar


                #8
                Finde den Vorschlag unnötig, da das Tauschen von Spielern mittels PN und Managerkontakten bereits möglich ist. Ein Button dafür würde den sozialen Aspekt des Ganzen terminieren...:ugly:
                Dagegen.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Die Funktion eines Spielertausches wird schon diskutiert,deweiteren werden Spielertauschs auch schon geduldet,wenn der Geldbetrag nicht den Rahmen sprengt..

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich glaub es wäre besser wenn man den spieler verleihen könnte.
                    wenn man auf dem transfermarkt ne leihfunktion mit evtl kauffunktion bei festgeschriebener ablösesumme einführen würde.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                      Ich hätte den vorschlag das man auch zwischen zwei Vereinen einen Spielertausch vollführen kann.
                      Da es die Moeglichkeit gibt Spieler untereinander zu Tauschen, der Vorschlag zum Spieler Verleihen existiert bereits daher ist hier zu.

                      Close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X